HomepageForenBeauty ForumProblem Fingernägel

NewYork

am 01.08.2008 um 15:07 Uhr

Problem Fingernägel

Hallo meine Lieben!

In hatte sehr lange künstliche Fingernägel und habe sie vor einer Woche entfernen lassen. Jetzt sehen meine Fingernägel total hässlich und so komisch aus. Wisst Ihr wie ich meine Fingernägel wieder in den Normalzustand bringen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 17.08.2014 um 22:36 Uhr

    Nagel auswachsen lassen,nagelcreme benutzen pflegen mit nem remover stift,gehe in den drogerie markt,die beraten dich gerne,das seht doch immr in den werbungen,: :-)

    0
  • von KleinesKaeguru am 13.09.2009 um 15:46 Uhr

    am besten ist es wenn du viel nagelhärter und durchsichtigen nagellack benutzt. der schützt deine nägel vor den äußeren einflüssen !

    0
  • von fairy_ am 13.09.2009 um 15:41 Uhr

    ich meinte nicht den alten nagel runter geben, sondern den kunstnagel runter geben 😀

    0
  • von fairy_ am 13.09.2009 um 15:35 Uhr

    kann mich mal wer aufklären?

    ich versteh nicht warum man dann MONATELANG probleme damit hat?
    wenn der nagel wächst, ist der NEUE nagel ja absolut unbeschadet!
    also ist der eh wieder ok!
    und wenn man den alten (wo der kunstnagel/gel/acryl drauf war) runter gibt, ist ja nur das stück nagel im eimer das genau unter dem kunstnagel war oder nicht?
    und nägel wachsen ohnehin so unheimlich schnell!

    oder denk ich da grad irgendwie verkehrt?

    ich selbst hab gelnägel u ich dachte vorher immer oh gott die wachsen ja gaaaaar nicht – aber wenn man kunstnägel hat, fällt einem das eh gleich auf wie rasend schnell die eigenlich wachsen..

    0
  • von CatLikeThief am 19.09.2008 um 16:58 Uhr

    Von KRON gibt es einen Nagellack der kleine Risse und Rillen im Nagel auffüllt. Der ist durchsichtig und macht wirklich schöne Nägel!
    ich glaub der heißt auch einfach ganz stumpf “Rillenfüller”… KRON gibt“s z.B. bei Karstadt.

    0
  • von c_v_yas am 02.08.2008 um 22:39 Uhr

    hattest du acryl nägel?
    pfleg deine hände gut,am besten du machst mal eine maniküre,
    benütze nägelhärter oder frag mal im studio (falls du es in einem nagelstudio gemacht hast)

    0
  • von Grinsekatze82 am 01.08.2008 um 20:40 Uhr

    mit Micro Cell 2000… so hat es bei mir auch geklappt… gleichzeitig härtet es die Naturnägel…

    0
  • von blumi626 am 01.08.2008 um 17:02 Uhr

    hi ich kann nur dazu sogen dass ich schonseit einigen Jahren Nagelmodellage habe und damit sehr zufrieden bin .Klar gibt es auch Momente an denen ich denke damit aufzuhören aber nur vom finanziellen Aspekt wegen.Ansonsten ist mir totale Pflege meiner Hände u. Nägel immer sehr wichtig,und wenn es eben garnicht mehr geht muss man es eben lassen.

    0
  • von RockGirl am 01.08.2008 um 15:12 Uhr

    Vorerst solltest Du Deine Hände sehr gut pflegen und auch Deine Fingernägel gut eincremen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingernägel Antwort

Verena1994 am 13.05.2009 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab mal ne Frage an euch und zwar: Fingernägel...ich finde sie überhaupt nicht schön un drumherum habe ich zu viel nagelhaut was soll ich nun tun ich bin im moment auf der suche nach eienr...

Fingernägel Problem Antwort

SchneckeBine am 13.08.2009 um 13:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, also ich habe ein Problem mit meinen Fingernägel. Sie sind so super schön auch lang und relativ stabil, aber sie sind vorne immer geld. Woher kann das kommen? Ich rauche nicht, ich esse...

Schlechte Fingernägel? Antwort

Fantasie_ am 23.02.2010 um 16:27 Uhr
Hallo erstmal :) Also wie schon gesagt, hab ich irgendwie ziemlich schlechte Fingernägel.. Die sind halt so weich, dass die die ganze Zeit einreißen oder abbrechen.. Deswegen kann ich auch nie lange Fingernägel...

Gelbliche fingernägel Antwort

Almeli am 16.08.2010 um 14:53 Uhr
Hallo meine Lieben :-D Wie schon im Titel erwähnt.. habe seit Samstag so gelbliche Fingernägel.. nicht nur der raucherzeigefinger sondern alle.. habe den halben samstag geputzt und den haushalt gerockt.. und jetzt...

Fingernägel splittern Antwort

Babsi am 12.01.2009 um 13:15 Uhr
Hallihallo, in letzter Zeit sind meine Fingernägel total hässlich, weil sich die oberste Schicht ablöst und wegsplittert. Aber ich will sie mir nicht immer ganz kurz feilen. Wer von euch kennt das Problem bzw. hat...