HomepageForenBeauty ForumPuder/Make-up etc. für meine sonnengebräunte neue Haut- Suche?

BitterTastex3

am 14.08.2010 um 21:18 Uhr

Puder/Make-up etc. für meine sonnengebräunte neue Haut- Suche?

Hey Mädels,

Normalerweise hab ich eine ziemlich helle Haut. Dementsprechend hab ich auch meine “Ausrüstung” in Sachen Make-up. Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und bin wirklich sehr braun geworden. Leider hab ich komischerweise seit 2-4 Wochen Pickelchen (die ich normal nie wirklich habe). Ich wollte wissen, wie ich für meine dunklere Haut, das richtige Puder/Make-up finden kann. Ja ich weiß, man sollte nichts auf Pickel draufklatschen, aber wenn ich weggehe oder so, würde ich sie gerne kaschieren, da mein Selbstbewusstsein wirklich drunter leidet, weil ich das einfach nicht gewohnt bin.

Wie finde ich denn nun die richtige Farbe? Normalerweise hab ich eine Nuance heller als Sable/Sand , manchmal auch Sable/Sand [Maybelline].

Hat jemand Tipps für mich?

Danke und falls jemand Rechtschreibfehler o.ä findet, ich schenke sie demjenigen :`D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 15.08.2010 um 11:43 Uhr

    *das “auch” bitte wegdenken 😀

    achso und alle produkte sind übrigens von manhattan 😉

    0
  • von Tee91 am 15.08.2010 um 11:41 Uhr

    ich hab das mousse make up von manhattan,in der farbe 72 beige und das passt sich bei mir total an!hab das vorm,während und nach dem urlaub benutzt,hat immer gut ausgesehen!darüber nehme ich immer das pure mat loose powder,das gibts in 3 nuancen,passt sich aber ebenfalls total an^^

    und für unterwegs das 2 in 1 powder&make up in 20 peach,das benutzt auch sogar manchmal meine freundin,die eigtl komplett blass ist!:-)

    0
  • von Janina1989 am 14.08.2010 um 21:37 Uhr

    guck doch mal nach nem puder von manhattan clearface kosten so ca 4 euro.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-Up für sehr Helle Haut? Antwort

klein_Nici am 16.07.2010 um 02:08 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche mal eure Hilfe... Ich hab sehr helle Haut und alle Make-Ups,die man in normalen Drogerien kaufen kann, sind zu dunkel. Sogar das allerhellste von Max Factor (Soft Resistant, Farbe 1 Light)...

Tipps zu Make- up und Puder ?? Antwort

KillerKaetzchen am 12.01.2010 um 15:06 Uhr
Heyy ihr Lieben :) also ich habe ein kleines Problem. Naja, eigentlich nervt es mir doch ziemlich doll. Also, ich habe nicht so schöne und reine Haut und schmink mich deswegen immer. Pickel hab ich jetzt keine...

Suche Tipps fürs richtige Make Up, für Brillenträgerinnin. Antwort

LilithNut am 29.08.2009 um 00:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich trage eine Brille, doch leider weiß ich nie so richtig welches Make Up für mich das richtige ist.(Weitsichtig) Ich bin dunkel haarig mit sehr heller...

"Perfektes" Make - Up für meine Haut Antwort

Kiki_Sunny am 18.09.2009 um 22:41 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe zur Zeit etwas Probleme mit meinem Make - Up. Also ich benuze eigentlich immer ein Flüssiges Make - Up von L`oreal Paris und dazu ein leichtes Puder. An manchen Tagen wo ich sehr starke...

Make-up für trockene Haut? Antwort

ariana2854 am 29.04.2013 um 16:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich schminke mich jeden Morgen, doch ich brauche ein anderes Make-up. Trockene Haut macht mir nämlich jeden Tag Probleme, und ich habe das Gefühl, durch mein jetziges Make-up wird alles nur noch...