HomepageForenBeauty ForumPoren öffnen?!

Mooney

am 18.06.2009 um 13:30 Uhr

Poren öffnen?!

Ich hätte mal eine frage und zwar sagt man ja Saune soll gut gegen unreine haut sein, da sich die Poren öffnen? Aber ich verstehe das irgendwie nicht weil ich willl das meine poren kleiner werden und sich nicht öffnen. :)
Und gehe zweimal die woche in die sauna da sich meine poren öffnen wie mache ich das mit dem eincremen (gesicht)? soll ich lieber erstmal warten? wenn ja wie lange? freue mich über jede antwort
dankeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mooney am 20.06.2009 um 12:05 Uhr

    ok danke ihr süßen sehr lieb :) aber hat jemand von euch vielleicht noch ein tipp wie die poren kleiner werden ???

    0
  • von Fairy am 18.06.2009 um 15:32 Uhr

    genau dafür brauchst du gar nicht extra in die sauna. also ich setz mein gesicht 1x der woche eine dampfbad aus über einer schüssel, zu dem wasser mache ich noch je ein tropfen kamillen- und eukalyptusöl (bekommst du in der apotheke), die beiden öle wirken desinfizierend und verkleinern die poren. jedoch solltest du davor dein gesicht mit einem milden waschgel gründlich reinigen. nach dem dampfbad das gesicht mit kaltem wasser nass machen, damit sich die poren wieder schließen, creme drauf und fertig ;D

    0
  • von xX_Francine_Xx am 18.06.2009 um 15:10 Uhr

    doch wenn es warm wird öffnen die sich und die unreinheiten können raus und wenn man dann raus geht und wieder abkühlt schließen die sich wieder…

    0
  • von xX_Francine_Xx am 18.06.2009 um 15:10 Uhr

    doch wenn es warm wird öffnen die sich und die unreinheiten können raus und wenn man dann raus geht und wieder abkühlt schließen die sich wieder…

    0
  • von Mooney am 18.06.2009 um 13:50 Uhr

    aber dann werden die poren doch verstopft oder? weil wenn die poren offen sind und ich mich sofort eincreme..??

    0
  • von dieyari am 18.06.2009 um 13:42 Uhr

    Ja klar, kurzfristig, aber die bleiben doch nicht so groß 😉

    0
  • von Mooney am 18.06.2009 um 13:37 Uhr

    ne man sagt ja sauna soll gut für unreine haut sein weil sich die poren öffnen???

    0
  • von dieyari am 18.06.2009 um 13:35 Uhr

    Die schließen sich doch wieder?! Oder sehe ich das falsch?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Poren öffnen? Antwort

piranhapool am 08.08.2010 um 13:01 Uhr
Hallo ihr, vorerst: ich bin gerade in der Pubertät und habe Mischhaut.. d.h. meine Haut ist an den Wangen und oberhalb der Nase trocken, aber meine Stirn und meine Nase sind eher fettig. Ich hab schon ganz oft...

Mit Dampfbad Poren öffnen.. Antwort

KiwiHamstaCheek am 30.05.2010 um 16:46 Uhr
Liebe Erdbeerchen :) Also ich hab schon mehrmals ein Gesichtsdampfbad gemacht mit heißen Wasser und Kamille.. habs auch das gesicht immer 10 minuten drüber gehalten.. aber meine poren haben sich nie richtig...

Poren :o Antwort

Boomerang am 07.10.2011 um 12:51 Uhr
Ich hab zurzeit ein kleines Problemchen :( Meine Haut ist eigentlich einigermaßen rein , bis auf neben der Nase & auf der Nase .. Normalerweise soll man ja warten bis ein weißer Pickel von selbst weggeht , da ich...

Grobe Poren Antwort

cherrymaucc am 16.08.2009 um 11:56 Uhr
Eigentlich habe ich im Gesicht sehr schöne Haut. Nur auf der Nase hab ich ziemliche große und und grobe Poren. Wisst ihr, was nicht so teuer ist aber trotzdem dagegen hilft? Danke im Vorraus, LG

Große Poren Antwort

sweetestpoison am 12.11.2008 um 14:54 Uhr
Also, ich habe ziemlich große Poren auf meinen Wangen, und ich würde mal gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tricks kennt, die meine Haut etwas verschönern...