HomepageForenBeauty ForumProblem mit Intimrasur!

mssparkle

am 28.11.2008 um 20:19 Uhr

Problem mit Intimrasur!

Hey Mädels,
hab mal eine Frage:
Wie rasiert ihr euch die Bikinizone?
Also ich mach das immer mit einem Rasierer und nicht mit Wachs weil das höllisch weh tun soll.
Aber dafür bleiben bei mir dann immer so kleine `Stöppel` übrig,also irgendwie ist nicht alles komplett glatt! (Vielleicht liegt das auch daran,dass ich dicke Haare hab?!)

Habt ihr Tipps für mich?

Wie rasiert ihr euch?

Und macht ihr Komplettrasur oder lasst ihr da einen Streifen? Und wie macht man das mit dem Streifen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marmorkuchen am 29.11.2008 um 15:23 Uhr

    ich rasiere mich mit einem mach 3 und bekomme eher selten pickel, allerdings rasiere ich nie gegen den strich, weils 1. weh tut und ich mich meistens blutig schneide -.- kann mir jmd mal erklären, wie man das hinkriegen soll?^^ Ich kriege dann nämlich auch sehr schnell Pickel… würd einfach gern mal GLATTE haut haben.

    0
  • von Nastax3 am 28.11.2008 um 22:28 Uhr

    Wenn bei mir Stoppelchen bleiben, dann zieh ich da die Haut straff und rasier drüber, dann würde es meistens weggehn. Oder am besten ist es, wenn dir untenrum kalt ist, weil man da Gänsehaut bekommt und sich die Haare aufstellen.

    0
  • von Joys0902 am 28.11.2008 um 22:26 Uhr

    um gotteswillen keine enthaarungscrem, das is viel zu reizbar vorallem im Intim bereich… also entweder du lässt sie wachsen das is nur bissel schmerzhaft, oder du musst wirklich in allen richtungen Rasieren dann is es auch glatt;-)

    0
  • von SweetAngel79 am 28.11.2008 um 20:49 Uhr

    Also ich verwende einen normalen Ladyshave-Nassrasierer….bei mir wird alles glatt…rasiere mich nämlich komplett.. Von Wilkinson gibt es nun auch extra ein Rasiergel für den Intimbereich, dann gleitet der Rasierer besser und Du erhältst ein glatteres Ergebnis, außerdem ist das auch für den Intimbereich geeignet und führt nicht zu Hautreaktionen. Oder Du probierst es mit Enthaarungscreme speziell für den Intimbereich, bekommt man z.B. im Sexshop….viel Erfolg

    0
  • von mssparkle am 28.11.2008 um 20:46 Uhr

    Danke! Das ist echt eine gute Idee.Aber die sind doch ziemlich teuer,oder?

    0
  • von LilaLady am 28.11.2008 um 20:45 Uhr

    ich benutze enthaarungscreme. und ich komme eigentlich gut klar, wenn ich die creme ein bisschen länger, als auf der packung beschrieben, drauflasse. ausschlag hatte ich davon noch nie und ich habe wirklich eine sehr empfindliche haut, bekomme sogar von sensitiv-pflaster ausschlag. Ausprobieren…

    0
  • von Jalima am 28.11.2008 um 20:43 Uhr

    Mein Tipp:
    Verwende inen elekronischen Ladyshaver. Zb. von Braun. Es gibt etra Aufsätze für Beine, Achselhöhlen und den Intimbereich, und anstatt bei einem Rasierer kannst du dich werder schneiden, noch musst die KLingen wechseln.

    Liebe Grüße
    Jamila

    0
  • von Tropisch am 28.11.2008 um 20:31 Uhr

    also ich rasiere auch, komplett. und habe keine probleme..

    0
  • von sweettyy am 28.11.2008 um 20:30 Uhr

    ohh,..hmm, da gibt man so richtig das geld aus und was bekommt man dafür :nen dreck!!!
    Also wenns da keine andere möglichkeit gäbe, würd ic hwachs nehmen.—autsch autsch

    0
  • von mssparkle am 28.11.2008 um 20:29 Uhr

    hab ich schönmal ausprobiert,aber das ist auch überhaupt nich gründlich!

    0
  • von sweettyy am 28.11.2008 um 20:22 Uhr

    ich hab mal was von so enthaarungscremen gehört—-aber ob die so gut für so ne Zone ist, weis ich nicth…nicht dass du nacher noc heinen ausschlag davon bekommt ….Dx

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

problem mit NASENPIERCING ! hilfe! :(( Antwort

ariibaR am 23.07.2009 um 17:34 Uhr
also ich hab mir vor 2 tagen ein nasenpiercing stechen lassen.. und hab dann so einen "gesundheitsstecker" bekommen. der ist allerdings sehr klein, zumindest der kopf. und ich habe das gefühl dass das loch viiiel zu...

Pickel nach Intimrasur Antwort

Erdbeereline am 25.05.2009 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels Das Problem das ich habe, kennen ja wohl alle. Ich habe nach der Intimrasur (Bikinizone) immer so fiese rote Pickel. Manchmal, wenn ich mit dem Rasierer noch mal darübergleite kratzt es sie auch...

Prominente mit Intimrasur Antwort

franzi19 am 05.06.2009 um 15:12 Uhr
Hallo, wie verbreitet ist eigentlich tatsächlich die Intimrasur? Viel geredet wird ja viel, aber ob es dann wirklich so ist? Geht ihr rasiert zum Frauenarzt? Hat er schon m was gesagt? Kennt ihr eigentlich...

Wie geht die richtige Intimrasur? Antwort

Schutzengelchen am 15.02.2009 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Also, ich rasiere mich regelmäßig unten rum aber leider hab ich da ein Problem. Und zwar: Ca. 2 Tage nach der Rasur kommen rote Pickelchen und Stoppeln wachsen nach und ich kann mich dann...

intimrasur...wie macht ihrs? Antwort

svenja77 am 26.05.2010 um 19:42 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich habe mal eine ziemlich doofe frage: wie rasiert ihr euch unten rum? also ich habs bis jetzt immer mit nem nassrasierer probiert aber das klappt bei mir kaum. ich schneide mich acuh...