HomepageForenBeauty ForumRosecea\Couperose

Moonlightcaat

am 24.09.2016 um 11:20 Uhr

Rosecea\Couperose

Hey,
ich habe rosecea..
Fast mein ganzes gesicht is durchgehend rötlich und ich habe mehrere adern…
Wie halte ich es auf??
kann mir jemand dringend helfen und sagen wie (mit welchem laser etc ohne nebenwirkungen) wieder loswerde?
Und wie ich es aufhalte??

HELP!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ollie am 30.10.2016 um 03:36 Uhr

    Hallo,

    hast Du dich denn mal an einen guten Dermatologen gewendet? Wenn nicht, dann würde ich dies zuerst tun. Ich pflege meine Haut aktuell mit Capuacubutter. Wie man auf http://www.cupuacu-butter.de/#inhaltsstoffe nachlesen kann, ist diese Butter gerade bei Hautproblemen eine gute Möglichkeit die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es macht die Rosazea zwar nicht besser, pflegt die empfindliche Haut aber gut und schützt.
    LG

    0
  • von lara_baric am 26.10.2016 um 09:11 Uhr

    Hallo,

    also ich würde dir auf jeden Fall raten zu aller erst lieber zu deinem Hautarzt zu gehen und das abklären zu lassen, bevor du irgendwelche Cremes oder sonstiges ausprobierst!

    “Heutzutage bieten sich viele Möglichkeiten, störende Veränderungen der Haut schonend und sicher zu behandeln – seien sie genetisch bedingt oder durch den Alterungsprozess hervorgerufen. Was vor Jahrzehnten noch Wunschdenken war, lässt sich dank der Fortschritte in der Lasertherapie inzwischen problemlos erreichen.”
    (Quelle: http://www.dr-besing.de/laser/storende-hautveranderungen/)

    Informier dich am Besten darüber, welche Lasermethoden dein Hautarzt anwendet, ansonsten kannst du dir zur Not noch eine zweite Meinung einholen!

    Liebe Grüße :-)

    0

Ähnliche Diskussionen

Couperose Nase Antwort

schuhgewitter am 24.04.2012 um 20:19 Uhr
Huhu Mädels, ich habe unschöne Rötungen auf der Nase. Zunächst habe ich gar nicht gewusst, was das ist. Bis mein Hautarzt mir dann die bittere Wahrheit eingeschenkt hat: Couperose. Nase? Ich dachte, die gäbe es nur an...

Couperose Hausmittel Antwort

Cleo am 27.04.2012 um 18:18 Uhr
Ich habe unschöne Besenreiser, sog. Couperose, an den Beinen. Es ist nicht so gravierend, dass ich mich deswegen unters Messer legen würde, stattdessen wollte ich es lieber mal mit Hausmitteln versuchen. Kann mir...

IPL Couperose Antwort

auwai2009 am 24.04.2012 um 15:21 Uhr
Hallo Erdbeermädels, kennt sich eine von euch mit IPL Couperose aus? Ich will mir meine Couperose mit Hilfe der IPL-Lasertechnologie entfernen lassen. Was kostet das, wo kann ich das machen lassen und welche Risiken...

Couperose lasern Antwort

Holunderbluete am 24.04.2012 um 14:20 Uhr
Hi Mädels, weiß jemand von euch, ob man Couperose lasern lassen kann? Meine Mutter hat seit einiger Zeit einige kleine, rote Äderchen im Gesicht die sehr auffallen und störend sind. Cremes, die angeblich dagegen...

Couperose Gel Antwort

Bellini_sanny am 24.04.2012 um 10:48 Uhr
Hi, ich leide unter Bindegewebsschwäche und habe daher ganz viele Äderchen auf den Wangen. Ich habe gelesen, dass gegen Couperose Gel helfen kann. Bringt das denn wirklich etwas, und wenn ja, welche Produkte sind da...