HomepageForenBeauty ForumRichtig die Hände bräunen ;)

TrueDiamond

am 04.08.2010 um 21:48 Uhr

Richtig die Hände bräunen 😉

hey ihr (:

wisst ihr wie man, wenn man bräunungscreme benutzt, die hände mit einschmieren kann – ohne das diese fleckig werden?

ich hab mal irgendwo gelesen, dass man die bräunungscreme mit normaler creme in einem bestimmten verhältnis mischen muss.. aber wie??

würd mich über zahlreiche antworten freuen, DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissFreia am 06.08.2010 um 15:43 Uhr

    also ich hab gehört man sollte sich so die hände bräunen:
    1. halt erstmal peelen, sowie der rst vom Körper (ganz wichtig!)
    2. ein wattepad nehmen und da die bräunungscreme auftragen und dann auf der handfläche und wo auch du es haben willst auftragen 😀

    Soll gut klappen so 🙂

    LG
    MissFreia

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geschwollene, juckende hände.. Antwort

juliial am 03.10.2010 um 22:42 Uhr
hey mädels. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bin zur zeit in griechenland als aupair (seit 11 wochen) und naja, gestern wollten wir zusammen einen ausflug machen. sind auf den höchsten berg der insel...

Hände Antwort

schmausili am 23.11.2009 um 23:10 Uhr
Hallo Erdbeerfreunde =) Ich habe ein ziemlich großes und peinliches Problem. Meine Hände sind ziemlich rau und ich hab absolut keine Ahnung was ich dagegen tun kann =( Viel eincremen hilft leider nicht =( Habt ihr ne...

Feuchte & Schwitzige Hände - DIE LÖÖSUNG 😀 Antwort

lottolulu am 29.04.2011 um 14:19 Uhr
Hey Leute, ich hab vor ein paar Wochen gefragt, was gegen feuchte Hände & so hilft. Ich hab leider keine richtige Antwort bekommen, aber ein paar haben geschrieben, dass sie auch drunter leiden.. Deshalb wollte...

Puder richtig auftragen, Pudersorten Antwort

karuuuu am 16.11.2010 um 16:50 Uhr
Hallihallo.. Ich benutze jetzt seit einem Jahr Puder (Manhatten Clearface,Compact Powder,70 Vanilla).Ich bin ein sehr heller Hauttyp und daher sieht man bei mir echt alles.Leichte Rötungen, manchmal Unreinheiten dies...

Gepflegte Hände Antwort

superpfirsich am 13.04.2013 um 08:49 Uhr
Hi ihr, meine Hände sehen einfach grauenvoll aus und bräuchten so eine Rundumpflege, damit sie wieder einigermaßen manierlich aussehen. Bis vor kurzem habe ich als Altenpflegerin gearbeitet -ein Job, in dem gepflegte...