HomepageForenBeauty Forumraue Haut auf dem Knie???

dijana99

am 28.06.2009 um 11:12 Uhr

raue Haut auf dem Knie???

Hey Mädels! Habt ihr das auch?
Die raue Haut an der Kniescheibe – wie am Ellenbogen, wo sich die Haut dehnen und wieder zusammen ziehen muss.
Habt Ihr Tipps wie man das ansehnlich bekommt! Bodylotion und Öl helfen nur kurz. Ich finds einfach nicht schön, vor allem im Sommer, wenn man kurze Sachen an hat.

Antworten



  • von DasFuenkchen am 29.06.2009 um 01:38 Uhr

    Also ich habs leier auch vererbt bekommen von meinem Dad, aber nur am Knie. hab auch gute Erfahrung mit der Bodyrepair gemacht, wie Kaelbchen87 meinte. Ansonsten Hilft Peelen und Lotions mit Kakobutter

  • von white_dragon am 29.06.2009 um 01:27 Uhr

    Vorher vielleicht mal ein Peeling und dann eine Creme mit Urea z.b. von Garnier.

  • von Cinderellas am 28.06.2009 um 20:09 Uhr

    versuch es doch mal mit einem Milch-Öl-Bad (das heißt einen Pack Milch ins Wasser und ca. 1lÖl dazu gießen).das hilft bei meiner trockenen Haut und natürlich immer gut eincremen.

  • von Feelia am 28.06.2009 um 11:20 Uhr

    erst mit zitronenhälften abreiben(macht die haut weich)und danach ganz dick eincremen!

Ähnliche Diskussionen

Unebene Haut :/ Antwort

strawberryiced9 am 13.03.2013 um 19:34 Uhr
Hey Mädels. Ich habe sehr unebene Haut. Also wenn ich mein Make up aufgetragen habe, sieht es alles andere als schön aus, weil es eben so uneben aussieht. Noch dazu habe ich eine sehr empfindliche Mischhaut, also in...

Farbtattoo auf dunkler Haut? Antwort

valerieebner am 22.03.2012 um 19:04 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin 17 Jahre alt und würde mir sehr gerne ein tattoo stechen lassen, welches mich mit meiner Mutter verbindet. Jetzt habe ich mich für ein Motiv entschieden.. es ist Navi, die kleine blaue Fee...

Trockene Haut nach dem Urlaub Antwort

Romana88 am 30.08.2012 um 12:00 Uhr
Hey Mädels, war gerade im Urlaub und habe versucht möglichst braun wieder zurück zu kommen. Natürlich habe ich mich immer mit hohem Lichtschutzfaktor eingecremt und abends After-Sun aufgetragen. Trotzdem geht mir...