HomepageForenBeauty ForumProfessionelle Haarentfernung: Kosten?

mariechen20

am 22.04.2013 um 15:57 Uhr

Professionelle Haarentfernung: Kosten?

Hallo Mädels!

Ich möchte gerne in ein Waxing Studio, um mir dort
professionell die Haare in der Bikinizone und an den Beinen entfernen zu
lassen. Leider kann ich ich nirgendwo eine Preisliste finden, in der
die Haarentfernung Kosten aufgeführt sind. Weiß eine von Euch
vielleicht, wie hoch die Haarentfernung Kosten durchschnittlich so sind?
Also, mit welcher Summe man da ungefähr rechnen muss?

LG, Marie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissAnalena am 23.04.2013 um 10:49 Uhr

    Also ich hab in Deutschland 55 Euro für Beine komplett + Bikinizone bezahlt :-)

    0
  • von CelineMort am 23.04.2013 um 10:17 Uhr

    Hi! Die Haarentfernung Kosten variieren natürlich von Studio zu Studio, aber meine Schwester geht immer zu Wax in the City in Hamburg und da es eine Kette ist, müssten die Haarentfernung Kosten eigentlich bundesweit gleich sein. Für Beine (komplett) bezahlt man 30 Euro und das mit der Bikinizone variiert, je nach dem welche “Frisur” Du da haben möchtest. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarentfernung Laser Kosten Antwort

suessesmaedel am 18.05.2012 um 12:58 Uhr
Hi ihr Lieben, ich überlege, mir die Haare dauerhaft mit einem Laser entfernen zu lassen, weil ich starken Haarwuchs an den Beinen und in den Achseln habe. Das stört mich total, da ich wirklich jeden Tag rasieren...

Laser Haarentfernung: Kosten? Antwort

papaya89 am 16.05.2012 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr Erfahrungen mit der Laser-Haarentfernung und den Kosten, mit denen man rechnen muss? Ein guter Kumpel von mir beschwert sich schon seit Jahren über seine paar Brusthaare, die er hat und...

Haarentfernung?! Antwort

strawberryiced9 am 23.07.2012 um 23:16 Uhr
hallo erdbeermädels! (: Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch erfahrung mit Haarentfernungscreme hat & was ihr so davon haltet. Danke schonmal (;

Welche Art von Haarentfernung? Antwort

Ice_Princess am 19.03.2014 um 17:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Meine beste Freundin und ich wollen uns gerne die Haare in Bikinizone entfernen... Leider haben wir damit GAR KEINE Erfahrung, und haben uns kurzfristig entschieden uns einfach mal Kaltwachs...

IPL Haarentfernung - Meine Erfahrungen mit dem PHILIPS Lumea Essential Plus Antwort

Jamani am 30.10.2013 um 14:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, als ich mich im Vorfeld über die IPL Technologie informiert habe, war mir nicht ganz bewusst, was dauerhafte Haarentfernung denn ganz genau bedeutet. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich...