HomepageForenBeauty ForumProminente mit Intimrasur

Prominente mit Intimrasur

franzi19am 05.06.2009 um 15:12 Uhr

Hallo,
wie verbreitet ist eigentlich tatsächlich die Intimrasur? Viel geredet wird ja viel, aber ob es dann wirklich so ist?
Geht ihr rasiert zum Frauenarzt? Hat er schon m was gesagt?
Kennt ihr eigentlich prominente Persönlichkeiten / SchauspielerInnen, die intimrasiert sind?
LG, franzi

Mehr zum Thema Intimrasur findest du hier: Intimrasur

Nutzer­antworten



  • von RedEvi am 08.08.2009 um 05:04 Uhr

    ich mag da unten keine Haare und deshalb rasiere ich mich regelmäßig komplett blank!

  • von LaPrincesa87 am 06.06.2009 um 10:39 Uhr

    Also ich finde rasiert auch am besten. ab und zu mache ich mir auch mal einen strich 🙂
    Und wenn ich zu meiner frauenärztin gehe, rasier ich nochmal drüber. Einfach um sicher zu sein, dass da keine stoppel sind. nur weil es ihr job ist, muss sie ja nicht eine stoppelige mumu als normal sehen 🙂

  • von Feelia am 05.06.2009 um 17:07 Uhr

    ah jo stimmt hihihi

  • von Feelia am 05.06.2009 um 16:27 Uhr

    seh ich auch so wie lieselotteee,fühlt sich einfahc besser an und auch sexyer(schreibt man det so?:-D)

  • von lieselotteee am 05.06.2009 um 16:22 Uhr

    jaa natürlich hat das in wirklichkeit nichts mit der hygiene zu tun, aber ich persönlich fühle mich rasiert einfach auch hygienischer und wohler.. also das ist ne gefühlssache..

  • von Ipanema am 05.06.2009 um 15:59 Uhr

    ich persöhnlich bin so oder so immer rasiert weil es für mich persöhnlich hygienischer ist.. <<< verdammt leute, das hat nix damit zu tun xD wer hat euch diesen mist eingeblökt?
    ich sags noch mal: ne rasierte frau, die nix vom waschen hält oder es nicht intensiv genug macht, ist nicht reinlicher als eine natürliche frau…
    und wer rasiert ist oder nicht, dass ist mir so schnurz piep egal!
    wer es macht oder wer nicht, das ist deren sache…

  • von Loquito am 05.06.2009 um 15:22 Uhr

    also em FA is es reichlich egal ob ma rasiert is oder nicht…der schaut nur aufs wesentliche…
    ich persöhnlich bin so oder so immer rasiert weil es für mich persöhnlich hygienischer ist.. 🙂

    ob nun promies untenrum rasiert sind weiss ich net..kenn keinen persöhnlich :-p

  • von ljubavi89 am 05.06.2009 um 15:20 Uhr

    also ich bin untenrum komplett rasiert, mein freund wollte mal nen strich, hab ich ihm zu liebe ausprobiert, gefällt mir nich und ich mach eben immer alles weg.
    extra für den frauenarzt rasier ich mich nich. wozu auch, ich will gar nich wissenw as der noch so alles sieht 😀
    habe heute das intim geständnixx von kate winselt gehört:
    bei dem film der vorleser musste sie wohl ein schamhaar tragen – durch das jahre laange wachsen, kommen die haare wohl nich so schnell und toll 😀

  • von Feelia am 05.06.2009 um 15:19 Uhr

    äh???was sollte der FA denn sagen,geht den nix an und is mittlerweile doch vollkommen normal rasiert zu sein(auch komplett)
    ich kenn unter meinen freundinnen keine,die sich net rasiert^^und auch für männer is es pflicht find ich.leben ja net im neandertalzeitalter^^
    und woher sollen wir wissen ob promis rasiert sind?is doch auch wurscht an die kommt man ja eh net ran hihih(george clooney…grrr;-))

Ähnliche Diskussionen

intimrasur brasilianisch? Antwort

spinnenfreak am 14.10.2008 um 00:07 Uhr
hi, ist mir grad wieder eingefallen, hatte in einem frauenmagazin mal was über eine brasilianische intimrasur gelesen, oder heißt das intimrasur auf brasilianische art oder à la brasilienne? jedenfalls, sagt einer von...

weiße pickel nach intimrasur - gehen die wieder weg? Antwort

LadyLolli am 02.03.2010 um 21:10 Uhr
Heii Mädels...nach meiner intimrasur sind um die scheide so weiße pickelchen erschienen..weis jemand vielleicht wie man die wieder wegkriegt oder ob die überhaupt wieder weggehen..?

Intimrasur - Jeden Tag? Antwort

mobbel15 am 17.03.2010 um 12:13 Uhr
hey ihr süßen mädels 🙂 mich würde es einfach mal interessiern wie oft ihr euch intim rasiert ? entweder ich bin zu blöd oder es geht einfach nicht, ich rasier mich immer unter der dusche und seif mich ein und dann...