HomepageForenBeauty ForumRegelmäßig zur Kosmetikerin??!!

Mohnblume13

am 04.11.2010 um 21:43 Uhr

Regelmäßig zur Kosmetikerin??!!

Hi ihr Lieben, ich bin momentan am überlegen, ob ich mal zu einer Kosmetikerin gehe um meine Haut mal richtig reinigen zu lassen und mir noch ein paar Tipps gegen Pickel zu holen. Meine Frage nun: Wie wichtig ist es regelmäßig eine Kosmetikerin aufzusuchen? Wie sind eure Erfahrungen damit? Macht es die Haut wirklich schöner? Und was zahlt ihr so für eine Gesichtsbehandlung? (zum Vergleich) Muss man dann auch die Produkte von dort kaufen? Danke für die Hilfe! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flausenfee am 07.11.2010 um 15:54 Uhr

    Hallo Mohnblume,

    ich gehe inzwischen regelmäßig zur Kosmetikerin und lasse dort eine Behandlung mit Microdermabrasion machen. Mein Hautbild hat sich dadurch tatsächlich deutlich verbessert. Allerdings muß ich die Behandlung auch regelmäßig alle 4-6 Wochen wiederholen lassen. Die Kosten betragen bei mir für ein 3er-Abo immer so um die 150 Euro.

    Du kannst ja mal hier schauen:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/microdermabrasion.html

    Da habe ich ein paar Infos zur Microdermabrasion und meine Erfahrungen damit ausführlich beschrieben.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    0
  • von vogelprinzessin am 05.11.2010 um 18:40 Uhr

    also ich war bis jetzt einmal bei ner kosmetikerin, das hat 30 euro gekostet. hab mir da auch die haut reinigen lassen und sowas. man liest ja immer, dass es ziemlich gut sein soll, da einmal im monat oder so hinzugehen und dass das das hautbild verbessern soll. eine freundin von mir geht da auch auch regelmäßig hin, ich weiß allerdings nicht, welchen effekt das bei ihr hatte. ich weiß nur für mich, dass ich das schon relativ teuer finde und auch keine ahnung hab, wie viel das dann nachhaltig bringt.
    und produkte MUSST du da auf keinen fall kaufen, kannst du aber … die sind ja meistens auch relativ gut!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal zur Kosmetikerin? Antwort

liber7ine am 01.03.2011 um 14:09 Uhr
Wann wart ihr das erste Mal bei einer Kosmetikerin? Und was habt ihr da gemacht? (Enthaarung, Gesichtsbehandlung.. etc.)

Bei Akne zur Kosmetikerin? Antwort

PinKy_LeXy am 25.10.2009 um 23:06 Uhr
Huhu, hab ca. 6 Wochen Aknemycin und so ne Tablette was mir meine Hautärztin verschrieben hat, morgens und abends genommen. Hat aber keine große Verbesserung gebracht... Haut hat sich eher verschlechtert. Auf beiden...

wegen pickel zur Kosmetikerin Antwort

lillynavy am 28.10.2009 um 13:27 Uhr
hallo ihr lieben. habe euch ja heute mein leiden über meine pickel geschildert. ich habe mir jetzt mal überlegt ob ich nciht mal zu einer kosmetikerin gehen soll also einmal im monat die dann richtig mein gesicht...

Zur Kosmetikerin - ja oder nein?! Antwort

Essential am 22.12.2009 um 23:13 Uhr
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, ob ihr regelmäßig zur Kosmetikerin geht? Und wenn ja, was ihr da so machen lasst und wie teuer das bei euch so in der Regel wird? LG

kosmetikerin Antwort

Doisneau am 10.10.2010 um 18:47 Uhr
hallo :D ich wollt mal rumhören ob ihr schonmal beim kosmetiker wart wegen pickel/mitesser und ob es euch geholfen hat bzw hilft also es die haut sichtbar verbessert und wieviel ihr dafür bezahlt:D ich hab im grunde...