HomepageForenBeauty Forumporen ausreinigen…

poren ausreinigen…

eva1001am 30.01.2009 um 16:08 Uhr

ich hab jetzt schon öfter was über poren ausreinigen bei der kosmetikerin gelesen. was wird da genau gemacht? ich kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen. und welche wirkung hat das? nützt das was? und wie teuer ist es ? gibt es da irgendwelche risiken oder nachteile oder irgendwas? ich hab einfach keine ahnung, würde aber gerne mal reinere haut haben und mich also freuen wenn ihr mir einfach alles drüber erzählt was ihr wisst 🙂

Nutzer­antworten



  • von sunny128 am 30.01.2009 um 18:17 Uhr

    Hey du! Ich ging auch mal eine ganze Zeit zur Kostemtikerin und habe meine Haut ausreinigen lassen, allerdings habe ich das aufgehört obwohl ich unreine Haut habe und es mir geraten wurde, aber das tat sooo dolle weh und war auch noch teuer! Nun kaufe ich mir lieber entspannede Masken udn mache zweimal pro woche einen Beauty Nachmittag! Der Besuch bei der Kosmetikerin hat mich 25€ im Monat gekostet und war auch nciht so effektiv wie es Masken und ein gründliches Peeling sind… Ich würde es dir nicht empfehlen…
    😀

  • von Mimi_Suhl am 30.01.2009 um 17:55 Uhr

    Also ich geh da nicht zu kosmetikerin (bin selbst eine ;-)). Aber ich habe z.b. ne mischaut und wenn ich mal ein paar mehr probleme mit pcikeln usw. habe kaufe ich mir im handel immer eine heilerde maske. Die macht die haut sehr weich und die poren sind sichtbar rein. Außerdem werden entzündungen sehr gut beruhigt und heilen schneller ab. Am besten vorher ein peeling machen. Kostet erstens weniger und die poren werden 100% rein! 😀

  • von klebestift94 am 30.01.2009 um 16:19 Uhr

    ich hab das auch einmal probiert.. aber das hat voll weh getan… wenn deine haut nicht richtig unrein ist würd ich das lieber lassen..):

  • von Jazzy am 30.01.2009 um 16:11 Uhr

    informier dich doch mal bei deiner kosmetikerin, ich habe das auch noch nie machen lassen

  • von arwenbln am 30.01.2009 um 16:10 Uhr

    eine ausreinigung, ist die grundbehandlung. es werden alle mitesser u pickel ausgedrückt. wenn du sehr unreine haut hast, solltest du das mindestens einmal im monat machen lassen. mir hat das sehr geholfen. die preise sind je nach studio unterschiedlich, ich habe 21€ dafür bezahlt

Ähnliche Diskussionen

Dicke Pickel nach dem Besuch bei der Kosmetikerin (Haarentfernung mit Wachs) HILFE! Antwort

mandymandymandy am 13.01.2010 um 16:33 Uhr
hey leute, ich leide unter überbehaarung und muss daher stellen enthaaren, die eher unangenehm sind. aber was sein muss, muss sein (falls irgendjemand dasselbe problem hat, kann sie sich übrigens gern mit mir in...

Nasenpiercing nach Nasen-OP? Antwort

kiwiii09 am 25.09.2009 um 16:17 Uhr
Hey liebe Erbeermädels, ich hab mir vor ca 5 monaten meine Nase operieren lassen, sowohl aus gesundheitlichen als auch aus ästhetischen Gründen. Da jetzt aber alles verheilt zu sein scheint (meiner meinung nach^^)...

Forwad Helix:) Antwort

Pummeluffchen am 13.06.2013 um 20:33 Uhr
Hallo ihr lieben:-)Habe seit gestern einen Forward Helix.Find ihn supi;-)Ich wollt einfach mal fragen wer von euch so einen Piercing hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt:-) Wie war bei euch die...