HomepageForenBeauty ForumPositive & Negative Erfahrungen 3 Monatsspritze

pandakitty

am 20.02.2009 um 01:01 Uhr

Positive & Negative Erfahrungen 3 Monatsspritze

Wer hat Gute und Schlechte Erfahrungen mit der Spritze gesammelt ? Habe sie mir im Dez. spritzen lassen . Hatte meine Tage im Januar etwas kürzer und ganz leicht. Aber kann es sein das die Hormone eine schlechtes Hautbild machen .. habe etwas Hautunreinheiten bekommen aber vielleicht liegts auch nur am Stress .. bitte um Kommentare Danke

Mehr zum Thema Hautunreinheiten findest du hier: Unreine Haut: Diese Tipps gegen Pickel helfen!

Antworten



  • von pandakitty am 20.02.2009 um 17:45 Uhr

    Ich habe auch richtig krasse stimmungsschwankungen .. aber so richtig schlimm .. launisch bin ich so oder so .. aber nicht so schlimm wie es jetzte ist . werd mal am monatg zu meinem arzt gehen und ihn befragen ob es bei mir mit der spritze zu tun hat ,

  • von SimpleBandolera am 20.02.2009 um 14:07 Uhr

    Also, ich weis nicht ob das du die Spritzekommt denn ich hab sie erst vor einer woche das erstemal bekmmen und war gestern bei meinem FA und meinte zu ihm, das ich ab nd an unerklärliche stimmungschwankungen habe… zwar schon normal für mich, da ich schon ein relativ launischer mensch bin ^^

    Mein FA meinte, dass es vorkommen kann das die Peridoe vollkommen wegbleibt und wenn sie kommt dann sehr schwach….

    Bis jetzt vertrag ich sie gut und finds auch super das man nur alle 3 monate zum SMD geht und die sich Spritzen lässt….

  • von frosty2807 am 20.02.2009 um 13:01 Uhr

    Naja zur Verhühtung echt super aber ich habe durch diese sch*** Spritze 10 Kilo in 3 Monaten zugenommmen gehabt, hat mir auch kein Arzt gesagt das dass passieren kann sonst hätt ich die nie genommen, da ich die kilos die erstmal drauf sind eh net wieder runter bekomme… würde ich niemandem empfehlen…

  • von mirikim am 20.02.2009 um 10:33 Uhr

    Ich hatte diese Spritze auch schon mal über ein halbes Jahr lang. Ist praktisch, weil man nur alle 3 Monate kurz dran denken muss. Hab sie sehr gut vertragen und diese Hormone machen meist eine bessere Haut. Nur leider hatte ich immer mal wieder Zwischenblutungen, die mich sehr einschränkten. Deswegen hörte ich wieder auf damit.

  • von ariana2854 am 20.02.2009 um 09:19 Uhr

    Ich kenne leider auch niemanden, der die Spritze bekommt

  • von Blacky am 20.02.2009 um 09:06 Uhr

    ich habe sie noch nicht bekommen, aber meine freundin hatte gar keine probleme damit

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen & Meinungen zu Tattoos Antwort

Ninchen9 am 11.09.2011 um 11:19 Uhr
Hallo Mädels, ich würde mir demnächst gerne ein Tattoo stechen lassen. Allerdings teilen sich die Meinungen in meinem Umfeld. Ich hab irgendwie Angst, es zu bereuen. Aber andererseits habe ich ein gutes Gefühl...

SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch von DM. Erfahrungen? Antwort

Erdbeerclaudi am 22.04.2012 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels, ich gehe nächste Woche in den Urlaub (Strand + Meer) und bin gerade dabei meine Sachen zu packen. Habe jetzt gesehen, dass es eine neue Sonnencreme der DM Marke Sundance gibt, nämlich...

3 Ohrlöcher - Meinung & Hilfe Antwort

Bananenkecks am 15.01.2011 um 21:27 Uhr
Hallo, ich habe mir heute rechts mein 2. und 3. Ohrloch schiessen lassen. (ja ich weiß schiessen ist nicht gut blabla..^^ aber ich bin eben...unvernünftig..^^) Nur weiß ich gerade echt nicht ob ich das 3. nicht...

Was habt ihr für Erfahrungen mit der "Clinique 3-Phasen Systempflege"? Antwort

MistressAmber am 27.03.2010 um 14:51 Uhr
Hallo, ich habe mir die Pflegeserie gekauft, da ich hoffte sie würde meine Haut verbessern. Ich habe gelegentlich Unreinheiten, vor allem wenn ich meine Tage habe und einen eher fahlen Teint. Nach einer Beratung im...