Homepage Foren Beauty Forum Rote kleine Punkte auf der Haut?

Rote kleine Punkte auf der Haut?

57

8

Hey Mädels..

Habt ihr sowas auch? Am Körper verteilt ein paar kleine rote Pünktchen (kleiner als Muttermale)? Bzw weiß einer,was das ist?
Bei mir werden die zurzeit mehr..
Demnächst wollt ich mal zum Arzt gehn wegen einer normalen Muttermaluntersuchung und das auch dabei fragen,aber ich wüsst gern jetzt schon was/wieso das ist :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    könnten hitzepickelchen sein…

    von jonboi95 am 30.07.2009 um 08:58 Uhr

  • Wenn Du in der Sonne warst, könnten das Anzeichen einer Sonnenallergie sein.

    Sollten die Punkte nicht in ein paar Tagen weggehen, solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.

    von Anjachristine am 30.07.2009 um 10:02 Uhr

  • Die Punkte hab ich schon immer^^
    Aber meiner Meinung nach sind so 4-5 dazugekommen,die ich vorher nich kannte^^
    Aber ich werd mal nachfragen :>

    von Nicolina90 am 30.07.2009 um 10:05 Uhr

  • http://www.hantich.com/images/blutschwamm_1.jpg

    sowas? das sind blutschwämmchen.. machen nix aber wenn sie größer (also so hubbelig) werden oder du oft an ihnen hängen bleibst dann solltest du zum arzt gehn und die wegmachen lassen weil wenn du die aufreißt dann bluten die eeeeewig.

    von annything am 30.07.2009 um 12:12 Uhr

  • @beetlejuice : ja so kleine blutpünktchen irgendewie^^ kleiner als muttermale..

    @annything: nee ich glaub nich dass das das gleiche wie bei mir is o.O meine sehn nich so eklig iwie aus^^ da kann man auch nich dranhängen bleiben,weil die halt nich “überstehn” sondern eben in der haut sind..

    mhm^^

    von Nicolina90 am 30.07.2009 um 14:58 Uhr

  • Also rote punkte auf der haut hatte ich auch mal. War beim Hautarzt undder hat mir eine Creme gegeben, die geholfen hat.

    von elli_w am 16.11.2011 um 12:17 Uhr

  • Rote Punkte auf der Haut…Hmm, vllt Sommersprossen? :)

    von susanne1011 am 24.04.2014 um 09:14 Uhr

  • Rote Punkte auf der Haut können kleine Blutschwämmchen sein, die aber total ungefährlich sind. Ich habe davon auch ganz viele und ich gehe regelmäßig zum Hautarzt und er sagt mir immer, dass rote Punkte auf der Haut gar nicht schlimm sind. Sie sehen halt einfach nicht so schön aus. Aber es kommt natürlich auch auf die Punkte drauf an, es kann auch was anderes sein, wie Pickelchen oder Ausschlag. Wenn du dir unsicher bist, geh doch besser zum Arzt.

    von jablonka am 01.07.2014 um 15:23 Uhr

Ähnliche Diskussionen

rote punkte auf der haut ?! Antwort

53

0

ich war gestern mit meinem freund zusammen bei mir, wir hatten auch sex und ich habe ihm einen geblasen. nachdem er weg war und ich auf toilette gehen wollte, habe ich vor allem an den oberschenkeln und am bauch ganz...
Wundertuete am 24.01.2011

Merkwürdige rote Punkte auf der Haut Antwort

206

8

Hallo, eine Frage: Ich habe schon seit ein, zwei Jahren auf meinen Oberarmen, Oberschenkeln und zum Großteil auch auf den Unterschenkeln viele rote, kleine Punkte. Sie schmerzen nicht, sie sehen nur sehr seltsam aus...
MissGolightly am 27.03.2010

Rote Punkte auf der Zunge Antwort

1209

4

Hey Mamis! Ich bin grade sehr gesorgt um meine kleine Tochter. Sie hat ganz viele rote Punkte auf der Zunge und ich weiß echt nicht, was das ist. Die Punkte sind jetzt nicht so groß, aber verteilen sich überall auf...
SaskiaBertha7 am 14.02.2013

Rote Punkte auf dem Arm Antwort

242

8

Es ist mir erst wieder seit einer Woche aufgefallen, aber ich habe rote Punkte auf dem linken Unterarm, auf der innenseite gegenüber des Ellenbogens. Ich hatte es früher schon mal ne Zeit lang, es ist immer wieder...
haylie506 am 12.03.2011

Unreine Haut & kleine rote Pickelche an der stirn !!hiiillfee Antwort

127

2

hey mädels (: hab seit ungefähr einem Monat total unreine Haut an meiner Stirn. :( Meine Stirn ist voll rot & da sind gleine pickelchen drauf & es geht nicht weg -.- hab mir schon dieses Garnier Hautklat...
Blondii_ am 13.05.2010