HomepageForenBeauty ForumRaue Hände im Winter

LisaWien

am 19.11.2008 um 11:02 Uhr

Raue Hände im Winter

Hi ihr Lieben,
ich hab im Winter, wenn es immer so kalt ist, total raue Hände.
Das sieht nicht schön aus und tut auch manchmal richtig weh.
Ich hab schon so einige Cremes ausprobiert. Habt ihr vielleicht paar tolle
Tipps für mich? Egal ob irgendwelche Rezepte von der Omi oder Produkte. Hauptsache es hilft.. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meL5491 am 23.11.2008 um 10:12 Uhr

    Die SOS Handcreme von Bodyshop ist echt super 🙂
    Vor dem schlafen creme ich meine Hände richtig dick ein und am nächsten morgen habe ich richtig geschmeidige Hände <3 Probiers aus es lohnt sich 😉

    0
  • von antigravity am 19.11.2008 um 18:35 Uhr

    ich schwöre auf “Almond Oil Hand Rescue Treatment” von Body Shop..
    sehr reichhaltig und ergiebig und macht superweiche hände..

    0
  • von Philou am 19.11.2008 um 13:33 Uhr

    Neutrogena kann ich auch nur empfehlen oder normale Butter in die Haut einreiben.

    0
  • von Cinderella_99 am 19.11.2008 um 12:28 Uhr

    Creme -> Neutrogena! Hilft bei mir immer

    0
  • von sweartheart7 am 19.11.2008 um 11:15 Uhr

    abends dick mit einer guten creme einschmieren, baumwollhandschuhe drüber und über nacht einwirken lassen!

    0
  • von himmelerdbeer am 19.11.2008 um 11:03 Uhr

    pack dir doch Masekn oder so dadrauf!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trockene, rissige Hände.. Antwort

juliial am 08.01.2009 um 19:49 Uhr
Hey Mädls..Also ich hab natürlich dieses Jahr auch - wie jeden Winter - immer des selber Problem..Sobalds so richtig kalt wird, bekomm ich total trockene und rissige Hände. Brennt schon immer richtig, wenn z.B. nur...

Pickel im Winter! Depri! Antwort

Shoeslover am 16.12.2010 um 15:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich könnte heulen! Jetzt kurz vor Jahresende werde ich absolut zum Streuselkuchen! Überall bekomm ich abnormale Pickel, habt ihr ein Rezept was ihr gegen Pickel macht? Meine Mum meint es...

Unreine Haut im Winter Antwort

sisama am 11.12.2008 um 13:57 Uhr
Hi, ich hab da mal ne Frage. Meine Haut ist im Winter sehr empfindlich und neigt zu Unreinheiten und Rötungen.Leider habe ich noch kein Pflegeprodukt gefunden, das mir langfristig hilft. Habt jemand eine Idee? Lg...

Beine rasieren im Winter? Antwort

Oreo87 am 12.01.2011 um 17:33 Uhr
Hallo, hab eben nen Beitrag über Fußnägel lackieren im Winter gelesen, und dachte, wie siehts denn bei euch aus mit Beine rasieren im Winter? Ich hab seit kurzem nen freund, und machs deswegen jetz doch....

Solarium im Winter-Okay? Antwort

LaPrincezz2010 am 13.10.2009 um 12:34 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt ihr schon ein paar Threads zum Thema Solarium und gebräunte Haut, allerdings starte ich hier trotzdem mal. Findet ihr es okay im Winter ins Solarium zu gehen bzw. geht einer noch nur im...