HomepageForenBeauty ForumRedken oder Kerastase?

Ja2013

am 05.09.2015 um 17:38 Uhr

Redken oder Kerastase?

Haaay Ihr lieben bräuchte euren Rat habe schwarze Colourierte Haare und an den Spitzen sind sie leicht trocken und ohne Glanz daher habe ich mich entschlossen eine Pflegeserie zu benutzen entweder von Redken oder Kerastase … habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Seit ihr zufrieden?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

brauner oder schwarzer mascara?? welcher ist besser? Antwort

blondie08 am 17.12.2010 um 17:15 Uhr
hallo ihr lieben, also ich benutze schon seit jahren meinen schwarzen mascara von max factor und finde den auch richtig toll allerdings hab ich gehört das ein brauner mascara alltaugstauglicher natürlicher und...

Muttermal im Gesicht- Lasern oder Überschminken? Antwort

stylefruit08 am 18.02.2013 um 14:03 Uhr
Hallo hier lieben, ich bin am überlegen ob ich mir mein Muttermal im Gesicht wirklich entfernen (lasern) lassen soll weil es mich wirklich wirklich nervt, schon seit vielen Jahren!! Allerdings habe ich wirklich ein...

Brustvergrößerung ja oder nein Antwort

karpusi82 am 22.10.2008 um 18:00 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 26 und denke schon seit vielen Jahren immer mal wieder über eine Brustvergrößerung nach.Bis jetzt hatte ich es nie ernsthaft in betracht gezogen,da ich dachte das es finanziell unerschwinglich...

Abschminken ?! Wasser oder tücher ? Antwort

Sanne20 am 13.02.2009 um 14:34 Uhr
Hallo mich würd gerne interessieren wie ihr euch abends vor dem Bett gehen fertig macht , wie schminkt ihr euch ab ?! Benutzt ihr feuchtigkeitstücher , wenn ja welche ?! Wenn mit Wasser mit seife oder was nemt ihr ?!