HomepageForenBeauty ForumRote Äderchen im Gesicht – Tipp?

SusiSahne

am 08.10.2010 um 16:55 Uhr

Rote Äderchen im Gesicht – Tipp?

Hey Mädels,

wollte mal einnen Rat für meine Freundin einholen. Vielleicht kennt ihr das auch: Und zwar hat meine Freundin immer extrem rote Wangen. Wenn man genau hinsieht erkennt man auch, dass es viele kleine Äderchen sind, die ihr diese Röte verleihen. Selbst durch Make-Up bekommt sie diese roten Stellen nicht abgedeckt, bzw. sie schimmern einfach wieder durch. Kennt ihr vielleicht was sie mal ausprobieren könnte. Sicher bekommt sie die Äderchen nicht weg, die sind ja einfach da unter der Haut. Aber vielleicht gibt es etwas, dass sie gut kaschieren könnte. Tonnen von Make-up auftragen ist ja auch nicht besonders gut für die Haut. Also, vielleicht wisst ihr ja etwas, kennt irgendwelche besonderen cremes oder so :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunyheart am 18.10.2010 um 16:44 Uhr

    ich hab das auch, bloß bei mir is das an den nasenflügeln und hab das seit meiner geburt. Lästig ist es allemal! Mit gutem Make-up wie z.b “Nivea Beauty lift -lifting effect foundation” hab ich das gut kaschiert bekommen :)

    0
  • von XYYassi am 09.10.2010 um 17:43 Uhr

    hört sich an wie teleangiektasien aber is schwer soetwas gut abzudecken und wenn sie erstmal ein crememake up aufträgt und danach noch mal flüssiges make up drüber macht mit rouge viell. sieht man es dann weniger

    0
  • von ILoveGreen92 am 08.10.2010 um 18:48 Uhr

    vielleicht sollte sie mal ein Make up aus der Parfümerie ausprobieren. die sind sicher nicht billig, aber da gibt es große unterschiede bei der deckkraft, dann muss sie nicht tonnen make up im gesicht tragen und es sieht trotzdem gut aus:) würde mir mal rat bei ner fachfrau holen 😉 muss ja nich gleich die allerteuerste foundation sein;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rote Flecken im Gesicht -.- Antwort

Pelzjaeckchen am 22.04.2009 um 16:01 Uhr
Wollte grad raus gehen in die sonne, hab mich deswegen vorher im gesicht gewaschen, mit bebe waschgel. dannach hab ich ne feuchtigkeitscreme benutzt. Und meine gnaze Haut hatte rote flecken, denke das kommt von den...

Rote Äderchen im Gesicht Antwort

KayKay84 am 14.04.2013 um 10:40 Uhr
Hilfe!! Ich habe rote Äderchen im Gesicht. Es werden immer mehr und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann! Um ehrlich zu sein, ist das Problem jetzt noch nicht so groß, aber ich fürchte, dass es in Zukunft...

Geplatzte Äderchen im Gesicht Antwort

Purzeli am 07.05.2013 um 08:58 Uhr
Hiiiilfe, ich habe ganz viele geplatzte Äderchen im Gesicht und sehe schon aus wie ein Zombie. Einfach furchtbar, ich erschrecke jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue. Das ist doch nicht normal, dass man so krass...

Rötungen im Gesicht! Hausmittel? Concealer? Antwort

EpicToast am 27.10.2011 um 00:33 Uhr
Hallo ihr lieben! Also problem ist folgendes, ich habe einige rote punkte im gesicht, jedoch sind das keine pickel aber wirken trotzdem wie unreine haut. Nun da meine bräune vom sommer, die das sehr gut überdeckt hat...

Alverde Gesichtstonic - rote Flecken und Ausschlag im Gesicht!? o.O Antwort

Galadriel91 am 18.05.2011 um 17:41 Uhr
Ich krieg ne Krise. Ich nehme nun seit einiger Zeit diese Heilerde Waschcreme von Alverde. Da diese sich dem Ende neigt, hab ich mich vor ca. 1-2 Wochen das Gesichtstonic gleicher Marke geholt. Hab es auch relativ...