HomepageForenBeauty ForumRote Lippen

Rote Lippen

154

2

Hey mädels,
Ich hätte da mal eine frage, und zwar gefallen mir rot geschminkte lippen total gut, nur irgendwie kommt mir vor, dass meine zähne dadurch gelber wirken. Kennt ihr das??? Ich hab zwar keine strahlend weißen zähne, sondern eigentlich ganz “normale.
lg :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • nö, blaustichige rottöne lassen die zähne weißer erscheinen.

    und LolaBugs wenn du sehr helles puder aufträgst solltest du nur einen sehr intensiven rotton auftragen oder eben blaustichige töne wie Preiselbeere oder Himbeerrot. wenn du zu dunkle töne aufträgst wirkst du noch blasser und vielleicht macht das auch die zähne gelber.

    von Candy19 am 12.02.2009 um 14:11 Uhr

  • Antwort

    japp.ist so.ich glaub blaustichige rottöne sind die,die die zähne gelber wirken lassen(wenn ich da jetzt nix verwechsel)

    von Feelia am 10.02.2009 um 20:38 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Rote Lippen Antwort

5

3

Hallo an alle Beauty-Girls! Ich habe mal eine Frage: Ich trage sehr gerne roten Lippenstift, bin mir aber immer unsicher wegen des Augen-Make-ups. Ich trage eine Brille mit Umrandung und weiß nicht so recht, wie...
Aquarinchen 30.12.2014

Erstes Date - rote Lippen? Antwort

55

9

Hallo liebe Erdbeeren, ich bin ziemlich aufgeregt und unsicher, deswegen frage ich mal euch. Ich habe am Freitag ein Date mit einem sehr netten Mann. Wir kennen uns noch nicht so gut und er hat mich jetzt zum Essen...
PrettyBrit 04.03.2015

Mittel gegen rote Lippen Antwort

344

6

Hallo Mädels :) Ich hab von Natur aus schon sehr rote und auch volle Lippen. Das Volle mag ich aber das Rote stört mich manchmal sehr, weil ich an mir rote Lippen einfach nicht so mag. Ich bin sowieso schon nicht so...
unavoiidable 31.12.2009

Rote Lippen im Alltag Antwort

7

7

Hey ihr süssen! Ich liebe roten Lippenstift, das problem ist das ich von natur aus dicke/ volle Lippen habe und sehr bleich bin und das ziemlich raussticht. Ich weiss es ist ungewohnt aber freunde haben mir auch schon...
BeTTiiNcHeN_ 01.07.2011

Rote Lippen im Alltag? Antwort

103

8

Hallo Erdbeeren, ich würde gerne öfters meine roten Lippenstifte tragen, aber traue mich das tagsüber eigentlich nie... nur wenn ich mal weg gehe. Findet ihr rote Lippen im Alltag zu gewagt?
bebeautyxx 01.09.2014