HomepageForenBeauty ForumRisse an den Füßen

BiniBambini

am 10.01.2014 um 14:02 Uhr

Risse an den Füßen

Hallo Mädels,

ich wandere für mein Leben gerne und lege auch jedes Wochenende mindestes 20 km zurück. Aber meine Füße leiden da unheimlich drunter. Ich bade sie regelmäßig und entferne auch die Hormhaut. Ich creme sie auch regelmäßig ein, aber trotzdem habe ich risse and en Füße.

Habt ihr damit Erfahrungen. Brauche dringend Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BiniBambini am 10.01.2014 um 18:09 Uhr

    Ah, okay. Das klingt doch schon gut. Danke! 😀

    0
  • von maoamii am 10.01.2014 um 14:05 Uhr

    Also ich hab auch ein paar risse und ziemliche trockene Fersen, obwohl ich nicht so viel Wandere 😉 Also ich benutze die Schrundensalbe von Balea, die is ziemlich gut und hilft mir weiche Füße zu bekommen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hornhaut an den füßen Antwort

ljubavi89 am 29.06.2009 um 11:59 Uhr
alooooha wie macht ihr denn eure hornhaut an den füßen weg, oder macht ihr das net? bei mir bildet sich immer viel, wenn ich den ganzen tag auf hohen schuhen stand/lief. diese bimssteine lösen sich irgendwie...

Hornhaut an den Füßen Antwort

Mausi79 am 14.08.2008 um 18:59 Uhr
Hey Mädels, jetzt wo es ja anscheinend wieder etwas wärmer wird: Wie bekomme ich denn die Hornhaut den Füßen weg? Ich habe mir nämlich nagelneue supersexy High Heels gekauft, aber die müssen ja auch ehrenhaft getragen...

Warzen an den Füßen Antwort

Liliana92 am 23.01.2013 um 17:55 Uhr
Sorry, wenn das für irgendjemanden hier ein ekeliges THema ist, aber ich wollte mal fragen, was ihr so gegen Warzen an den Füßen macht. Ich habe 2 kleine, die ich irgendwie nicht so richtig weg bekomme! Ich klebe...

Hornhaut an den Füßen wegmachen? Antwort

Tabsy am 26.08.2008 um 16:34 Uhr
Hey Leute, ich weiß, das Thema ist jetzt vielleicht nichtganz so appetitlich, sorrrrryyyyy, aber mir ist aufgef7en, dass ich in den letzten Jahren meine Füße total vernachlässigt hab. Zum Glück bin ich keine, die...

Starke Hornhaut an den Füßen Antwort

Crema12 am 26.04.2012 um 11:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich treibe sehr viel Sport. Aber das macht mein Problem noch schlimmer. Ich habe nämlich starke Hornhaut an den Füßen, dass ich sogar nachts mit meinen Füßen an der Bettdecke hängen bleibe. Kennt...