HomepageForenBeauty ForumRote haare noch heller?!

himitsu

am 05.12.2013 um 15:23 Uhr

Rote haare noch heller?!

Hii ich hab folgendes problem: ich hab schob ziemlich rote haarr will die aber noch heller und kräftiger haben also richtig knallrot, wenn ich die nun aufhelle werden die vermutlich orange.. Wenn ich dann mit directions drüberfärbe nimmt die farbe dann so an? Es ist doch nur wichtig dass die hell genug sind oder?! 😮

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himitsu am 05.12.2013 um 16:19 Uhr

    Jo das stimmt schon.. Aber ich hab vom friseur sone rote paste bekommen die ich jeden tag reinschmieren darf weil das nur farbpartikel sind und nix schädliches.. Dadurch hält das schon (:

    0
  • von meerschweini am 05.12.2013 um 15:39 Uhr

    ich würd dir raten, damit mal zu einem Friseur deines Vertrauens zu gehen 😉
    generell kann ich dir aber sagen, dass du an knallroter Farbe nicht lange Freude haben wirst, da die sich immer sehr schnell rauswäscht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie dunkel kann die Haut werden? ( Heller Hauttyp) Antwort

Boomerang am 23.07.2013 um 12:29 Uhr
Huhu :) Ich glaub ich bin in diesem Sommer so braun geworden wie noch nie :o Bin ausversehen in der Mittagssonne eingeschlafen & hatte den Sonnebrand des Schreckens :`( nachdem sich mein Gesicht schön geschält...

Rote Punkte an den Beinen Antwort

Jeannine92 am 27.08.2009 um 16:13 Uhr
Hallo ihr lieben :] erstmal ich bin super zufrieden mit meinem körper ich bin nicht gertenschlank hab hald n kleines bäuchlein uso aber das stört mich nicht wenigstens was zum angreifen ^^ so nun zu meinem...

rote haare,grüne augen,viele sommersprossen-welches make-up? Antwort

svenja77 am 21.10.2009 um 13:56 Uhr
hallo, ich bin noch relativ neu hier und habe eine dringende bitte: ich habe dunkel-rote haare sind natur,grüne augen und viele sommersprossen. welches make-up würdet ihr mir empfehlen und welche farben?bin in der...

Blondierte Haare retten? Antwort

mila6876 am 15.03.2016 um 20:56 Uhr
Hallo zusammen :) Ich komme gerade vom Friseur und bin leider total unglücklich. Meine Ausgangsfarbe war ein Mittelblond. Ich wollte die Haare ein bisschen heller und frischer haben ohne zu weiß/gelb oder orange zu...

Haare gelb und grau Antwort

alicia12345 am 12.10.2013 um 08:50 Uhr
ich bin verzweifelt. Gestern war ich beim Friseur. Lasse mir seit Jahren blonde Strähnen machen (Naturton ist Straßenköterblond) gestern habe ich mir gedacht "lass sie doch mal komplett blond färben"! Das War ein...