HomepageForenBeauty ForumRötungen vom Rasieren??

magdad

am 18.08.2009 um 15:33 Uhr

Rötungen vom Rasieren??

also, ich möcht mich gerne jeden Tag rasieren (Achseln, Schambereich) aber am nächsten Tag sind da so rote Pünktchen.. und ich glaube es ist nicht so klug da wieder drüberzurasieren….
Ich hab schon einen ziemlich teuren Rasierer und nur mit Rasierschaum, aber das bringt irgendwie nichts…

Weiß da jemand etwas??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jayse am 18.08.2009 um 16:51 Uhr

    babypuder hilft.
    das lindert die reizung und hemmt entzündungen.

    0
  • von Maedelchen am 18.08.2009 um 16:49 Uhr

    versuch es doch mal ohne rasierschaum. kann sein, dass deine haut empfindlich auf die duftstoffe reagiert un sich deshalb rötet.

    0
  • von sweetmango am 18.08.2009 um 16:39 Uhr

    ich kenn das.
    es gibt dafür spezielle vaginal-cremes bzw. salben die du nach dem rasieren auftragen kannst. schau mal bei schlecker oder frag in der apotheke nach. die können dir sagne wie des heißt (habs vergessen)

    0
  • von Frookie am 18.08.2009 um 16:00 Uhr

    Mh bei mir kam das immer an den beinen wenn ich keine rasierschaumbenutzt habe ^^ keine ahnung was es bei dir is aber die tipps von den anderen klingen gut ^^

    0
  • von C4ndy am 18.08.2009 um 15:40 Uhr

    nach dem rasieren babypuder drauf.
    hilft wunder,da das puder dann den schweiss und alle flüssigkeiten aufsaugt.

    0
  • von LADiiELiS0 am 18.08.2009 um 15:37 Uhr

    In Wuchsrichtung rasieren ist auch ein guter Tipp! Bei mir haben die Rötungen sofort danach aufgehört.

    0
  • von TiniStyle am 18.08.2009 um 15:35 Uhr

    Es gibt spezielle Creme für sensible Haut, die solltest du nach dem Rasieren benutzen. Umso öfter du nachher rasierst, um so mehr geben die Haare mit der Zeit auch nach bzw. die Haut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rasieren in der Bikinizone! Rötungen und Pickelche.. Hilfe!! :(( Antwort

Daniielaa am 18.04.2014 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben!:) Und zwar habe ich Probleme beim Rasieren in der Bikinizone. Ich hab schon sehr viel im Internet nachgelesen, aber irgendwie hat mir vieles nicht so sehr gebracht. Wenn ich mich in der Bikinizone...

Pickel vom Rasieren !!? Antwort

mixtapesuez am 03.07.2010 um 20:13 Uhr
hey hey ! immer wenn ich mich im intim bereich rasiere, bekomme ich pickel.. mach ich irgenwas falsch ? ich benutze auch extra rasier gel.. habt ihr tipps?

Rötungen nach dem Rasieren Antwort

Nelliko am 27.03.2014 um 13:58 Uhr
Hallo Mädels! Habt ihr nach dem Rasieren im Intimbereich auch Rötungen und so kleine Pickelchen? Bei mir passtiert das meistens, wenn ich mich jeden Tag dort rasiere, aber ich möchte ungern dazwischen immer Pausen...

Beine rasieren bis einschließlich oberhalb vom Knie? Antwort

h0ney am 11.09.2008 um 21:59 Uhr
Joa, mich würde es einfach mal interessieren, bis wohin ihr eure Beine rasiert bzw. bis wohin ihr es angemessen für eine Mädchen findet?! Ganz, d.h einschließlich Oberschenkel, nur unterhalb des Knies... !?

"Schatten" unter den Achseln vom zu häufigen rasieren Antwort

Deleeshis am 14.05.2010 um 14:22 Uhr
Hallo Mädels!! Ihr kennt das ja bestimmt, vom zu häufigen rasieren unter den Achseln entstehen nach ner gewissen Zeit so ne Art Schatten. Es sieht aus als wären immer noch stoppeln da, obwohl alle weg sind :/ Habt...