HomepageForenBeauty ForumRasierer gesucht

Liilii

am 25.05.2016 um 21:52 Uhr

Rasierer gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Rasierer und wollte mal in die Runde werfen, welchen ihr mir empfehlen könnt. Wenn möglichst, einen Elektrischen, also auch für Nass -und Trockenrasur. Meinen Alten musste ich vor kurzem entsorgen, da ich immer wieder Hautirritationen hatte. Was haltet ihr von dem hier: http://damenrasierer-test.com/bester-damenrasierer/ ?
Ich spiele auch mit dem Gedanken einen Epilierer zu kaufen, traue mich aber nicht, da diese ja besonders schmerzvoll sein sollen? So zumindest war das bei meiner Freundin, bis sie sich entschlossen hatte, auf eine normalen Rasierer umzusteigen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smoothie am 26.07.2016 um 18:12 Uhr

    Hi,

    ich habe schon lange Zeit Epiliergeräte für die Enthaarung. Anfänglich tat es etwas weh, was dann aber von Epilation zu Epilation nachgelassen hat. Aktuell nutze ich den Silk Épil von Braun, der auch auf http://www.epilierertests.com/ gut bewertet wurde. Ich war mir anfänglich etwas unsicher, weil ich mich ja für ein älteres Modell entschieden habe. Aber die Aufzätze beim 5er Modell wirkten hochwertiger als beim 7er.

    LG

    0
  • von sunny0910 am 25.05.2016 um 22:25 Uhr

    Ich habe einmal versucht mir die Beine zu epilieren… niemals wieder!!! Ich benutze einen Venus rasieren damit komme ich am besten klar und die hautirritationen halten sich in grenzen vorallem weil ich danach von balea eine aftershavecreme benutze.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wirklich guter (!!) Rasierer gesucht Antwort

ProAngelicAna am 03.03.2010 um 14:19 Uhr
Hallo Mädels! Sagt mal, kennt das noch eine von euch dass es anscheinend total viele Frauen-Rasierer zwar die Beine einigermaßen glatt kriegen aber dann in der Bikinizone total versagen und diese ätzenden...

Rasierer. Antwort

SweetOne am 01.08.2010 um 21:03 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich benutze im Moment den pinken Rasierer von Venus. Wollte mir jetzt einen neuen zulegen, aber auch einen Nassrasierer & wollte euch mal fragen welche ihr so empfehlen könnt oder welche...

Guter Rasierer! Antwort

jenniih am 17.08.2009 um 23:08 Uhr
Hallo, :) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich möchte wissen welchen Rasierer Ihr benutzt oder ob Veet- Kaltwachsstreifen wirklich so gut sein sollen und man dann 4 Wochen glatte Beine haben soll. Ich benutze...

Rasierer Hiilfeeee Antwort

MiSSMiiKYY am 14.05.2013 um 20:35 Uhr
hallöchen,eig habe ich ein sehr guten rasierer und jetzt habe ich mir zur not einweg rasierer von gilette geholt die hatte ich schon mal benutz gehabt und ich finde die eigentlich ziehmlich gut,aber irgendwie sind sie...

Rasierer-favorit! Antwort

LadyCrazy01 am 21.04.2010 um 17:04 Uhr
ich weiss nicht ob ihr das auch kennt. aber wenn ich meine beine abends rasiere,fühlen die sich am nächsten morgen nicht mehr superduper glatt an! deswegen meine frage:liegt das am rasierer und wenn ja welchen habt...