HomepageForenBeauty ForumRasierseife für die Frau

Rasierseife für die Frau

FrauRabaam 10.03.2016 um 11:03 Uhr

Hallo,

zum Rasieren meiner Beine habe ich eigentlich immer Rasierschaum aus der Dose verwendet – hatte allerdings immer kleinere Probleme mit gereizten Hautstellen. Eines Tages habe ich einfach mal den Rasierschaum meines Mannes verwendet, der diesen immer aus einer Rasierseife anrührt. Was soll ich sagen: Die Rasur war klasse, schön flutschig und das Hautbild nach der Rasur einfach tadellos und gepflegt. Mein Problem ist nur, dass der Duft der Rasierseife sehr maskulin ist. Kennt ihr vielleicht eine schöne Rasierseife extra für Frauen oder mit einem Duft, der eher unisex ist?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Frauke

Nutzer­antworten



  • von aejiet4eeNg9O am 12.03.2016 um 04:36 Uhr

    Versuch mal brazilian waxing. Mehr Infos unter anderem hier http://www.waxstudio.hamburg

  • von Dawson am 10.03.2016 um 12:15 Uhr

    probiers mal mit conditioner 😉

    • von bamboogucci am 30.03.2016 um 16:59 Uhr

      Also ich habe eine Rasierseife von Karstadt für meinen Freund gekauft. Die ist fast ohne Parfum in so einer grauen Verpackung gewesen und kostet ca 8. Euro. Habe aber leider nicht mehr die Verpackung. Vielleicht kannst du sie ja trotzdem finden, es gibt denke ich nicht mehr so viele Seifen da. Und wegen der gereizten Haut, ich würde an deiner Stelle ein Aftershave für die Frau nehmen. Ich nehme das schon ziemlich lange, also das ist von Dr. Severin und ich kaufe das immer bei Amazon. Das in Kombination macht die Haut wirklich richtig perfekt, keine Rötungen und keine Pickel.:)

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      Antwort @ Dawson