HomepageForenBeauty ForumRasiergel oder-Schaum?

Mausi79

am 14.04.2009 um 16:43 Uhr

Rasiergel oder-Schaum?

Hallo Erdbeermädels. Wenn der Frühling losgeht, muss ich mir wieder fleißig die Beine enthaaren. Was benutzt ihr? Rasiergel oder -Schaum und was ist besser?

Antworten



  • von Loquito am 18.04.2009 um 09:01 Uhr

    ich bevorzuge gel

  • von schokopizze am 14.04.2009 um 20:43 Uhr

    mhh schaum.. aber nur weil ich des gefühl voll mag voll viel davon auf den beinen zu verteilen *lach*

  • von schokopizze am 14.04.2009 um 20:43 Uhr

    mhh schaum.. aber nur weil ich des gefühl voll mag voll viel davon auf den beinen zu verteilen *lach*

  • von schokopizze am 14.04.2009 um 20:43 Uhr

    mhh schaum.. aber nur weil ich des gefühl voll mag voll viel davon auf den beinen zu verteilen *lach*

  • von Gummbaerchen am 14.04.2009 um 18:28 Uhr

    Schaum-der duftet nach Pfirsich, voll toll..^^
    Ich hatte aber beides schon-und meiner Meinung nach ist es total egal..

  • von Aida am 14.04.2009 um 17:26 Uhr

    wenn ich etwas zum Rasieren verwende, dann Gel- da hab ich das Gefühl weniger zu verwenden 😀
    Aber in der Regel benutze ich einfach nur Duschgel.

  • von SonniSonne am 14.04.2009 um 17:23 Uhr

    ich benutze schaum, habe das gefühl, da brauch ich weniger. kann aber auch einbildung sein 🙂

Ähnliche Diskussionen

Sommersprossen - süß oder peinlich? Antwort

Edeltulpe am 02.04.2012 um 14:59 Uhr
Hey Mädels! Kaum ist der Frühling da, bekomme ich ganz viele Sommersprossen auf der Nase und den Wangen. Dabei habe ich überhaupt keine rötlichen Haare. Mein Freund macht sich über meine Flecken immer lustig und zieht...

Beine: rasieren oder entwachsen ? Antwort

Lalala97 am 26.06.2011 um 13:27 Uhr
Heei:) Ich hab eine Frage. Also bis jetzt habe ich meine Beine rasiert, aber die winzigen Stoppeln spürt man schon nach einem Tag. Ich habe mir überlegt mal Wachsstreifen zu benutzen, weil ich glaub die reisen die...

rasieren oder kaltwachsstreifen? Antwort

lola2390 am 06.03.2009 um 19:48 Uhr
Eigentlich habe ich meine Beine immer nur rasiert, was ich aber total lästig finde, weil ich mich auch schon öfter geschnitten habe und immer so schnell wieder Stoppeln habe und meine Beine sich dann nicht glatt...