HomepageForenBeauty ForumPraxisgebühr

perle2435

am 21.08.2009 um 22:21 Uhr

Praxisgebühr

Kriege ich als Schüler die Praxisgebühr wieder ?
Habe mal gehört, man kann die Quittungen an die Krankenkasse schicken & kriegt das wieder ?!

Danke :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 23.08.2009 um 08:55 Uhr

    Wie 84€ zahlen? Es gibt doch nur 4 Quartale…Sind doch nur 40€…wozu dann 84 zahlen?

    0
  • von Carelli09 am 22.08.2009 um 16:54 Uhr

    ab 18 musst du zahlen das ist schicksal

    0
  • von curious am 22.08.2009 um 12:56 Uhr

    naja, wenn du eine chronische krankheit hast, wirste befreit, das weiß ich.
    ich hab asthma und bekomme pro quartal 10 euro von meiner krankenkasse überwiesen..
    denke mal, dass das bei anderen KK auch so sein wird!

    Erstattet bekommen habe ich meine Praxisgebühr nicht. Also von wegen Quittung und so hinschicken.
    Die 10 Euro sind doch nicht die Welt.. wirklich!

    Ich find eher die 5Euro “Rezeptgebühr” dreist.. die bekomme ich nämlich auch nicht erstattet!

    0
  • von neila22 am 21.08.2009 um 23:27 Uhr

    du kannst dich befreien lassen alle Quttungen von z.b. 2009 sammeln bei deiner kranken kasse abgeben dann musst du 84 euro zahlen dann bist du fürs ganze jahr befreit von den gebühren ich habs auch so gemacht.

    0
  • von De_schnack am 21.08.2009 um 22:35 Uhr

    praxisgebühr musst du zahlen ab 18 aber du musst zb bei der pille nur zuzahlen und nicht alles selber weißt wie

    0
  • von sookie24 am 21.08.2009 um 22:32 Uhr

    Wenn du unter 18 bist musst du nix zahlen, dann schon. Egal ob du dann Schülerin bist oder nicht.

    0
  • von loony5 am 21.08.2009 um 22:27 Uhr

    Das hör ich zum ersten mal, aber wenn es so wäre. wäre es super. Dann schick ich meine nämlich auch ein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlupflider Op - Kosten? Antwort

daniela am 27.04.2012 um 13:16 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich habe mich entschieden, ich möchte eine Schlupflider Op! Die Kosten sind sicherlich ziemlich hoch, habt ihr da eine Ahnung? Ich habe mal gehört, dass so eine Op um die 1800 Euro kosten kann. Das...

Wart ihr schonmal bei einer Kosmetikerin? Antwort

frina am 13.06.2010 um 19:10 Uhr
Hallo ihrs :) Wollte mal fragen, wo man sich denn professionell und einigermaßen günstig schminken lassen kann? Ich habe gehört, Kosmetiker machen das nicht so, oder etwa doch? Und wieviel würde das im Schnitt...

Was tun gegen Selbstbräunerflecken ? Antwort

ichbinvero am 21.06.2009 um 09:56 Uhr
Hey ihr lieben! Ich bin totaaal verzweifelt! Ich habe so einen sprühselbstbräuer benutzt & jetzt ist alles gefleckt! Wie kriege ich das möglichst schnell weg?! Danke im voraus Vero

Möhren für braune Haut? Antwort

maria0305 am 30.04.2010 um 17:04 Uhr
Hat das schon jemand ausprobiert? Ich hab nämlich gehört, dass man mindestens einen Monat lang regelmäßig Möhren essen muss und schon ist die Haut leicht gebräunt. Kriegt man davon Verdaungsstörungen?

Vor dem Sonnenbad ins Solarium? Antwort

Steff244 am 08.07.2008 um 12:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab da mal ne Frage. Vor meinem Urlaub möchte ich ins Solarium, um meine Haut vorzubräunen. Abgesehen davon, dass ich dann nicht so weiß aussehe, habe ich gehört, dass es die Haut auf die Sonne...