HomepageForenBeauty Forumporen ausreinigen…

poren ausreinigen…

eva1001am 30.01.2009 um 16:08 Uhr

ich hab jetzt schon öfter was über poren ausreinigen bei der kosmetikerin gelesen. was wird da genau gemacht? ich kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen. und welche wirkung hat das? nützt das was? und wie teuer ist es ? gibt es da irgendwelche risiken oder nachteile oder irgendwas? ich hab einfach keine ahnung, würde aber gerne mal reinere haut haben und mich also freuen wenn ihr mir einfach alles drüber erzählt was ihr wisst 🙂

Nutzer­antworten



  • von sunny128 am 30.01.2009 um 18:17 Uhr

    Hey du! Ich ging auch mal eine ganze Zeit zur Kostemtikerin und habe meine Haut ausreinigen lassen, allerdings habe ich das aufgehört obwohl ich unreine Haut habe und es mir geraten wurde, aber das tat sooo dolle weh und war auch noch teuer! Nun kaufe ich mir lieber entspannede Masken udn mache zweimal pro woche einen Beauty Nachmittag! Der Besuch bei der Kosmetikerin hat mich 25€ im Monat gekostet und war auch nciht so effektiv wie es Masken und ein gründliches Peeling sind… Ich würde es dir nicht empfehlen…
    😀

  • von Mimi_Suhl am 30.01.2009 um 17:55 Uhr

    Also ich geh da nicht zu kosmetikerin (bin selbst eine ;-)). Aber ich habe z.b. ne mischaut und wenn ich mal ein paar mehr probleme mit pcikeln usw. habe kaufe ich mir im handel immer eine heilerde maske. Die macht die haut sehr weich und die poren sind sichtbar rein. Außerdem werden entzündungen sehr gut beruhigt und heilen schneller ab. Am besten vorher ein peeling machen. Kostet erstens weniger und die poren werden 100% rein! 😀

  • von klebestift94 am 30.01.2009 um 16:19 Uhr

    ich hab das auch einmal probiert.. aber das hat voll weh getan… wenn deine haut nicht richtig unrein ist würd ich das lieber lassen..):

  • von Jazzy am 30.01.2009 um 16:11 Uhr

    informier dich doch mal bei deiner kosmetikerin, ich habe das auch noch nie machen lassen

  • von arwenbln am 30.01.2009 um 16:10 Uhr

    eine ausreinigung, ist die grundbehandlung. es werden alle mitesser u pickel ausgedrückt. wenn du sehr unreine haut hast, solltest du das mindestens einmal im monat machen lassen. mir hat das sehr geholfen. die preise sind je nach studio unterschiedlich, ich habe 21€ dafür bezahlt

Ähnliche Diskussionen

Poren öffnen?! Antwort

Mooney am 18.06.2009 um 13:30 Uhr
Ich hätte mal eine frage und zwar sagt man ja Saune soll gut gegen unreine haut sein, da sich die Poren öffnen? Aber ich verstehe das irgendwie nicht weil ich willl das meine poren kleiner werden und sich nicht...

Fettige Haut und XXL-Poren 🙁 Antwort

Charlii93 am 27.07.2015 um 16:41 Uhr
Hallo Leute, ich verzweifle langsam wirklich. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen die Pille nicht mehr nehmen und das führt dazu, dass meine Haut unendlich stark fettet. Es ist ein echter Fettfilm auf meiner Haut...

Pickel, erweiterte Poren und Mitesser Antwort

summer am 06.11.2015 um 10:33 Uhr
Hallöchen, ich, 20 Jahre, leide enorm an meiner Haut. Seit der Pubertät geht dsa jetzt schon so, dass ich mega viele Pickel und Mitesser im ganzen Gesicht habe, besonders an den Tagen bevor ich meine Periode bekomme....