HomepageForenBeauty Forumrasieren oder kaltwachsstreifen?

lola2390

am 06.03.2009 um 19:48 Uhr

rasieren oder kaltwachsstreifen?

Eigentlich habe ich meine Beine immer nur rasiert, was ich aber total lästig finde, weil ich mich auch schon öfter geschnitten habe und immer so schnell wieder Stoppeln habe und meine Beine sich dann nicht glatt sondern kratzig anfühlen. Hat einer von euch vll Erfahrung mit Kaltwachsstreifen? Meine Freundin meinte, dass das total weh tut. Ist es echt so schlimm? Eine andere Freundin benutzt Enthaarungscreme. Was verwendet ihr und was würdet ihr mir empfehlen?
Danke schon mal 🙂

Mehr zum Thema Enthaarungscreme findest du hier: Enthaarungscreme: Wie (gut) funktioniert sie?

Antworten



  • von kLeiinerEnqeL am 15.03.2009 um 19:17 Uhr

    ich mich auch nich ..
    aber gewöhnt die haut sich nichts daran ?

  • von SuLTan22 am 09.03.2009 um 20:07 Uhr

    oo gott..das muss ja höllisch weh tun..:( ich rasiere mich auch aber möchte das eigentlich nicht so gerne weil es lästig ist. Aber mich zu entwachsen oder epilieren traue ich mich auch nicht, hab zu viel schiss…

  • von kelebekceylan am 09.03.2009 um 12:32 Uhr

    bestimmt auch in anderen läden wo es kaltwachsstreifen gibt von anderen produkten, im schlecker oder dm, rossmann, oder soo … aber ich find einfach diesen einen aus dem türkischen laden am besten 😉 den kann ich empfehlen weil der noch auf diese traditionelle mischung enthält.

  • von kLeiinerEnqeL am 07.03.2009 um 10:22 Uhr

    wo findet man denn warmwachs ?…
    auser in diesem türkischen laden ?
    lg

  • von kelebekceylan am 06.03.2009 um 19:57 Uhr

    Also Beine und Achsel epilier ich. Habe noch nie mich irwo rasiert! Da hab viel zu sehr angst, dass ich mich eben schneiden könnte 😛
    Und Intimzone benutz ich Warmwachs, den ich von einem türkischen Laden immer hol. “Camsakizi” heißt der, wenn du es versuchen willst.

  • von dilba am 06.03.2009 um 19:55 Uhr

    Ok. Dieser satz mit “die kleben und mehr als ein zweimal kann man auch nicht kleben” klingt komisch.

    Ich meine dass der Wachs auf der Haut bleibt und die ist nicht abwaschbar. Und man kann eine Streife nur einmal benutzen obwohl es auf der Packung was anderes steht.

  • von dilba am 06.03.2009 um 19:52 Uhr

    also normale kaltwachsstreifen sind echt Scheiße. Die kleben und mehr als ein zweimal kann man auch nicht kleben. Also das ganze geld umsonst. Es gibt aber auch wachs, die man aufwärmt. Die ist echt gut. Dauert 3 bis 4 wochen bis man wieder Härchen bekommt und die sie werden auch weicher.

Ähnliche Diskussionen

Beine: rasieren oder entwachsen ? Antwort

Lalala97 am 26.06.2011 um 13:27 Uhr
Heei:) Ich hab eine Frage. Also bis jetzt habe ich meine Beine rasiert, aber die winzigen Stoppeln spürt man schon nach einem Tag. Ich habe mir überlegt mal Wachsstreifen zu benutzen, weil ich glaub die reisen die...

Haarentfernung: Creme oder Rasieren? Antwort

Clinike am 23.04.2013 um 11:34 Uhr
Hallo Mädels!Beschäftige mich in letzter Zeit ajhreszeitbedingt etwas mehr und ausgiebeiger mit dem Thema Haarentfernung und muss sagen: Habe das ewige Rasieren einfach satt! Abgesehen davon, dass ich dazu...

Epilieren besser als rasieren? Antwort

DieJulia am 19.07.2014 um 15:13 Uhr
Hallo ihr lieben!! Ich habe nicht umbedingt eine starke Körperbehaarung aber ich habe sehr sehr helle Haut und recht dunkle Haare an den Beinen. Jetzt habe ich bereits verschiedene Arten der Haarentfernung...

Neue Kaltwachsstreifen von Veet Antwort

princesa18 am 02.07.2011 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben Beauty-Liebhaberinnen, Ich habe gestern die neuen Veet-Kaltwachsstreifen getestet und wollte euch davon berichten und sie euch vor allem empfehlen! Jeder von euch der schon mal gewachst hat...