HomepageForenBeauty Forumpünktchen nach den Rasieren der Beine…

Sarghi

am 22.08.2010 um 22:54 Uhr

pünktchen nach den Rasieren der Beine…

hay Mädels,
ich hab ein echt blöde problem….
denn immer wenn ich meine Beiner Rasiere, habe ich nachher so pünktchen auf der Haut, die total blöd aussehen.
als hätte ich dauer-gänse haus oderso.
ist irgendwie blöd, obwohl ich immer rasierschaum benutze, und unter der dusche rasier.
danach creme ich meine beine auch mit parfumfreier creme ein.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG, sarghi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mrssari am 26.08.2010 um 17:05 Uhr

    Ich hatte diese Punkte auch mal.
    Nachdem ich einen Rasierer mit 5 Klingen benutzt habe, ging das weg und die Haut war super weich.
    Mittlerweile epiliere ich. Die Haut wird zwar gereizt danach, aber die roten Punkte davon gehen nach ca. 10 Minuten wieder weg.

    0
  • von oOljao am 23.08.2010 um 20:14 Uhr

    Hatte ich auch mal :)
    Anscheinend ist deine Haut wie Sandralia schon sagte sehr empfindlich..
    Versuchs mal mit Rasiergel (zB Satincare) und bitte keine Einwegrasierer, da diese ja max 3 klingen haben und der Druck den du auf die haut ausübst dadurch viel höher ist..
    Oder wenns nix bringt, wie siehts aus mit Warmwachs & co?

    0
  • von Sandralia am 23.08.2010 um 13:19 Uhr

    ich hatte diese pünktchen auch mal, allerdings nur beim trockenrasieren. vlt mal anderen rasierschaum ausprobieren oder eine andere bodylotion…deine haut ist bestimmt einfach sehr empfindlich. Aber wachsen oder epillieren wär glaub ich noch schlimmer…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beine jucken nach dem rasieren Antwort

Schwefelholz am 22.08.2011 um 14:48 Uhr
Hey ihr lieben, Also ich hab da ein problem und zwar fast immer wenn ich mir die beine mit schaum und nassrasierer oderunter der dusche rasiert hab fangen die danach total an zu jucken und meistens ist es dann nach...

Komische rote Punkte nach dem rasieren in der Bikinizone.... Antwort

miss_sternchen am 13.07.2010 um 20:08 Uhr
haay mädeeeeeeeels ;-) also ich hab ein Problem: und zwar habe ich immer nachdem ich mich in der Bikinizone rasiert habe, kommen danach so komische rote Punkte. Egal ob ich mich im nassen oder mit creme rasiere,...

Juckreiz nach Rasieren - Was hilft dagegen? Antwort

smiliejesy am 01.07.2010 um 17:48 Uhr
Hallöchen erstmal ;) Also, ich hab folgendes Problem: Immer, wenn es draußen wärmer wird und ich mich rasiere, dann krieg ich danach immer voll den Juckreiz an den Beinen. Es geht eigentlich so weit, dass ich...

Beine rasieren??? Antwort

erdberrejulia am 02.07.2010 um 17:47 Uhr
Hi. Ich hab mal ne Frage. Ab wann habt ihr euch den rasiert, und wie ihr es eurer Mutter gesagt habt.Den ich bin erst 11, aber bin schon ziemlich entwickelt für mein Alter und ich fühl mich auch unwohl mit meinen...

Beine Antwort

Alba am 01.11.2008 um 21:19 Uhr
Hi Mädels, ich hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. :( Undzwar habe ich mir seitdem ich in den letzten Wochen der Sommerferien auf Sylt campen war ziemlich heftige Mückenstiche an den Beinen geholt. An denen habe...