HomepageForenBeauty Forumrote haare,grüne augen,viele sommersprossen-welches make-up?

svenja77

am 21.10.2009 um 13:56 Uhr

rote haare,grüne augen,viele sommersprossen-welches make-up?

hallo,
ich bin noch relativ neu hier und habe eine dringende bitte:
ich habe dunkel-rote haare sind natur,grüne augen und viele sommersprossen.
welches make-up würdet ihr mir empfehlen und welche farben?bin in der beziehung ziemlich unsicher und habe angst das wenn ich zu knallige farben wähle wie angemalt aussehe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jullibaby am 05.01.2010 um 00:28 Uhr

    ich hab auch rote haare und sommersprossen (leider keine grünen augen) ich benutz kein make up und nur mascara, aber bei liedschatten würde ich auch brauntöne empfehlen also alle herbsttöne.

    0
  • von Nine_ am 21.10.2009 um 16:37 Uhr

    Hab mir grad mal die seite von deutschlandsfarbberatung.de angeschaut.
    an sich gut, allerdings ist es mir ein rätsel, wieso dem herbsttyp zu knalligen farben geraten wird. das widerspricht sich und kann leicht falsch verstanden werden.

    0
  • von Kiliana am 21.10.2009 um 16:08 Uhr

    ja beim make up wirst du es schwer haben weil du sicherlich sehr helle haut hast. wenn du deine rhaut was gutes tun willst geh ich die apotheke. von vichy gibt es sehr helles (opal) das auch noch gut gegen unreinheiten ist. ich benutze das auch und habe seitdem wirklich gute haut. und es ist das hellste was ich bislang gefunden habe. als puder empfehle ich dir das hellste von maybelline. das habe ich auch. oder nimm das hellste von alverde das ist auch gut. auf make ups der üblichen hersteller würde ich an deiner stelle verzichten die sind eigentlich alle zu dunkel (ich geh auch immer ins geschäfft und sage zum verkäufer “das hellste make up dass sie haben bitte”).
    es gibt ein pudermakeup von manhatten was recht hell ist. ich bekam davon aber pickel.

    an farben würde ich dir auch zu erdtönen raten. also braun und beige. oder eben grün. vll sieht auch ein leichtes rosé gut aus. muss man mal testen. auf rouge würde ich an deiner stelle eher verzichten. bei der wimperntusche empfiehlt sich braun statt grün (nimmt meine rothaarige freundin zumindest)

    0
  • von frolleinchaos am 21.10.2009 um 15:39 Uhr

    so kupfer-metallic sieht super aus bei den vorrausetzungen, die du genannt hast. vielleicht für tagsüber rosa..

    0
  • von Nine_ am 21.10.2009 um 15:05 Uhr

    PS: Generell kannst du fast alle Farben tragen (bis auf schwarz, wovon ich eher abraten würde) – es kommt eben immer auf den Farbton an!
    So solltest du bspw. beim Rouge eher nicht zu einem Pink, sondern zu einem zarten Altrosé greifen.

    Was mir noch einfällt: du bist ein Typ, dem sicherlich auch ein warmes orange sehr gut steht.

    0
  • von Nine_ am 21.10.2009 um 15:02 Uhr

    Also zu Rothaarigen Frauen passen eigentlich generell keine knalligen oder kalten Farbtöne (bläulicher Unterton) – denn sie sind einfach nicht der Typ dafür.
    Ich nehme mal an, du bist ein recht heller Hauttyp. Demnach sollte auch dein Make-up auf keinen Fall zu dunkel ausfallen und dem Hautton entsprechen. Von den Farben her solltest du zu warmen Tönen mit gelblichem Unterton greifen. Wahrscheinlich sind Herbstfarben gut für dich geeignet (z. B. Rostbraun/Rostrot, gelbliche Rottöne, generell Brauntöne (aber eben keine kühlen), Grüntöne, die in die khaki-Richtung gehen).

    Und noch zum Make-up: Statt Schwarzer Mascara wird für deinen Typ z.B. braune Mascara besser geeignet sein, gleiches beim Kajal.

    0
  • von Wuermchenpups am 21.10.2009 um 14:24 Uhr

    Genau, Grünlich und helle braun töne sehen sicher gut aus. Dann auf jeden fall ne grundierung die nicht zu dunkel ist also die in deinem hautton ist und roter lippenstift sieht dazu super aus

    0
  • von LaLina am 21.10.2009 um 14:22 Uhr

    doch klar kannst du make-up tragen! aber wenn du reine haut hast,brauchst du das gar nicht. weiß ich ja nicht,wie deine haut ist. (:

    aber übertriebs nicht mit make-up,weil das sieht sonst voll hässlich aus. -.-

    0
  • von LaLina am 21.10.2009 um 14:21 Uhr

    Braun,ein wenig grün. sowas in die richtung . (:

    0
  • von svenja77 am 21.10.2009 um 14:12 Uhr

    vielen dank schonmal für eure antworten (:
    was würdet ihr mir dnen beim make-up & rouge raten?oder bei meiner haut am besten garkein make-up?

    0
  • von happyanne am 21.10.2009 um 14:12 Uhr

    wenn du dich stark schminkst würde ich dir empfehlen deine augenbrauen mit nem schönen braunton nachzuziechnen…aber nicht zuviel sonst sieht es komisch aus

    0
  • von Nati19 am 21.10.2009 um 14:07 Uhr

    ich denke dass auch grünliche töne dir stehen würden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erster Ball - Welches Make-UP, wie die Haare? Antwort

emma2606 am 16.01.2015 um 15:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich gehe in einer Woche auf meinem ersten, Ball den Maturaball meiner Schule. Ich habe ein dunkelblaues, knielanges Kleid. Jedoch ein sehr schlichtes. Ich bin zurzeit 15 1/2 Jahre alt. Jetzt...

Welches Augen-Make-up? Antwort

Kimi666 am 05.07.2011 um 22:04 Uhr
Ich hab mal 2 Varianten geschminkt, die ich für den Abiball machen will. Also ich muss dazusagen, dass ich mich sonst nie so schminke und einfach mal drauflosgemacht hab. Das ist einmal von Maybelline Eyestudio...

Welches Make Up passt zu mir?? Antwort

inschen88 am 07.02.2010 um 21:08 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe das Problem, dass ich jedes Mal beim Schminken darüber nachdenke, was zu mir passt... habe kurze blond gefärbte Haare (Natur braun), Sommersprossen und grüne Augen!! Viele sagen zu mir,...

Maybelline Make-up, welches habt ihr? Antwort

Blondiii_F am 21.03.2010 um 13:43 Uhr
Hey=) an alle die maybelline make-up benutzen! Welches benutzt ihr? Wie findet ihr es? Welche Vor/Nachteile hat es? Gibt es eins was ihr total schlecht fandet, super gut ? Danke schonmal =)=) - ich habe das...

Augenmakeup grüne Augen Antwort

lara_tanja88 am 26.04.2012 um 19:17 Uhr
Hallöchen, ich habe mir letztens neue Kontaktlinsen geholt, die farbig sind. Jetzt passen meine nun grünen Augen aber nicht mehr wirklich zu meinem Make Up. Ich habe sonst gerne blauen Lidschatten getragen und auch...