HomepageForenBeauty ForumRötungen beo oberarmen.. WAS TUN ?!

gaga_girl

am 09.06.2010 um 13:57 Uhr

Rötungen beo oberarmen.. WAS TUN ?!

Hey ladys.. ich hab ein risen grosses problem.. ich hab rötungen bei meinen oberarmen.. und es sind nicht nur rötungen.. es tönt wie lila oder blau an manchen stellen.. also ich hatte sie schon immer aber jez siehts voll schlimm aus :S :S ..als ob man mich gschlagen hat (blaue flecke) wie kann ich die loswerden vllt mit ner crème oder so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 09.06.2010 um 18:29 Uhr

    also das was ladylike sagt is quatsch- wenn du ne allergie auf bestimmte klamotten/farbstoffe hättest dann würdest du das merken…

    ich kenn das auch nur von etwas dickeren mädeels/jungs… sind durchblutungsstörungen- gehn nur gescheit weg wenn du abnimmst.
    kaltes wasser und massage helfen allerding… aber nich für immer.

    0
  • von gaga_girl am 09.06.2010 um 17:38 Uhr

    was hat das mit kleidung zutun? und wieso grad schwarz?

    0
  • von xLady_Likex am 09.06.2010 um 17:16 Uhr

    muss nicht mit dem gewicht abhängen.. mir wurde gesagt, dass kommt davon wenn ma schwarze kleidung nicht verträgt..?!?!

    0
  • von schaddlvampire am 09.06.2010 um 16:58 Uhr

    Das hängt nicht nur mit dem Gewicht zusammen!Das hat was mit der Durchblutung zu tun.Bei duschen kaltes wasser drüber laufen lassen..regt die Durchblutung an…und ab und zu mal massieren-hört sich idiotisch an soll aber helfen 😉

    0
  • von gaga_girl am 09.06.2010 um 16:20 Uhr

    jaa ich bin schon diick.. geht das weg wen ich abnehme???

    0
  • von moddinchen am 09.06.2010 um 14:15 Uhr

    ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber kann es sein dass du leichtes übergewicht hast? da tritt sowas häufiger auf. keine ahnung wie sowas weg geht, müsste man vielleicht mal mit einem hautarzt sprechen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hilff gegen Rötungen im Gesicht? Antwort

BarkingChicken am 21.03.2010 um 13:52 Uhr
Hey mädels wie ihr oben schon lesen könnt suche ich etwas was gegen rötungen im gesicht hilft sind so kleine rote flächen in meinem gesicht und da ich helle haut habe..siehts nich so toll aus..zb wo mal ein pickel...

Probearbeitstag - blaues Auge: was tun? Antwort

misstuetue am 02.08.2013 um 15:25 Uhr
hallo mädels,eine freundin und ich wurden gestern von einem auto angefahren. der typ ist durch eine absperrung gefahren und hat uns mitgenommen.meine freundin erlitt einen hüftbruch und liegt nun im...

Nagellack verfärbungen was tun? Antwort

ViolettKK am 09.10.2011 um 10:02 Uhr
hey ihr süßen ^-^ mitlerweile bin ich echt genervt von meinem nagellack -__- ich liebe nagellack und trag auch oft welchen aber mitlerweile geht es mir auf die nerven das ich bei bestimmtem nagellack (ob teuer...

Was tun bei Mundgeruch??? Antwort

Schmusekätzchen91 am 10.05.2011 um 22:47 Uhr
Das ist mir jetzt total peinlich, aber ich habe ständig Mundgeruch. Der riecht nach faulen Eier, wurde mir schon gesagt. Das Problem ist, ich kann mir die Zähne und die Zunge schrubben wie ich will 2 Stunden später...

Weiche Nägel- was tun? Antwort

schwalbini am 14.05.2013 um 19:31 Uhr
hey mädels... ich hab total weiche nägel und suche einen guten nagelhärter oder iwie ne andere therapie die mir helfen könnte bin sehr dankbar für tipps :)