HomepageForenBeauty ForumRasiert Ihr euch im Winter öfter?

Gabydeladegos

am 10.11.2009 um 12:24 Uhr

Rasiert Ihr euch im Winter öfter?

Hallo Mädels,

hätt da mal eine Frage. Ist es bei euch auch so das im Winter der Haarwuchs am Körper extrem stark/schnell ist im Vergleich zum Sommer? Mir ist es jetzt extrem aufgefallen muss mich jeden zweiten Tag rasieren und im Sommer hat es schon 3-4 Tage angehalten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 11.11.2009 um 10:15 Uhr

    bei mir ist auch der wachstum gleich b winter odr sommer

    0
  • von DaMuse am 11.11.2009 um 10:09 Uhr

    also ich rasiere mich im sommer öfter wegen röcken und so…ih habezum glück wening haarwuchs und an den beinen sind meine haare blond und da bin ich im winter nicht so erpicht auf glatte beine es sei denn ich ahbe etas vor…

    0
  • von Gabydeladegos am 11.11.2009 um 10:04 Uhr

    sicher bin ich pingelig was haare anbelangt unter den achseln und bikinizone muss ich mich auch öfter rasieren aber bei den beinen wachsen meine haare einfach langsamer ich weiß es klingt unlogisch : )
    wollte mich auch epilieren aber ich halte diese schmerzen überhaupt nicht aus

    0
  • von Nine_ am 10.11.2009 um 16:33 Uhr

    Aha? Bei dir hält es im Sommer 3-4 Tage an, nachdem du dich rasiert hast?
    Na dann meinen Glückwunsch. Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, oder bist du da nicht so pingelig?
    Also bei mir sind am zweiten Tag definitiv schon immer kleine Stoppeln da.
    Aber ich bin inzwischen auch im Winter dazu übergegangen mich zu epilieren.
    Es ist einfach zu nervig sich jeden zweiten Tag den Körper überall zu rasieren, da bin ich froh, wenn ich mich nicht auch noch ewig an den Beinen aufhalten muss. Hab mich neulich – nach einiger Zeit Epilier-Absitinenz – mal wieder gefoltert. Autsch. Aber beim zweiten Mal ist es kaum noch der Rede wert 😉

    0
  • von onkelz80 am 10.11.2009 um 14:54 Uhr

    Ich rasiere mich immer alle zwei tage im Winter so wie im Sommer wachsen die Haare gleich bei mir.

    0
  • von RedParadise am 10.11.2009 um 14:21 Uhr

    @pinkyyy: bin im Winter auch immer zu faul xP Außerdem trägt man da ja eher lange Hosen…..

    0
  • von pinkyyy am 10.11.2009 um 14:19 Uhr

    ich rasier sie mir im winter weniger aber nich weil der haarwuchs da anders ist sonder weil ich einfach kein lust habe und zu faul bin:-)

    0
  • von MngldHrt am 10.11.2009 um 14:17 Uhr

    Ich rasier mir im Winter vor allem die Beine viel seltener, höchstens 1 mal in der Woche. Den Rest so alle 2-3 Tage. Hab nicht das Gefühl, dass meine Haare schneller wachsen.

    0
  • von NintschikM am 10.11.2009 um 13:04 Uhr

    Ich rasiere mich im winter generell eig immer alle 5-6 tage aber wenn mein freund gerde da ist alle 2-3 tage…

    0
  • von RedParadise am 10.11.2009 um 13:01 Uhr

    Bei mir wachsen die Haare ebenfalls im Winter genauso schnell, wie im Sommer.
    Allerdings rasier ich mich manchmal schon im Winter weniger als ich Sommer, da ich da eh immer eine Hose an Habe.
    Aber Achseln, rasier ich immer noch jeden Tag und den Rest spätestens nach einer Woche wieder….

    0
  • von sternenglanz84 am 10.11.2009 um 12:59 Uhr

    bei mir ist de Haarwuchs im Sommer wie im Winter gleich (wenig), muss mich also nicht häufiger rasieren als sonst

    0
  • von flusenfirma am 10.11.2009 um 12:51 Uhr

    nein ich rasiere mich im winter nicht öfters, da ich kein winterfell besitze.

    0
  • von Gabydeladegos am 10.11.2009 um 12:35 Uhr

    das ist ja seltsam naja viell. bekomm ich einfach nur winterfell ; )

    0
  • von x9sarah1x am 10.11.2009 um 12:32 Uhr

    bei mir ist es auch sommer wie winter gleich

    0
  • von Feelia am 10.11.2009 um 12:28 Uhr

    äh nee..eher im sommer öfter,da man da ja oft miniröcke trägt?!mein haarwachstum is im winter genauso stark wie im sommer.ich merk da keinen unterschied.

    0
  • von MeLTeM2812 am 10.11.2009 um 12:28 Uhr

    Muss mich leider, egal ob Sommer oder Winter, jeden 2. Tag rasieren ^^
    Bei mir ändert sich da nichts…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rasiert ihr euch auch im Winter? ^^ Antwort

Renica am 20.10.2009 um 00:48 Uhr
Hey wollte mal wissen ob ihr euch auch im Winter rasiert. Weil man halt meistens lange Sachen trägt ^^.

Wie oft rasiert ihr euch komplett? Antwort

kiss87 am 25.08.2015 um 15:45 Uhr
Hi Mädels, bei Freundinnen, Bekannten etc.Kommt es mir vor als hätten die ständig glatt rasierte Beine, Arme etc. Ich rasiere mich alle zwei Tage komplett und bin dann fast ne ganze Stunde unter der Dusche ......

Bis wohin rasiert ihr euch die Beine? Antwort

x33LEAx33 am 20.06.2009 um 14:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels 2 meiner Freundinnen und ich haben letztens bemerkt,dass wir die einzigsten in unserer Schule sind die sich komplett rasieren das heißt Schienbeine UND Oberschenkel wir waren noch nicht so...

Rasiert ihr euch vorm Besuch beim Frauenarzt?. Antwort

loonie88 am 04.01.2010 um 22:48 Uhr
Juhuu :) Ich wollte mal fragen, ob es bei euch absolute Pflicht ist, sich untenrum vor einer Untersuchung beim Frauenarzt zu rasieren!

die Lippen im Winter... Labello? Bepanthen? Blistex? Antwort

ObsidianWhisper am 13.11.2010 um 22:28 Uhr
hey Mädels :D geht es euch auch so, dass eure Lippen im Winter total trocken und spröde werden und dann reißen, aufplatzen, bluten usw? bei mir ist das echt schlimm... im Sommer benutze ich eigentlich nie Labello...