HomepageForenBeauty ForumRauhe Hände :(

Rosenduft

am 12.12.2009 um 09:26 Uhr

Rauhe Hände :(

Hallo :)
Ich habe im moment immer raue und rissige Hände (grad sehr extrem)
habt ihr das auch manchmal?
was macht ihr dagegen?

dankeschön im vorraus :)

ps: Habe schon zahlreiche Handcremes ausprobiert, normalerweise helfen sie aber im moment bringen sie leider garnichts :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 13.12.2009 um 17:32 Uhr

    Anfang Oktober gings mir genauso & ich hab täglich 5-6mal meine hände eingecremt..und seit oktober trag ich auch handschuhe. dank den handschuhen sind meine Hände jetz soo weich (wie vor Oktober xD) 😀

    0
  • von Nachtelfe711 am 12.12.2009 um 15:32 Uhr

    Ich habe im Winter auch immer extrem rauhe Hände, aber dieses Jahr nicht dank einer super Creme. Sie heißt Lindesa und man bekommt sie in der Apotheke, sie ist nen bisschen teurer. Ich glaub so 2,50 oder so, aber sie hilft super. Man braucht nur ne kleine Menge, sie zieht schnell ein (ist mir gaaaaaaaanz wichtig) und riecht noch dazu super.
    Habe sie von meinem Freund empfohlen bekommen, er ist im Metallbereich tätig und die nehmen die in den Firmen immer.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    0
  • von Nine_ am 12.12.2009 um 15:04 Uhr

    Also ich kann nur die Eucerin Handcreme mit Urea empfehlen!
    Das ist die einzige Handcreme, die bei mir auch bei richtig rauhen Händen geholfen hat und der Effekt nicht sofort wieder verschwindet.
    Hatte auch schon Neutrogena mit der “Norwegischen Formel”, die find ich wiederum kacke.

    Also falls du sie dir holst: ist wirklich ganz wichtig, dass du die mit Urea nimmst, denn es gibt noch ne andere und die ist nicht so gut.

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 12.12.2009 um 12:08 Uhr

    Also ich benutze die Balea Creme mit Urea (rote verpackung, ca. 79 cent, dm) sie hilft mir. wenn ich die nicht benutze, dann habe ich kleine risse auf den händen, die blüten und tuen weh und die haut spann. aber mit dieser creme habe ich keine probeme=)probier es. ich glaube das wichtigste ist es, dass du eine handcreme mit UREA benutzt..

    0
  • von PussycatChanel am 12.12.2009 um 12:02 Uhr

    Das macht bestimmt die kälte.
    Es gibt in der drogerie so eine Körperbutter die riecht nach schokolade ,die ist sehr fetthaltig und daher sehr gut geeignet für rauhe hände.

    0
  • von agnesnitt am 12.12.2009 um 11:40 Uhr

    Wie oft wäschst du dir denn die Hände? Benutzt du beim Abwaschen Handschuhe? Bist du vielleicht allergisch auf eine der Seifen, die du benutzt? Ansonsten ist es wichtig, dass du dir nach jedem Händewaschen die Hände wieder eincremst. Welche Creme du benutzt, musst du ausprobieren.

    0
  • von Lol_ipop95 am 12.12.2009 um 11:04 Uhr

    Nivea Creme hift meiner Meinung nach ganz gut aber wenn man Olivenöl in die Hände einmassiert hilft das auch ganz gut, mach das regelmäßig dann wird das schon wieder verschwinden 😛

    0
  • von MissInBlond am 12.12.2009 um 10:47 Uhr

    Es gibt von Hipp so ne Wind- & Wettercreme, die ist echt gut.
    Die hab ich für meinen Sohn geholt, fürs gesicht Nehm die aber auch
    für meine ände. Kann ich nur weiter empfehlen! ;D

    0
  • von Finlay am 12.12.2009 um 10:42 Uhr

    ich kann dir auch nur neutrogena creme empfehlen! das ist einfach die beste, ging mir früher auch so mit ganz rissigen händen, hilft eins a

    0
  • von Co3y am 12.12.2009 um 10:27 Uhr

    olivenöl drauf handschuhe drauf, halbe stunde vor den fernseher setzen abwaschen et voila 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rissige Hände Antwort

TinaC am 22.12.2010 um 10:25 Uhr
Jetzt in der kalten Winterzeit habe ich unendlich Rauhe Hände, vor allem zwischen Daumen und Zeigefinger und auf den ersten Fingerknöcheln. Das hatte ich bisher nicht im Winter. Mir hilft im Moment garnichts die...

Raue Hände im Winter Antwort

LisaWien am 19.11.2008 um 11:02 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab im Winter, wenn es immer so kalt ist, total raue Hände. Das sieht nicht schön aus und tut auch manchmal richtig weh. Ich hab schon so einige Cremes ausprobiert. Habt ihr vielleicht paar...

Hände Antwort

schmausili am 23.11.2009 um 23:10 Uhr
Hallo Erdbeerfreunde =) Ich habe ein ziemlich großes und peinliches Problem. Meine Hände sind ziemlich rau und ich hab absolut keine Ahnung was ich dagegen tun kann =( Viel eincremen hilft leider nicht =( Habt ihr ne...

Unangenehm - Verschwitze Hände ! -.-` Antwort

lottolulu am 04.03.2011 um 19:11 Uhr
Hi Leute.. ich hab leider oft verschwitze Hände -.- Also, auch wenn ich sitze oder wie jetzt gerade vorm PC bin immer sind sie nass .. total eklig! In der Schule auch, einfach so im Unterricht, manchmal wolln meine...

Trockene Hände: Welche Handcreme hilft wirklich? Antwort

Bakaris am 16.01.2012 um 20:43 Uhr
Hallo. Jetzt im Winter habe ich wieder total trockene Hände. Ich creme sie schon mehrmals täglich ein, aber sobald ich die Hände wasche, fangen sie sofort an zu brennen und spannen. Die Knöchel sind teilweise schon...