HomepageForenBeauty ForumRote Flecken im Gesicht -.-

Pelzjaeckchen

am 22.04.2009 um 16:01 Uhr

Rote Flecken im Gesicht -.-

Wollte grad raus gehen in die sonne, hab mich deswegen vorher im gesicht gewaschen, mit bebe waschgel. dannach hab ich ne feuchtigkeitscreme benutzt. Und meine gnaze Haut hatte rote flecken, denke das kommt von den pickeln von früher, hab heute nurnoch ab und zu. Vorher hab ich immer von bebe diese reinigungstücher benutzt, aber die wurden mir zu teuer. da war die haut nich soo schlimm. denkt ihr das waschgel is vill zu aggressiv? Bin halt auch ziemlich blass…-.-

Danke für Tipps…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alverde Gesichtstonic - rote Flecken und Ausschlag im Gesicht!? o.O Antwort

Galadriel91 am 18.05.2011 um 17:41 Uhr
Ich krieg ne Krise. Ich nehme nun seit einiger Zeit diese Heilerde Waschcreme von Alverde. Da diese sich dem Ende neigt, hab ich mich vor ca. 1-2 Wochen das Gesichtstonic gleicher Marke geholt. Hab es auch relativ...

ROTE TROCKENE FLECKEN IM GESICHT! Antwort

AnnMariee am 13.05.2011 um 20:09 Uhr
HILFE MÄDELS! ich habe soeben rote trockene Flecken in meinen Gesicht bekommen!!! woher kommst das? kennt ihr vllt ein Hausmittel oder irgendeine creme damit das schnell wieder weggeht?Ich hab morgen Geburtstag...

Geschwollene, rote & schmerzende Stellen im Gesicht. Antwort

Lisomano am 13.07.2010 um 20:24 Uhr
Huhu Mädels! Ich bins mal wieder und habe - wie immer :D ein Problem. Und zwar mit meiner Haut. Also, ich bekomme andauernd iwo im Gesicht eine dicke rote Stelle, die weh tut. Zur Zeit habe ich das mal wieder an der...

Rote Äderchen im Gesicht Antwort

KayKay84 am 14.04.2013 um 10:40 Uhr
Hilfe!! Ich habe rote Äderchen im Gesicht. Es werden immer mehr und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann! Um ehrlich zu sein, ist das Problem jetzt noch nicht so groß, aber ich fürchte, dass es in Zukunft...

Pickelchen im gesicht :( Antwort

maoamii am 09.03.2013 um 07:53 Uhr
Hallo Mädels, mit pickel im Gesicht hatte ich nieee probleme. Seit kurzem habe ich ja meine Haarpfelgeprodukte umgestellt, was wirklich toll ist:) Nun hab ich mir wieder die balea Waschcreme für trockenen Haut...