HomepageForenBeauty ForumRote Finger durch roten Nagellack

Rote Finger durch roten Nagellack

Marilynam 14.05.2008 um 17:13 Uhr

Ich lackiere gerne meinen Nägel rot, jedoch gibt es manchmal Anlässe zu denen dieser Look nicht passt aber mit normalem Nagellackentferner bleiben die Finger noch etwas rot.
Ich benutze immer Wattepads, feuchte die etwas mit Nagellackentferner an und rubbel den Lack von den Nägeln.
Um ein einigermaßen akzeptables Ergebnis zu bekommen müsste ich das öfter wiederholen, habe aber nicht immer die Zeit dazu.
Wer hat gute Tipps??

Nutzer­antworten



  • von Shivon am 11.01.2009 um 20:46 Uhr

    dafür gibts unterlack. einfach zwei schichten klarlack vor dem eigentlichen lack auftragen und trocknen lassen. der lack geht dann besser ab und die nägel verfärben sich nicht.

  • von eisbarchen89 am 15.05.2008 um 19:03 Uhr

    Ich dnke auch, dass ein Grundlack neutral dagegen hilft… Sag mal bescheid, ob es geholfen hat…

  • von Eisprinzesschen am 14.05.2008 um 17:24 Uhr

    Versuchs mal mit Zitrone, reib die Nägel mal damit ein, manchmal hilfts bei mir, kommt auf die Marke an.

  • von NordstrandSarah am 14.05.2008 um 17:17 Uhr

    Es gibt mittlerweile auch extra Nagellackentferner für solche Farben, der für weißere bzw hellere Nägel sorgt. Kann ich echt empfehlen! 😉

  • von Nelly am 14.05.2008 um 17:16 Uhr

    Benutz einen Grundlackierer bevor du dir die Nägel in knalligen Farben lackierst, dann lässt sich der Lack einfacher entfernen.

Ähnliche Diskussionen

Langhaltender Nagellack Antwort

actuallyx3 am 03.08.2014 um 13:41 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr eine Nagellackmarke, deren Lacke WIRKLICH lange halten und nicht schon nach einem Tag Teile vom Nagel wieder zeigen? Oder könnt ihr mir eine spezielle Technik empfehlen, mit der ihr eure Nägel...

Rosa Nagellack Antwort

Pandakaetzchen am 17.06.2014 um 19:28 Uhr
Hi 🙂 Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem rosanen Nagellack, der nicht transparent ist!! Ich finde einfach keine schöne Farbe, die wirklich deckend ist, ohne, dass ich etliche Schichten auftragen...

Schwarzer Nagellack Antwort

Lili_liebt am 21.09.2010 um 11:27 Uhr
Hello! Wie findet ihr schwarzen Nagellack? Freundinnen von mir sagen, dass schwarzer Nagellack zu sehr im Grufti-Stil ist. Ich finde aber, dass schwarzer Nagellack gerade im Sommer eigentlich ganz cool aussieht. Ich...