HomepageForenBeauty ForumProzedur vom wimpernfärben

Vanillla

am 19.07.2008 um 22:14 Uhr

Prozedur vom wimpernfärben

ich bin blond und habe auch blonde wimpern und hasse es ungeschminkt aus dem haus zu gehen also wollte ich wimpern färben ausprobieren aber ich hab erlich gesagt ein bisschen schiss hab gehört das soll brennen und man muss lange die augen zu lassen wenn das jemand schon mal gemacht hat würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könnt was da gemacht wird wollte das beim friseur machen lassen
danke im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vanillla am 25.07.2008 um 18:47 Uhr

    Hab mir heute die wimpern färben lassen war gar nicht schlimm und sieht echt gut aus 😉 danke für eure hilfe

    0
  • von l0uis4 am 22.07.2008 um 13:08 Uhr

    also ich habe mir vor meinem Malle Urlaub die Wimpern Färben lassen zum ersten mal :D. Es hat total gebrannt und meine augen warn rot. ich bin mit dem ergebnis zufrieden und es hat auch nur 4 euro gekostet. Ich werde es wieder machen lassen.

    0
  • von Vanillla am 19.07.2008 um 22:39 Uhr

    gehen die denn davon nich kapput hab ich mal gehört

    0
  • von Mandy am 19.07.2008 um 22:27 Uhr

    also meine mama ist kosmetikerin und daher habe ich das glück das umsonst und sooft ich möchte zu bekommen;) .. es brennt ein bisschen .. aber wirklich nicht schlimm!!!! also keine panik .. und ja die augen musst du auch zu lassen sonst läuft die farbe ins auge rein und das brennt dann wirklich .. aber ich denke du schaffst es 10 minuten mal ruhig zu liegen oder? 😉 also der effekt ist super und deswegen mach ich das auch immer wieder=) ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Pickel vom Rasieren müssen bis morgen weg! Antwort

Lisa_Princess am 27.07.2009 um 13:29 Uhr
Hey. Also eigentlich hab ich das in den Griff gekriegt, dass ich nach der Intimrasur keine roten Pickelchen mehr kriege.. Aber heute früh hab ich mich total verpennt rasiert.. & ich hätte eigentlich ne neue...

Pickel vom Freund... Antwort

Winterkind_92 am 20.08.2015 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab wirklich ein Problem. Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen und es könnte auch alles super sein, wenn ich nicht befürchten müsste, dass er bald wegen meiner ekelhaften...

Stabdicke vom Lippenpiercing Antwort

pasdedeux am 17.12.2011 um 11:06 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnte mir helfen. habe mir vorkurzem ein Piercing in die unterlippe stechen lassen und würde nun gerne online welche bestellen, nur leider bin ich mir wegen der stabdicke nicht sicher....

Schwellung vom Zungenpiercing Antwort

DasFuusel am 11.12.2009 um 15:07 Uhr
Hey mäadels .. ich hab mir gestern ein zungenpiercing stechen lassen .. gestern hatte ich eigendlich keine schmerzen ..nur ganz wenig .. aber heute nachts wars schlimm und meine zunge ist auch ganz schön dick...

Eingewachsene Haare vom rassieren Antwort

Erdbeerspiess am 18.05.2008 um 23:40 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein Problem, und zwar wachens mir vom Rassieren die Haare ein, und zwar nur in der Bikinizone. Das ist natürlich sehr unangehem... Ich rassier mich schon extra, wenn möglich, nur...