HomepageForenBeauty ForumProblem mit Achselnässe

Culchagirli

am 14.09.2010 um 16:26 Uhr

Problem mit Achselnässe

Hey mädels,
ich hab ein kleines problem und zwar habe ich ein problem mit achselnässe aber ich “rieche” nicht….Das problem habe ich aber nur in der schule zuhause ist alles “trocken”.ich benutze auch relativ viel deo und dusche täglich…habt ihr vllt. einen tipp für mcih um achselnässe zu vermeiden???Achja ich trage deshalb auch schwarze klamotten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 15.09.2010 um 12:21 Uhr

    Dagegen kann Kieselsäuregel helfen, das musst du mit Wasser vermischt mehrmals täglich am Anfang in den Achselhöhlen auftragen. Es mindert die Schweißproduktion und sollte gegen Achselnässe helfen. Die genaue Dosierungsanleitung kann dir dein Apotheker geben.

    0
  • von lourdes am 14.09.2010 um 18:04 Uhr

    hört sich so an, als wäre es “nervöses schwitzen”. wenn es nicht riecht, ist es ja kein wirkliches problem. bist du in der schule immer sehr angespannt oder unter druck? zB wegen der leute oder so..?
    ich würds an deiner stelle nicht mit so anti-transpiranten versuchen, denn körperlich ist ja nichts verkehrt bei dir, scheint nur die psyche zu sein… da bringst du deinen körper nur durcheinander, wenn du ihm solche arzneimittel aufhalst.

    zieh doch vielleicht in der schule dann farben an, bei denen es nicht so auffällt oder achte darauf, dass zwischen t-shirt-stoff und achselhöhle ein bisschen platz ist (man schwitzt nämlich eher, wenn es da zu eng ist).

    außer dir sieht es dann ja eh keiner, also kanns dir auch mehr oder weniger egal sein und mit der zeit geht es dann sicher von selbst weg.
    du kannst natürlich auch mal ein anderes deo ausprobieren. ich nehme den clarins deoroller, wenn ich einen langen oder stressigen tag vor mir habe, denn der versagt echt NIEMALS ^^ nur ist der mit knapp 17€ auch sehr teuer, also nehme ich den eben nur an bestimmten tagen.

    0
  • von Zuma am 14.09.2010 um 17:21 Uhr

    Gibt in der Apotheke ein Deo das heißt Yerka. Ich benutze das und schwitze gar nicht! mehr.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 17:16 Uhr

    Geh zur Apotheke und Frag nach Deo mit Aluminiumchlorid. Das müssen die extra anmischen. Ich, mein Freund und meine Freundinnen benutzen NUR NOCH das.

    0
  • von littlesanny am 14.09.2010 um 17:06 Uhr

    Schau mal nach Everdry.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Problem mit Wimpernverdichtung! Antwort

Uschiwuschi123 am 11.06.2010 um 20:37 Uhr
Hallo! Ich war grad in so einem Beauty-Salon in Oberhausen und habe mir eine Wimpernverdichtung machen lassen. Die sieht auf deutsch gesagt richtig scheiße aus und tut auch noch weh, wenn ich die augen auf und zu...

Problem: Besenreiser mit (16) Antwort

MAHNUNG___ am 17.06.2010 um 12:57 Uhr
Heii Mädels ich ahb da mal wieder eine Frage udn diesmal geht es um Besenreiser, denn es ist so ich hab ein paar Besenreiser am Oberschenkel schooon. Bestimmt Genetisch bedingt weil emien Mutter überall welche hat....

Problem mit meiner Haut Antwort

Fee89 am 02.01.2010 um 00:18 Uhr
Hallo Mädels, ich habe im Monent ein großes Problem mit meiner Haut..in Verbindung mit Make-up. Ich habe an ein paar Stellen im Gesicht eine sehr fettige Haut (ich glaube T-Zone oder wie man das nennt) Teilweise...

Problem mit Intimrasur! Antwort

mssparkle am 28.11.2008 um 20:19 Uhr
Hey Mädels, hab mal eine Frage: Wie rasiert ihr euch die Bikinizone? Also ich mach das immer mit einem Rasierer und nicht mit Wachs weil das höllisch weh tun soll. Aber dafür bleiben bei mir dann immer so kleine...

problem mit NASENPIERCING ! hilfe! :(( Antwort

ariibaR am 23.07.2009 um 17:34 Uhr
also ich hab mir vor 2 tagen ein nasenpiercing stechen lassen.. und hab dann so einen "gesundheitsstecker" bekommen. der ist allerdings sehr klein, zumindest der kopf. und ich habe das gefühl dass das loch viiiel zu...