HomepageForenBeauty ForumProtagonistin gesucht für einen Dreh für „Faktenchecker“ auf RTL, Sendung „Schön

Protagonistin gesucht für einen Dreh für „Faktenchecker“ auf RTL, Sendung „Schön

Seidee4aeKua3buam 11.07.2017 um 17:48 Uhr

Protagonistin gesucht für einen Dreh für „Faktenchecker“ auf RTL im Raum Berlin. Juli/ August 2017

In der Sendung „Schönheit/Körperkultur“ wird eine Reportage zum Thema „kleine Oberweite“ gedreht. Hierfür suchen wir eine junge Frau, die Lust hat, verschiedene Beauty-Hacks wie auch BHs auszuprobieren. Es geht also rund ums Thema Brust.

Ich produziere derzeit eine Folge für „die Faktenchecker”, Thema Körperkult. Bei Fragen und Interesse bitte persönliche Nachricht an mich. Ich freue mich!

Du hast Lust mitzumachen? Dann schreib einfach eine E-Mail an mich, Roman Pernack. Ich produziere das Ganze.
Kontakt: dokumentation2017@gmx.de

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Augenbrauenstift gesucht! Antwort

ModeGoettin86 am 12.02.2013 um 15:22 Uhr
Hallo Mädels, wisst ihr, wo es einen guten Augenbrauenstift gibt, der nicht so künstlich aussieht. Am besten in Braun.

Parfüm gesucht! Antwort

EsKleene am 18.09.2010 um 21:51 Uhr
Hey ihr Lieben, es gibt zwar hunderte von Beiträgen zu "was ist euer lieblingsparfüm?", aber ich suche ja eins, was zu mir passt und deswegen bin ich da leider nicht fündig geworden. Mein Parfüm ist leer gegangen...

mattierendes,langanhaltendes Puder gesucht! Antwort

Appletini am 29.10.2008 um 22:12 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich habe eine Frage. Und zwar suche ich ein langanhaltendes und mattierendes Puder. Ich hab relativ glänzende Haut und möchte mich nicht ständing nachpudern müssen. Deswegen sollte das Puder lange...