HomepageForenBeauty ForumRote kleine Punkte auf der Haut?

Rote kleine Punkte auf der Haut?

Nicolina90am 30.07.2009 um 08:50 Uhr

Hey Mädels..

Habt ihr sowas auch? Am Körper verteilt ein paar kleine rote Pünktchen (kleiner als Muttermale)? Bzw weiß einer,was das ist?
Bei mir werden die zurzeit mehr..
Demnächst wollt ich mal zum Arzt gehn wegen einer normalen Muttermaluntersuchung und das auch dabei fragen,aber ich wüsst gern jetzt schon was/wieso das ist 🙂

Nutzer­antworten



  • von jablonka am 01.07.2014 um 15:23 Uhr

    Rote Punkte auf der Haut können kleine Blutschwämmchen sein, die aber total ungefährlich sind. Ich habe davon auch ganz viele und ich gehe regelmäßig zum Hautarzt und er sagt mir immer, dass rote Punkte auf der Haut gar nicht schlimm sind. Sie sehen halt einfach nicht so schön aus. Aber es kommt natürlich auch auf die Punkte drauf an, es kann auch was anderes sein, wie Pickelchen oder Ausschlag. Wenn du dir unsicher bist, geh doch besser zum Arzt.

  • von susanne1011 am 24.04.2014 um 09:14 Uhr

    Rote Punkte auf der Haut…Hmm, vllt Sommersprossen? 🙂

  • von elli_w am 16.11.2011 um 12:17 Uhr

    Also rote punkte auf der haut hatte ich auch mal. War beim Hautarzt undder hat mir eine Creme gegeben, die geholfen hat.

  • von Nicolina90 am 30.07.2009 um 14:58 Uhr

    @beetlejuice : ja so kleine blutpünktchen irgendewie^^ kleiner als muttermale..

    @annything: nee ich glaub nich dass das das gleiche wie bei mir is o.O meine sehn nich so eklig iwie aus^^ da kann man auch nich dranhängen bleiben,weil die halt nich “überstehn” sondern eben in der haut sind..

    mhm^^

  • von annything am 30.07.2009 um 12:12 Uhr

    http://www.hantich.com/images/blutschwamm_1.jpg

    sowas? das sind blutschwämmchen.. machen nix aber wenn sie größer (also so hubbelig) werden oder du oft an ihnen hängen bleibst dann solltest du zum arzt gehn und die wegmachen lassen weil wenn du die aufreißt dann bluten die eeeeewig.

  • von Nicolina90 am 30.07.2009 um 10:05 Uhr

    Die Punkte hab ich schon immer^^
    Aber meiner Meinung nach sind so 4-5 dazugekommen,die ich vorher nich kannte^^
    Aber ich werd mal nachfragen :>

  • von Anjachristine am 30.07.2009 um 10:02 Uhr

    Wenn Du in der Sonne warst, könnten das Anzeichen einer Sonnenallergie sein.

    Sollten die Punkte nicht in ein paar Tagen weggehen, solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.

  • von jonboi95 am 30.07.2009 um 08:58 Uhr

    könnten hitzepickelchen sein…

Ähnliche Diskussionen

Kleine Pickelchen nach Sonnenbank? Was kann das sein? Antwort

sweetgirl02 am 13.07.2012 um 22:58 Uhr
Guten Abend Ihr lieben....ich brauch mal eure Hilfe =) Ich gehe regelmäßig einmal die Woche auf die Sonnenbank (ja nicht unbedingt gesund ich weiß) seit ein paar Wochen hab ich immer mal hier mal da kleine feine...

schwarze Punkte auf der Nase Antwort

cruuunk am 30.04.2010 um 20:11 Uhr
Hallo 🙂 kennt ihr die schwarzen Flecken auf der Nase oder auch Wangen? also Mitesser... meine Kosmetikerin meint,dass man die zwar schon weg machen kann (ausdrücken) die aber am nächsten Tag wieder da...

rote punkte nach dem epilieren Antwort

dzre am 13.07.2009 um 14:37 Uhr
hey mädels! ich hab eine ganz dringende frage.heute abend muss ich auf eine party. jetzt habe ich mich epiliert und habe rote punkte auf den beinen. wie krieg ich die wieder weg bis heut abend? ist wichtig! kann mir...