HomepageForenBeauty ForumRötungen vom Rasieren??

Rötungen vom Rasieren??

magdadam 18.08.2009 um 15:33 Uhr

also, ich möcht mich gerne jeden Tag rasieren (Achseln, Schambereich) aber am nächsten Tag sind da so rote Pünktchen.. und ich glaube es ist nicht so klug da wieder drüberzurasieren….
Ich hab schon einen ziemlich teuren Rasierer und nur mit Rasierschaum, aber das bringt irgendwie nichts…

Weiß da jemand etwas??

Nutzer­antworten



  • von Jayse am 18.08.2009 um 16:51 Uhr

    babypuder hilft.
    das lindert die reizung und hemmt entzündungen.

  • von Maedelchen am 18.08.2009 um 16:49 Uhr

    versuch es doch mal ohne rasierschaum. kann sein, dass deine haut empfindlich auf die duftstoffe reagiert un sich deshalb rötet.

  • von sweetmango am 18.08.2009 um 16:39 Uhr

    ich kenn das.
    es gibt dafür spezielle vaginal-cremes bzw. salben die du nach dem rasieren auftragen kannst. schau mal bei schlecker oder frag in der apotheke nach. die können dir sagne wie des heißt (habs vergessen)

  • von Frookie am 18.08.2009 um 16:00 Uhr

    Mh bei mir kam das immer an den beinen wenn ich keine rasierschaumbenutzt habe ^^ keine ahnung was es bei dir is aber die tipps von den anderen klingen gut ^^

  • von C4ndy am 18.08.2009 um 15:40 Uhr

    nach dem rasieren babypuder drauf.
    hilft wunder,da das puder dann den schweiss und alle flüssigkeiten aufsaugt.

  • von LADiiELiS0 am 18.08.2009 um 15:37 Uhr

    In Wuchsrichtung rasieren ist auch ein guter Tipp! Bei mir haben die Rötungen sofort danach aufgehört.

  • von TiniStyle am 18.08.2009 um 15:35 Uhr

    Es gibt spezielle Creme für sensible Haut, die solltest du nach dem Rasieren benutzen. Umso öfter du nachher rasierst, um so mehr geben die Haare mit der Zeit auch nach bzw. die Haut

Ähnliche Diskussionen

Beine rasieren bei blonden Haaren? Antwort

sucette91 am 02.06.2009 um 14:22 Uhr
Hallo Leute 🙂 Also hab bis jetzt nie so wirklich übers Beine rasieren nachgedacht, hab nämlich blonde Haare und es fällt kaum auf....ich sehe nur in den Zeitschriften immer diese wunderschönen glatten Beine der...

Beine rasieren - wie macht mans richtig? Antwort

Revelation am 10.06.2010 um 20:17 Uhr
Her Ihr Lieben, mein Problem ist, dass nach dem Rasieren ganz schnell wieder Stoppeln da sind. Morgens rasieren und abends müsste ich es gleich nochmal machen, da wieder stoppeln da sind. Da ich auch noch recht...

rasieren=pilz? Antwort

Katzenmausi am 19.10.2010 um 11:47 Uhr
hi ich habe jetzt seit ca. einem monat einen vaginlapilz und werde ihn einfach nicht los...es geht zwar besser mit dem zeug was mir der frauenarzt gegeben hat aber die in der ich es nehmen soll ist zukurz und darum...