Nicolina90

am 30.07.2009 um 08:50 Uhr

Rote kleine Punkte auf der Haut?

Hey Mädels..

Habt ihr sowas auch? Am Körper verteilt ein paar kleine rote Pünktchen (kleiner als Muttermale)? Bzw weiß einer,was das ist?
Bei mir werden die zurzeit mehr..
Demnächst wollt ich mal zum Arzt gehn wegen einer normalen Muttermaluntersuchung und das auch dabei fragen,aber ich wüsst gern jetzt schon was/wieso das ist :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jablonka am 01.07.2014 um 15:23 Uhr

    Rote Punkte auf der Haut können kleine Blutschwämmchen sein, die aber total ungefährlich sind. Ich habe davon auch ganz viele und ich gehe regelmäßig zum Hautarzt und er sagt mir immer, dass rote Punkte auf der Haut gar nicht schlimm sind. Sie sehen halt einfach nicht so schön aus. Aber es kommt natürlich auch auf die Punkte drauf an, es kann auch was anderes sein, wie Pickelchen oder Ausschlag. Wenn du dir unsicher bist, geh doch besser zum Arzt.

    0
  • von susanne1011 am 24.04.2014 um 09:14 Uhr

    Rote Punkte auf der Haut…Hmm, vllt Sommersprossen? :)

    0
  • von elli_w am 16.11.2011 um 12:17 Uhr

    Also rote punkte auf der haut hatte ich auch mal. War beim Hautarzt undder hat mir eine Creme gegeben, die geholfen hat.

    0
  • von Nicolina90 am 30.07.2009 um 14:58 Uhr

    @beetlejuice : ja so kleine blutpünktchen irgendewie^^ kleiner als muttermale..

    @annything: nee ich glaub nich dass das das gleiche wie bei mir is o.O meine sehn nich so eklig iwie aus^^ da kann man auch nich dranhängen bleiben,weil die halt nich “überstehn” sondern eben in der haut sind..

    mhm^^

    0
  • von annything am 30.07.2009 um 12:12 Uhr

    http://www.hantich.com/images/blutschwamm_1.jpg

    sowas? das sind blutschwämmchen.. machen nix aber wenn sie größer (also so hubbelig) werden oder du oft an ihnen hängen bleibst dann solltest du zum arzt gehn und die wegmachen lassen weil wenn du die aufreißt dann bluten die eeeeewig.

    0
  • von Nicolina90 am 30.07.2009 um 10:05 Uhr

    Die Punkte hab ich schon immer^^
    Aber meiner Meinung nach sind so 4-5 dazugekommen,die ich vorher nich kannte^^
    Aber ich werd mal nachfragen :>

    0
  • von Anjachristine am 30.07.2009 um 10:02 Uhr

    Wenn Du in der Sonne warst, könnten das Anzeichen einer Sonnenallergie sein.

    Sollten die Punkte nicht in ein paar Tagen weggehen, solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.

    0
  • von jonboi95 am 30.07.2009 um 08:58 Uhr

    könnten hitzepickelchen sein…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kreative Puderquasten für Makeup Liebhaber Antwort

Sofel am 07.04.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, benutzt ihr Puderquasten zum fixieren eures Make-ups ? Ich bin auf der Suche nach schönen Quasten,....bis jetzt habe ich nur welche in langweiligen Farben gefunden. Vielleicht habt ihr noch Tipps....

Wieso bekomme ich keinen ab? Antwort

Cranberry am 03.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo liebes Forum! Da ich hier immer so nette Beiträge sehe, dachte ich, ich melde mich auch mal an um ein paar aufmunternde Worte zu hören. Es gibt leider ein Problem was mich in regelmäßigen Abständen immer mal...

Wanted: auffallende Mascara Antwort

Catlover87 am 30.10.2015 um 12:20 Uhr
Da es meine bisherige Mascara, Illegal Length von Maybelline nicht mehr zu geben schient, suche ich hier nach Tipps für eine auffallende Mascara, die nicht klumpt und die Wimpern optisch verlängert. da ich...

Gelnägel ziehen immer Luft Antwort

Diana1506 am 18.10.2015 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe mir nach 5 Monaten wieder gelnägel machen lassen, damals hatte ich schon das Problem das die Nägel nach dem die Verlängerung rausgewachsen war Luft gezogen haben. Jetzt ist es aber so das ich...

Brille und Schlupflider Antwort

Catlover87 am 04.10.2015 um 06:38 Uhr
Wer hat das "Problem" noch: ich habe Schlupflider und bin Brillenträgerin. Das heisst beim Augenmakeup müsste ich die Schlupflider kaschieren und die Augen vergrößern. Was ich mache: täglich nur viel schwarze Mascara,...

HomepageForenBeauty ForumRote kleine Punkte auf der Haut?