HomepageForenBeauty ForumProbelm beim Tampon einführen -.-

xJadiex

am 22.09.2010 um 19:36 Uhr

Probelm beim Tampon einführen -.-

Also, ich habe heute leider wieder meine Tage bekommen, viel zu früh -.- Naja jetzt hab ich schon wieder versucht, den Tampon einzuführen, aber es geht einfach nicht. Wenn ich das versuche, fühlt es sich an, als würde gleich irgendwas bei mir reißen, wenn ich weitermache und das tut weh -.- Ich hab schon die o.b. pro comfort mini, aber geht trotzdem nicht. Irgendwelche Tipps oder sowas? :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xJadiex am 23.09.2010 um 19:21 Uhr

    Danke für eure Kommentare :-). Und ich habs geschafft :D. Haha^^. War doch einfacher, als ich dachte :P.

    0
  • von Arizona am 22.09.2010 um 21:05 Uhr

    Es ist ganz wichtig dass du nicht direkt nach oben schiebst, sondern nach “hinten oben”. Musst ein bisschen fühlen in welche Richtung es geht. Bei den Tamponschachteln (jedenfalls bei o.b) ist doch auch eine Anleitung dabei, da ist das eigentlich ganz gut beschrieben. Achte drauf dass du nicht verkrampfst, lass dir Zeit, irgendwann funktioniert`s dann auch, wenn du erst mal die Angst überwunden hast gehts ganz einfach.
    Lg Julia

    0
  • von Milka1993 am 22.09.2010 um 20:11 Uhr

    Geh am besten ganz tief in die Hocke, so sind deine Beine am wietesten gespreizt und du solltest besser “unten dran kommen”

    Ansonsten geduld… und du musst entspannt sein…

    ich musste es aber auch ein paarmal probieren bis es einwadnfrei geklapprt hat 😉

    0
  • von biene00 am 22.09.2010 um 19:52 Uhr

    Ich hab meine Tage heute auch bekommen 😀 Aber erst das 2te mal im ganzen Leben…Ich benutz Binden, komm mit Tampons nicht wirklich klar…(Habs zwar noch nciht versucht, aber egal ) 😀

    0
  • von xJadiex am 22.09.2010 um 19:41 Uhr

    Jap, ich bin 15 und benutze Tampons eigentlich ehr selten, wenns denn mal funtioniert oder funktionieren würde -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen beim Tampon Einführen Antwort

Supersiss am 08.12.2010 um 20:37 Uhr
Hallo Mädels! Nur um es vorweg zu nehmen: Ich bin keine Tampon-Anfängerin, also ich weiß, wie weit das Ding rein muss etc. ;-) Aber ich habe ein Problem beim Einführen von Tampons. Ich benutze Tampons jetzt schon...

Krankheitsgefühl.. Tampon.. Antwort

Engelchenx92 am 16.07.2013 um 16:57 Uhr
Hallo mädels es ist mir ein wenig peinlich aber wir sind hier unter frauen und dann denke ich könnt ihr mir besser helfen :/Ich habe zurzeit meine tage und hatte den tampon zu lange drinne  von 18 uhr bis...

Tampon entsorgung! Antwort

Missclean am 26.06.2008 um 16:23 Uhr
Hallöchen, ich wollte mal wissen wie Ihr eigentlich eure Tampons entsorgt. Einfach in die Toilette oder habt ihr spezielle techniken dafür. Ehrlich gesagt geht mir das sehr auf die Nerven das...

Tampon benutzen. - Eine kleine Frage dazu. Antwort

Mindfreaki am 16.08.2010 um 21:20 Uhr
Hey, ich habe mir ob mini comfort geholt und das erste mal wo ich `nen Tampon verwendet habe, hat super geklappt. Hatte keine Probleme beim einführen, hat nicht weh und alles toll. Nur jetzt mal `ne Frage zu dem...

Schmerzen bei Tampon einführen Antwort

woman0310 am 04.07.2013 um 14:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! :)Ich habe seit 2Tagen meine Periode und anfangs war auch alles normal. Ich benutze immer Tampons, doch als ich ihn heute nach der Nacht wechseln wollte hatte ich höllische Schmerzen beim Einführen...