HomepageForenBeauty ForumRosecea\Couperose

Moonlightcaat

am 24.09.2016 um 11:20 Uhr

Rosecea\Couperose

Hey,
ich habe rosecea..
Fast mein ganzes gesicht is durchgehend rötlich und ich habe mehrere adern…
Wie halte ich es auf??
kann mir jemand dringend helfen und sagen wie (mit welchem laser etc ohne nebenwirkungen) wieder loswerde?
Und wie ich es aufhalte??

HELP!

Antworten



  • von dckwjjms am 11.07.2017 um 14:03 Uhr

    Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

    Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    http://www.derminax.de

  • von zfgghps am 03.07.2017 um 21:52 Uhr

    Am besten holst du dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr…Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    Schau selbst:

    DERMINAX (https://tinyurl.com/zhfbtrhbfg)

  • von pfgoqcs am 01.07.2017 um 09:50 Uhr

    Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

    PICKEL (https://tinyurl.com/dsatdfdg) WEG

  • von Ollie am 30.10.2016 um 03:36 Uhr

    Hallo,

    hast Du dich denn mal an einen guten Dermatologen gewendet? Wenn nicht, dann würde ich dies zuerst tun. Ich pflege meine Haut aktuell mit Capuacubutter. Wie man auf http://www.cupuacu-butter.de/#inhaltsstoffe nachlesen kann, ist diese Butter gerade bei Hautproblemen eine gute Möglichkeit die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es macht die Rosazea zwar nicht besser, pflegt die empfindliche Haut aber gut und schützt.
    LG

  • von lara_baric am 26.10.2016 um 09:11 Uhr

    Hallo,

    also ich würde dir auf jeden Fall raten zu aller erst lieber zu deinem Hautarzt zu gehen und das abklären zu lassen, bevor du irgendwelche Cremes oder sonstiges ausprobierst!

    “Heutzutage bieten sich viele Möglichkeiten, störende Veränderungen der Haut schonend und sicher zu behandeln – seien sie genetisch bedingt oder durch den Alterungsprozess hervorgerufen. Was vor Jahrzehnten noch Wunschdenken war, lässt sich dank der Fortschritte in der Lasertherapie inzwischen problemlos erreichen.”
    (Quelle: http://www.dr-besing.de/laser/storende-hautveranderungen/)

    Informier dich am Besten darüber, welche Lasermethoden dein Hautarzt anwendet, ansonsten kannst du dir zur Not noch eine zweite Meinung einholen!

    Liebe Grüße 🙂

Ähnliche Diskussionen

Couperose Creme im Test Antwort

Heimatmaedchen am 12.04.2013 um 07:11 Uhr
Hey, ich suche nach einem Couperose Creme Test mit Ergebnissen, habe im Netz aber nichts gefunden. Ich brauche echt dringend eine gute Couperose Creme, aber da die sehr teuer sind, soll es schon eine gute sein. Vorher...

Couperose Creme Antwort

Crema12 am 26.04.2012 um 14:42 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich habe leider starke Probleme mit Couperose und komme damit irgendwie so gar nicht klar. Ich bin zwar kein schüchterner und unsicherer Mensch, aber gerade im Sommer fallen die roten Äderchen ganz...

Laserbehandlung: Couperose Antwort

Extra_Goere am 26.04.2012 um 10:31 Uhr
Hilfe! Ich habe sehr unreine Haut im Gesicht und habe jetzt im Internet gelesen, dass es eine Laserbehandlung dagegen gibt. Ich habe gesehen, dass meine Symptome auf Couperose passen und es eine Laserbehandlung...

IPL Couperose Antwort

auwai2009 am 24.04.2012 um 15:21 Uhr
Hallo Erdbeermädels, kennt sich eine von euch mit IPL Couperose aus? Ich will mir meine Couperose mit Hilfe der IPL-Lasertechnologie entfernen lassen. Was kostet das, wo kann ich das machen lassen und welche Risiken...