HomepageForenBeauty ForumRedken oder Kerastase?

Ja2013

am 05.09.2015 um 17:38 Uhr

Redken oder Kerastase?

Haaay Ihr lieben bräuchte euren Rat habe schwarze Colourierte Haare und an den Spitzen sind sie leicht trocken und ohne Glanz daher habe ich mich entschlossen eine Pflegeserie zu benutzen entweder von Redken oder Kerastase … habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Seit ihr zufrieden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Muttermal im Gesicht- Lasern oder Überschminken? Antwort

stylefruit08 am 18.02.2013 um 14:03 Uhr
Hallo hier lieben, ich bin am überlegen ob ich mir mein Muttermal im Gesicht wirklich entfernen (lasern) lassen soll weil es mich wirklich wirklich nervt, schon seit vielen Jahren!! Allerdings habe ich wirklich ein...

brauner oder schwarzer mascara?? welcher ist besser? Antwort

blondie08 am 17.12.2010 um 17:15 Uhr
hallo ihr lieben, also ich benutze schon seit jahren meinen schwarzen mascara von max factor und finde den auch richtig toll allerdings hab ich gehört das ein brauner mascara alltaugstauglicher natürlicher und...

Douglas Box of Beauty, Boobox oder Glossybox ?! Antwort

Dina1411 am 06.06.2011 um 02:11 Uhr
Hi Mädels, ich habe demnächst vor eins von diesen Beautyboxen auszuprobieren. Nun meine Frage an euch: Kennt eine von euch diese Boxen und wer von euch so ein Beatyboxabo nutzt ?! Also so funktioniert es: man...

Billig-Kosmetik oder Luxus-Make-Up???? Antwort

missmoon94 am 26.07.2009 um 00:38 Uhr
Ich war gestern bei DM um einfach mal ein bisschen zu gucken... Dann ist mir sofort die neue Essence LE (Limited Edition) `Into the Ocean` ins Auge gefallen. Der blaue Eyeliner... Oh Gott, der hat so genial...

Trockene Augen? Oder vllt doch was anderes? Antwort

Chaoskarnickel am 24.09.2013 um 01:59 Uhr
Hey Erdbeeren,Ich habe folgendes Problem (vorab: ein Termin beim Augenarzt steht bereits aber is noch n Stück hin)Seit einiger Zeit habe ich vermehrt ein Fremdkörpergefühl im Auge, ähnlich einer Wimper, aber da ist...