HomepageForenBeauty ForumRasierer für die Bikinizone

SweetOne

am 23.08.2010 um 16:00 Uhr

Rasierer für die Bikinizone

Hallo ihr Lieben.
Es gibt ja Rasierer extra für die Bikinizone & ich lese das jetzt auch immer häufiger.
& nun möchte ich euch fragen: Was haltet ihr davon? und habt ihr die schon mal ausprobiert? Wie sind die?

Schon mal danke schön 🙂

Antworten



  • von ML2311 am 24.08.2010 um 10:36 Uhr

    hatte die einmal. würde sie mir jetzt nicht unbedingt nochmal kaufen, weil ich mit nem normalen rasierer genauso gut zurecht komme.

  • von hexe0712 am 23.08.2010 um 19:17 Uhr

    ich hab den mit dem trimmer hinten dran, von wilkinson ist der glaub ich. bin sehr zufrieden damit, vor allem weil ich meine haare direkt an den schamlippen nicht ganz abrasiere, weils sonst so juckt beim nachwachsen. die eigentliche klinge ist aber wie bei jedem anderen rasierer.

  • von Angel_Eyez am 23.08.2010 um 17:49 Uhr

    seh ich wie girl next door^^ irgendwie… muss nich sein^^

  • von Girl_next_Door am 23.08.2010 um 16:38 Uhr

    Hatte ich mal und schlecht waren sie nicht, aber würde sie mir wohl nicht nochmal kaufen.Komm eigentlich auch mit meinem normalen rasierer gut überall hin.Geht auch schneller als mit den kleinen Dingern 😉

  • von Sugarheaven am 23.08.2010 um 16:26 Uhr

    Ich habe extra so einen Rasierer für die Bikinzone, also extra besonders welche, die für die Schamlippen sind. Die sind ganz schmal, somit kommt man besser an die Stellen.
    Ich find die sie wirklich super, auch wenn ich mit einem “normalen” Rasierer auch gut zurecht kam, aber die erleichtern das rasieren schon wenn es halt besonders um die Schamlippen geht.

Ähnliche Diskussionen

Kaltwachsstreifen für die bikinizone?? Antwort

mangoprinzessin am 20.05.2009 um 21:57 Uhr
Huhu ihr lieben wie siehts aus, hat eine von euch schonmal von veet die kaltwachsstreifen für die bikinizone benutzt? ich hab mir die letztens gekauft & wollte die jetzt bald mal ausprobieren..muss ich da...

Enthaarungscreme für die Bikinizone? Antwort

sparroww am 15.06.2011 um 10:47 Uhr
Bisher gab es das ja noch nicht. Aber letztens sah ich die neue Werbung von Veet dafür im Fernsehen. Hat das schon jemand ausprobiert? Liebe Grüße!

selbstbräunertücher, creme.. für bikinizone und brust? Antwort

KentuckyChicken am 05.10.2011 um 16:13 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe da ne frage.. unz war bin ich bei meiner bikinizone.. also außerhalb der intimzone richtig blas. es sieht ein bisschen gerahmt aus. intimzone & bauch schön gebräunt und dann so ein strich...

Rasierseife für die Frau Antwort

FrauRaba am 10.03.2016 um 11:03 Uhr
Hallo, zum Rasieren meiner Beine habe ich eigentlich immer Rasierschaum aus der Dose verwendet - hatte allerdings immer kleinere Probleme mit gereizten Hautstellen. Eines Tages habe ich einfach mal den Rasierschaum...