HomepageForenBeauty ForumRezepte für Feuchtigkeitsmaske

StrawberryCream

am 17.12.2008 um 13:07 Uhr

Rezepte für Feuchtigkeitsmaske

Hi Mädels!

Kennt ihr vielleicht auch,- der Winter ist hereingebrochen und die kalten Tage haben begonnen! Da hat besonders meine Haut drunter zu leiden…
meine Gesichtshaut ist total trocken :/
Hab auch schon gepeeled und dick eingecremt, trotzdem hilft nichts..
Meine Haut ist auch total empfindlich dadurch, hat total nach dem Auftragen von meiner Bebe creme (für empfindliche Haut!!!) gebrannt.. :/

Habt ihr gute Rezepte für eine Gesichtsmaske, die sanft ist und viiiiiiel Feuchtigkeit spendet?
Bin auch für andere Tips offen,
eine gute Feuchtigkeitscreme wär auch ganz praktisch, wenn mir da jemand was empfehlen kann…

Liebe Grüße,
Nadi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerteufel am 01.01.2009 um 16:25 Uhr

    quark und honig kann man auch zu einem peeling umwandeln, einfach braunen zucker/rohrzucker dazu mischen und die haut wird weich wie seide 😉

    0
  • von StrawberryCream am 17.12.2008 um 23:01 Uhr

    wow, danke sumse!
    hab die quarkhonig maske heute abend gleich ausprobiert und hat super gewirkt,
    meine haut fühlt sich schon viel besser an! mal sehen wie sie morgen den tag übersteht :)

    @infinity gibts die creme im drogeriehandel oder in der apotheke?

    0
  • von LoVe4everEver am 17.12.2008 um 19:18 Uhr

    probier es mal mit aloe vera aus so weit ich weiss hilft es gegen trockene und unreine haut.an sonsten quark

    0
  • von infinity2008 am 17.12.2008 um 13:23 Uhr

    Thermal Moist Feuchtigkeitspflege von San Soucis!!! Ist zwar auch nich soooo günstig aber ist einfach spitze. Benutze die seid Jahren. Hat mir meine Kosmetikerin empfohlen. Auch das Reinigungswasser- und gel ist super! Der Tipp von sumse0815 ist auch klasse.

    0
  • von sumse0815 am 17.12.2008 um 13:15 Uhr

    Quark mit Honig verrühren und für ca. 20-30 min auf`s Gesicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rezepte für Gesichtsmasken? Antwort

strawberryiced9 am 17.02.2013 um 23:26 Uhr
Haallo (: ich wollte am Wochenende `n Mädelsabend mit meiner Freundin machen & suche noch ein paar einfache Rezepte für Gesichtsmasken, Peelings oder alles was es so gibt & was man für so einen Beautyabend...

Beauty-Rezepte Antwort

sweetfee am 02.06.2009 um 16:27 Uhr
Hey ihr =) ich bin sehr empfindlich was Pflegeprodukte angeht und dachte mir deshalb, das ich mir die Produkte zum teil selbst herstellen kann. Habt ihr vielleicht Rezepte für Peelings und andere...

Selbstgemachte Masken - Rezepte Antwort

NYdaydreamer am 22.04.2013 um 17:08 Uhr
Hallöschen, kennt ihr gute Rezepte für selbstgemachte Masken? Ich habe Mischhaut und hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben!

beauty-creme rezepte? Antwort

jukebox20 am 27.04.2011 um 22:37 Uhr
hallo ich will meiner mutter zum muttertag eine creme machen (fuss, hände, peeling oder sonst etwas). habt ihr rezepte, die wirklich gut sind? meine mutter hat an den händen soetwas wie neurodermitis, solltet ihr...

Trockene UND Pickelige Haut?Hilfe! Antwort

sasa1996 am 28.12.2010 um 19:11 Uhr
Hey Leute, Ich bin noch in der Pubertät und neige daher auch zu Hautunreinheiten. ich habe zwar keine richtige Akne,aber doch schon einige Pickel und Mitessern.Leider habe ich auch schnell Hautirritationen und...