HomepageForenBeauty ForumProblemfall: Ohrlöcher

Abby

am 21.09.2009 um 18:44 Uhr

Problemfall: Ohrlöcher

Hallo!

Habe das Gefühl, meine Ohren sind nicht für Ohrringe gemacht! Kleine geht noch gerade so, aber so etwas größere merke ich die ganze Zeit und irgendwann tut es regelrecht weh und sie werden ganz rot! Dabei gibt es sooooo Schöne! Das kann doch gar nicht sein?!!! Habt Ihr einen Rat für mich?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fairy am 21.09.2009 um 20:51 Uhr

    oh dein problem kenn ich nur zu gut..meine ohren sind auch ganz und gar nicht für ohrringe gemacht. bei mir entzünden sie sich sogar bei kleinen steckern aus silber. ich hab sie dann einfach wieder zuwachsen lassen und nach ein paar jahren wieder neu geschossen, aber hatte immer noch dasselbe problem und deshalb hab ich sie wieder zuwachsen lassen und muss mich wohl oder übel damit abfinden, obwohl wie du auch schon sagst, es sooo viele schöne ohrringe gibt. ich rate dir auch zum arzt zu gehn und wenn es einfach nicht besser wird, dann lass deine ohren auch lieber in ruhe.

    0
  • von LittleKizz am 21.09.2009 um 20:49 Uhr

    also bei meiner ma is es das gleiche..
    manchmal is es einfach so…

    0
  • von annything am 21.09.2009 um 20:32 Uhr

    du hast ne allergie. isses modeschmuck? dann is nickel drin darauf haben seeehr viele menschen (auch ich) ne allergie- da hilft nix- stecker raus.. achte darauf das du dir nur ohrringe kaufst die aus 925 sterling silber sind.. sonst entzündet sich das vllt echt böse un du hast nen hässlichen schorf am ohr.

    0
  • von xxFiloxx am 21.09.2009 um 20:28 Uhr

    Das mit den Knipsohringen find ich auch ne gute Idee.. aber geh mal zum arzt und lass mal nen allergie test machen… vielleicht musst du deine ohren ja auch nur an die gewichte der ohringe gewöhnen…

    0
  • von Black_Cherry90 am 21.09.2009 um 18:56 Uhr

    vllt eine nickel-allergie?

    0
  • von stilettogaga am 21.09.2009 um 18:49 Uhr

    Vllt verträgst du etwas nicht? Ich kenne jemanden der verträgt nur Silberohrringe?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohrlöcher schmerzen :( Antwort

Maraa95x am 22.04.2012 um 15:08 Uhr
Hallo ! Vor ca. einem Monat habe ich mir meine ersten Ohrlöcher stechen lassen. Vorher war ich da irgendwie nie sonderlich interessiert dran. Gestern habe ich die ersten Stecker,also die Gesundheitsstecker das 1.Mal...

Ohrlöcher stechen lassen! Fragen! Antwort

Schneefuechsin am 01.04.2011 um 22:12 Uhr
Hey Mädels, ich hätte so gerne Ohrringe, aber ich hab mich noch nie getraut... Mittlerweile bin ich fast 20 und habe immernoch den Wunsch, aber nicht den Mut =P Meine größte Frage ist... ich habe manchmal so...

Ohrlöcher? Antwort

reallife am 29.05.2010 um 16:22 Uhr
hey mädels, doofe frage vielleicht...tut ohrlöcher stechen weh? wie lange dauert das bis es ausgeheilt is? liebe grüße, reallife

Ohrlöcher immer noch kaputt! Wiesooo??? Antwort

Shirosaki am 24.08.2010 um 10:06 Uhr
Guten Morgen, ich bekomme hier nen Affen. Habe mir vor bestimmt 11 Wochen meine Ohrlöcher (leider bei einem Juwelier)... ich weiß nicht ob stechen oder schießen lassen, weil ich den Unterschied nicht kenne, aber sie...

Ohrlöcher zugewachsen?! Antwort

veriio am 31.05.2012 um 18:20 Uhr
Ich (16) habe mir am Dienstag 2 Ohrlöcher stechen lassen (hatte davor keine).. Und wie ich gehört habe, sollte man sie 2x täglich drehen, damit der Stecker nicht einwächst. Heute (Donnerstag) habe ich probiert, sie...