HomepageForenBeauty ForumQualitätsunterschiede bei Nagelpfeile

Lili_liebt

am 24.09.2010 um 17:37 Uhr

Qualitätsunterschiede bei Nagelpfeile

Hallo Erdbeeris, ich habe sehr brüchige Nägel und befürchte, dass das daran liegt, dass ich eine billige Nagelpfeile habe. Mein ihr, dass das daran liegen könnte? Ich bin mir unsicher, ob eine Nagelpfeile wirklich so viel Einfluss auf die Nägel hat. Wie viel habt ihr für eure Nagelpfeile bezahlt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von summerangel90 am 25.09.2010 um 00:10 Uhr

    glasfeilen sind genauso schlädlich wie metallfeilen

    0
  • von echo am 24.09.2010 um 22:39 Uhr

    hahahahahaaa!! du bist ja mal cool!!! pfeile… anderst süss! 😀 😀 😀
    *hach* musste mir echt ein tränchen abwischen!
    :-)

    ich habe immer die selben und das seit jaaahren! die normalo PFEILEN aus dem supermarkt! sorry, war zu verlockend! 😀
    bin aber auch nicht so der nagelprofi!

    0
  • von cccatlaq am 24.09.2010 um 22:12 Uhr

    das hat nix mit der nagelfeile zu tun, kauf dir mal nagelhärter vl hilft es..

    0
  • von meinsmarti am 24.09.2010 um 20:34 Uhr

    naja diese metallfeilen sollen schlecht sein am besten sind glaub ich glasfeilen…..und du solltest beim feilen auch immer nur in eine richtung feilen sonst “franst” es aus und wird leichter brüchig

    0
  • von annything am 24.09.2010 um 20:31 Uhr

    :D:D:D:D
    agnesnitt du sprichst mir aus der seele!!

    @lilli_liebt:
    sagst du auch “pflechten” ? 😀

    sorry das musste raus 😀
    es hießt “nagelFeile” ! 😀

    und nunja.. metallfeilen sollen die nägel “aufreißen” also nicht sooo toll sein, außerdem nutzen sie sich schneller ab als glasfeilen.
    ich hab noch 2 metallfeilen aber wenn die kaputt sind kauf ich mir auch ne glasfeile.

    aber die brüchigkeit deiner nägel hat damit nix zu tun.
    kauf dir mal von p2 nagelhärter (sone orange nagellack-ähnliche flüssigkeit) die hilft super!

    0
  • von agnesnitt am 24.09.2010 um 20:25 Uhr

    Was sind denn Nagelpfeile? 😉 Du hast mir den Abend gerettet! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe bei UV näglen ?? Antwort

Karo91 am 09.11.2009 um 21:42 Uhr
Hey Mädels.. ich mache sein einpaar monaten uv nägel...und wollte gerne einpaar neue Gels bestellen kennt einer von euch vllt eine gute und vor allem sichere seite wo ich zubehör bestellen kann? habe schon bei...

Was tun bei Wimpernausfall? Antwort

vanity17 am 29.12.2009 um 13:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels ;) also langsam verzweifel ich wirklich! immer wenn ich mich abschminke fallen mir 3-5 wimpern aus und sogar wenn ich mich mal für ne woche nicht geschminkt habe damit die wimpern sich erholen...

Verfärbungen bei Gelnägeln Antwort

miuma am 06.10.2010 um 07:59 Uhr
Hi Mädels, seit gestern habe ich Gelnägel, da ich es satt habe dass immer wenn alle Nägel auf einer schönen länge sind einer meint er muss jetzt einreisen, abbrechen und so weiter. Da ich Raucherin bin, und schon...

Was hilft bei Augenrändern? Antwort

Sonnenblume12 am 17.10.2012 um 15:09 Uhr
Hallo zusammen! In letzter Zeit habe ich wirklich starke Augenränder. Und das liegt nicht daran, dass ich weniger schlafe als sonst. Kennt ihr Tricks, wie ich sie am besten los werde bzw wie ich sie kaschieren kann?

Nagellack wechseln bei brüchigen Nägeln Antwort

MuetzenFrieda am 08.12.2014 um 11:16 Uhr
Hallo Mädels! Wie oft wechselt ihr denn so euren Nagellack? Wartet ihr, bis der Lack abblättert oder benutzt ihr auch oft Nagellackentferner, um dann gleich einen neuen Nagellack aufzutragen? Ich frage, weil ich...