HomepageForenBeauty ForumRasieren Pickel

SommerAlptraum

am 06.05.2013 um 22:33 Uhr

Rasieren Pickel

Hallo! Ich habe ein fürchterliches Problem. Kriegt ihr ebenfalls nach dem Rasieren Pickel? Ich weiß leider nicht mehr, was ich dagegen machen kann. Eine Freundin von mir meinte, es sei normal, nach dem Rasieren Pickel zu bekommen. Ist das wirklich bei jedem so? Ich creme mich danach auch ein, aber es hilft gar nichts. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und sagen, wie man nach dem Rasieren Pickel vermeiden kann. Denn Epilieren tut mir leider zu weh!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lollipoppa am 07.06.2013 um 14:34 Uhr

    Das stimmt, dass die falsche Creme nach dem Rasieren Pickel verursachen kann. Versuche doch eine Creme zu finden, die mehr auf deinen Hauttyp abgestimmt ist.

    0
  • von flowerbetty am 08.05.2013 um 15:43 Uhr

    Dass du nach dem Rasieren Pickel bekommst, kann auch an deinem Rasierschaum liegen. Probier es doch mal mit einem Rasierschaum für empfindliche Haut.

    0
  • von Madamchen100 am 07.05.2013 um 15:06 Uhr

    Ich habe ebenfalls nach dem Rasieren oft Pickel bekommen. Es sieht wirklich sehr unschön aus, aber es gibt von verschiedenen Marken hautberuhigende Cremes. Informier dich da mal in der Apotheke oder in der Drogerie. Mir hilft am besten eine Creme ohne Parfüm.

    0
  • von rufulinchen am 07.05.2013 um 13:38 Uhr

    Es gibt leider keine Methode, die nach dem Rasieren Pickel vermeiden kann. Du kannst lediglich eine andere Enthaarungsmethode ausprobieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel vom Rasieren !!? Antwort

mixtapesuez am 03.07.2010 um 20:13 Uhr
hey hey ! immer wenn ich mich im intim bereich rasiere, bekomme ich pickel.. mach ich irgenwas falsch ? ich benutze auch extra rasier gel.. habt ihr tipps?

Rücken rasieren Antwort

LovelyLilly am 17.04.2013 um 15:02 Uhr
Etwas Peinlicheres gibt es nicht, trotzdem brauche ich eure Hilfe :-( Das Thema kann ich leider nur hier ansprechen, da es mir einfach zu peinlich ist, mit Freunden drüber zu sprechen. Es geht um Rücken rasieren. Ich...

Epilieren besser als rasieren? Antwort

DieJulia am 19.07.2014 um 15:13 Uhr
Hallo ihr lieben!! Ich habe nicht umbedingt eine starke Körperbehaarung aber ich habe sehr sehr helle Haut und recht dunkle Haare an den Beinen. Jetzt habe ich bereits verschiedene Arten der Haarentfernung...

Rasieren ohne Pickel - Wie bekommt ihr das hin? Antwort

palmax3 am 30.04.2013 um 21:08 Uhr
Hi ihr! Ich rasiere mich täglich, weil ich einen ziemlich starken Haarwuchs habe. Gerade im Intimbereich und unter den Armen kommt es bei mir aber leider immer wieder zu kleinen roten Pickeln an den rasierten...

Pickel vom rasieren im intim bereich was dagegen tun? Antwort

Krasori am 03.04.2011 um 15:06 Uhr
hallo liebe Erdbeermädels ;) ich habe ein Problem und zwar bekomme ich nach dem rasieren im intim bereich rote pickel, mach ich etwas falsch oder wiso bekomm ich eine davon? Und wie bekomme ich sie am schnellsten...