HomepageForenBeauty ForumRedken oder Kerastase?

Redken oder Kerastase?

Ja2013am 05.09.2015 um 17:38 Uhr

Haaay Ihr lieben bräuchte euren Rat habe schwarze Colourierte Haare und an den Spitzen sind sie leicht trocken und ohne Glanz daher habe ich mich entschlossen eine Pflegeserie zu benutzen entweder von Redken oder Kerastase … habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Seit ihr zufrieden?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Hat euch ein Friseur mal so richtig die Haare versaut? Antwort

ylang am 05.07.2013 um 14:47 Uhr
Hat euch ein Friseur mal die haare versaut? Wie habt ihr reagiert? 

Conditioner Spray Antwort

maoamii am 23.03.2013 um 12:05 Uhr
Hallo Mädels,ich suche ein Conditioner Spray ohne Silikone. Habe mir das von Logona besorgt ( ziemlich teuer für die kleine Flasche) hm und so richtig zu frieden bin ich nicht...also wenn ichs ins...

braune Haare haben Grünstich, was tun?! Antwort

Tacita09 am 05.11.2014 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, sry für den langen Text! Nach dem ich tagelang Google durchforstet habe und mir leider kein Thread helfen konnte, versuche ich mein Glück mit einem neuen Beitrag. Seit her war Directions mein...