HomepageForenBeauty ForumRote Finger durch roten Nagellack

Marilyn

am 14.05.2008 um 17:13 Uhr

Rote Finger durch roten Nagellack

Ich lackiere gerne meinen Nägel rot, jedoch gibt es manchmal Anlässe zu denen dieser Look nicht passt aber mit normalem Nagellackentferner bleiben die Finger noch etwas rot.
Ich benutze immer Wattepads, feuchte die etwas mit Nagellackentferner an und rubbel den Lack von den Nägeln.
Um ein einigermaßen akzeptables Ergebnis zu bekommen müsste ich das öfter wiederholen, habe aber nicht immer die Zeit dazu.
Wer hat gute Tipps??

Antworten



  • von Shivon am 11.01.2009 um 20:46 Uhr

    dafür gibts unterlack. einfach zwei schichten klarlack vor dem eigentlichen lack auftragen und trocknen lassen. der lack geht dann besser ab und die nägel verfärben sich nicht.

  • von eisbarchen89 am 15.05.2008 um 19:03 Uhr

    Ich dnke auch, dass ein Grundlack neutral dagegen hilft… Sag mal bescheid, ob es geholfen hat…

  • von Eisprinzesschen am 14.05.2008 um 17:24 Uhr

    Versuchs mal mit Zitrone, reib die Nägel mal damit ein, manchmal hilfts bei mir, kommt auf die Marke an.

  • von NordstrandSarah am 14.05.2008 um 17:17 Uhr

    Es gibt mittlerweile auch extra Nagellackentferner für solche Farben, der für weißere bzw hellere Nägel sorgt. Kann ich echt empfehlen! 😉

  • von Nelly am 14.05.2008 um 17:16 Uhr

    Benutz einen Grundlackierer bevor du dir die Nägel in knalligen Farben lackierst, dann lässt sich der Lack einfacher entfernen.

Ähnliche Diskussionen

Brüchige Nägel durch Nagellack Antwort

florence_92 am 03.03.2013 um 15:29 Uhr
Hallöchen, ich hab mal ne Frage. Seit einigen Monaten habe ich praktisch immer lackierte Fingernägel. D.h. Sonntags lackieren, Lack hält bis Freitag, dann ablackieren und Sonntags wieder neu. Nun sind meine Nägel...

Verfärbung der Fingernägel durch Nagellack? Antwort

LaRa am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Kann es sein, dass sich die Fingernägel durch häufiges Anwenden von Nagellack verfärben, also gelb werden? Ich habe vor einer Woche beim Entfernen gemerkt, dass die Nägel einen leichten Gelbstich haben. Ich verwende...

Brüchige Nägel durch Nagellackentferner? Antwort

engelchen am 05.08.2008 um 16:26 Uhr
Hi! Ich wollte mal wissen ob ich die Einzige mit dem problem bin. Hatte keine Lust alle Themen durchzusuchen, deshalb frag ich hier nochmal, auch auf die Gefahr hin dass das schon tausend mal gefragt wurde :)...