HomepageForenBeauty ForumRichtige Gesichtspflege bei Neurodermitis!

Strawberry2

am 03.11.2008 um 10:36 Uhr

Richtige Gesichtspflege bei Neurodermitis!

Hey Erdbeer-Mädels,
jetzt mach ich mal nochmal nen eintrag zum thema: neurodermitis.
Ich hab das seit ca.1einhalb jahren! Ich würde gern wissen ob ihr irgend ne pflegeserie kennt die bei neurodermitis gut ist aber trotzdem nicht zu fettig ist weil ich hab ja im Bereich der T-Zone trotzdem pickelchen und will nicht das die schlimmmer werden, will aber genauso wenig, dass der rest austrocknet. Gibts da was gegen pickel und gleichzeitig bei neurodermitis geeignet??
freu mich auf jede antwort!! 🙂

lg berry.

Antworten



  • von Jemma am 24.01.2009 um 21:30 Uhr

    Ich habe auch Neurodermitis und als Jugendliche habe ich wegen Akne von Hautarzt Kosmetiktermine verschrieben bekommen. War zwar auch mit Zuzahlung verbunden, aber auch sehr angenehm, ich gönne mir jetzt immernoch regelmäßig Kosmetikbehandlungen von Profis. Die Vorteile sind die Bedampfung mit Wasserdampf, dadurch kommen die Mitesser raus und die Haut wird nicht ausgetrocknet und was auch immer die Kosmetikerin noch macht es kommt nicht an die Hände des Patienten.

  • von melon am 12.11.2008 um 16:19 Uhr

    ja hab ich schon beim hautarzt: der verschrieb mir skinoren!! DAvon wurde meine haut noch fettiger…das war vieleicht toll….:(!
    lg

  • von Wellnesscoach am 03.11.2008 um 21:24 Uhr

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Produkte welche ich verkaufe sehr geeignet wären, weil die sind alle ganz natürlich und ohne Parfum und Alkohol…

  • von mania am 03.11.2008 um 20:13 Uhr

    wenn du da mal was sinnvolles gefunden hast sagst du mir da mal bescheid? leide seit jahren darunter und habe nie etwas gutes das über längere zeit geholfen hat gefunden…

  • von darnosbawen am 03.11.2008 um 10:54 Uhr

    hhmmm da solltest du entweder selbst ausprobieren was das richtige ist oder aber zum Hautarzt gehen.
    Ich habe auch ganz schlimme Neurodermitis an den Händen früher hatte ich es am ganzen Körper und dann ist meine <Mama mit mir zum Toten Meer gefahren. Seitde3m fahre ich jedes Jahr ans Meer.
    Ich hab auch ständig andere Cremes gehabt weil die vom Arzt irgendwie nicht richtig etwas gebracht haben , mittlerweile benutze ich ganz einfach Atrix und bin super zufrieden nur leider hab ich so bei Wetterumsprüngen von kalt warm warm kalt mein Problem.

  • von Melly am 03.11.2008 um 10:46 Uhr

    würde soweiso mich da nur vom facharzt behandeln lassen. drogeriecremes sind da siche rnicht das richtige für dich!

  • von Girly84 am 03.11.2008 um 10:39 Uhr

    würde auch aufjedenfall bei sowas zum hautarzt gehen der hat meiner freundin auch dabei weitergefholfen die entwickeln dann ne bestimmte creme die nur für dich 100% geeinet ist

  • von sternchen am 03.11.2008 um 10:37 Uhr

    hast du mal deinen hautarzt gefragt? ich glaube der kann dir was besser helfen als wir.

Ähnliche Diskussionen

Gesichtspflege bei Rosacea Antwort

Discomaus am 26.04.2013 um 08:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, welche Gesichspflege bei Rosacea könnt ihr mir empfehlen? Es gibt ja die Cremes die extra dafür sind, die kenne ich bereits. Ich würde aber gerne wissen, wie eine natürliche Gesichtspflege bei...

Gesichtspflege bei Couperose Antwort

Froschkoenigin3 am 28.04.2012 um 15:21 Uhr
Hallo! Ich leide schon seit längerer Zeit an Couperose im Gesicht, genauer gesagt an Wangen und Nase. Ich habe gehört, dass es spezielle Gesichtspflege bei Couperose gibt. Stimmt das oder sollte ich einfach auf ein...

Tägliche Gesichtspflege! Antwort

mellalla am 12.03.2010 um 18:07 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Also ich bin gerade dabei meine Gesichtspflege umzustellen und würde gerne mal von euch wissen, welche Produkte ihr benutzt und wie ihr da so vorgeht 🙂 Freue mich auf Antworten! Mella 🙂

Pflege Neurodermitis Antwort

BlonderEngel am 12.05.2013 um 15:48 Uhr
Hallo Mädels, Ich mag diese ganzen Cortison Salben nicht, denn ich möchte eine natürliche Pflege bei Neurodermitis und nicht mir jeden Tag irgendwelche Salben auf die Haut schmieren. Ich habe Neurodermitis und keine...