HomepageForenBeauty ForumRote haare noch heller?!

himitsu

am 05.12.2013 um 15:23 Uhr

Rote haare noch heller?!

Hii ich hab folgendes problem: ich hab schob ziemlich rote haarr will die aber noch heller und kräftiger haben also richtig knallrot, wenn ich die nun aufhelle werden die vermutlich orange.. Wenn ich dann mit directions drüberfärbe nimmt die farbe dann so an? Es ist doch nur wichtig dass die hell genug sind oder?! 😮

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himitsu am 05.12.2013 um 16:19 Uhr

    Jo das stimmt schon.. Aber ich hab vom friseur sone rote paste bekommen die ich jeden tag reinschmieren darf weil das nur farbpartikel sind und nix schädliches.. Dadurch hält das schon (:

    0
  • von meerschweini am 05.12.2013 um 15:39 Uhr

    ich würd dir raten, damit mal zu einem Friseur deines Vertrauens zu gehen 😉
    generell kann ich dir aber sagen, dass du an knallroter Farbe nicht lange Freude haben wirst, da die sich immer sehr schnell rauswäscht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bräunungscreme bei sehr heller Haut. Antwort

BadMojo am 30.03.2011 um 19:53 Uhr
Hallo :D Ehm also ich hab folgendes Problem.. Ich hab wirklich sehr sehr helle Haut also ich hab ja nichts dagegen ich bin gerne blass. Aber im Sommer ist es einfach zu krass ich sehe nicht mehr menschlich aus xD...

Dunkle Haare selber wieder heller färben? Antwort

BlumenqirL am 10.02.2010 um 20:42 Uhr
Hi Mädels , ich habe mal eine Frage an euch. Also ich wollte mir meine Haare wieder hellbraun färben. So momentan habe ich schwarze Haare wobei ich sagen muss das die schwarze Farbe fast rausgewachsen ist. Meine...

AHOI =) ROTE HAARE BLOND MACHEN Antwort

Lilly222 am 02.11.2014 um 14:35 Uhr
habe rot getönte haare und möchte sie beim frisör blond machen lassen, nun wollte ich fragen welche möglichkeiten ich habe um blond zu werden. danke

Wie dunkel kann die Haut werden? ( Heller Hauttyp) Antwort

Boomerang am 23.07.2013 um 12:29 Uhr
Huhu :) Ich glaub ich bin in diesem Sommer so braun geworden wie noch nie :o Bin ausversehen in der Mittagssonne eingeschlafen & hatte den Sonnebrand des Schreckens :`( nachdem sich mein Gesicht schön geschält...

hilfe rote hände Antwort

vanilly90 am 19.02.2012 um 15:39 Uhr
hallo ihr lieben ich hab mir heute meine haare mit rotem henna gefärbt. Habs erst mit handschuhen versucht,aber die handschuhe waren so blöd und konnt garnicht richtig auftragen damit, somit hab ichs dann doch ohne...