HomepageForenBeauty ForumRetikuläres Bindegewebe

bambibaby

am 30.04.2013 um 10:23 Uhr

Retikuläres Bindegewebe

Hallo liebe Mädels, ich muss demnächst ein Referat halten. Das Thema ist retikuläres Bindegewebe. Ich habe dazu schon sehr viel recherchiert und das Referat fast fertig. Ich würde allerdings gerne noch wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie man retikuläres Bindegewebe stärkt bzw. dessen Aufbau fördert. Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von merledieperle am 07.06.2013 um 14:37 Uhr

    Es gint auch spezielle Gewebsmassagen, die retikuläres Bindegewebe stärken sollen.

    0
  • von trinchen2km am 30.04.2013 um 21:27 Uhr

    Retikuläres Bindegewebe kannst du auch mit Schüssler Salzen stärken.

    0
  • von Only_Girl88 am 30.04.2013 um 15:25 Uhr

    Ich habe mich auch ein bisschen schlau gemacht und retikuläres Bindegewebe gegooglet. So wie ich das verstanden habe, hat es etwas mit dem Immunsystem zu tun. Wie man das Immunsystem stärkt, ist ja bekannt: Gesunde Ernährung (viele Vitamine, also Obst) und ausreichend Sport. Besonders Joggen soll das Immunsystem gut stärken.

    0
  • von Rosey am 30.04.2013 um 12:40 Uhr

    Wie wäre es, wenn du bei Google mal retikuläres Bindegewebe eingibst. Dann kommen bestimmt ein paar Informationen dazu.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ballancer Lymphdrainage Antwort

Tempe am 18.05.2012 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, hat eine von euch schonmal so eine Ballancer Lymphdrainage machen lassen? Ich habe gehört, dass man dadurch gute Ergebnisse vor allem bei Cellulite und schwackem Bindegewebe erzielen kann. Ich wollte...

Zahnbleaching zuHaus. Erfahrungen? Antwort

allys5 am 03.03.2014 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nun seit 2 Jahren eine feste Zahnspange, die ich nächsten Monat abbekomme (ENDLICH!!) :DD. Bevor ich meine Zahnspange bekommen habe, waren meine Zähne echt wunderschön weiß.Nachdem ich die...

Wo in Hamburg Piercing stechen lassen? Antwort

DaBina am 15.01.2011 um 20:56 Uhr
Huhu Mädels... Ich möchte mir demnächst ein Helix stechen lassen. Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr einen guten "Stecher" kennt. Wäre toll wenn ihr mir ein Studio empfehlen könnt. Für Erfahrungen von euch bin...