HomepageForenBeauty ForumRote Lippen soll man küssen

Zmaragd

am 09.10.2009 um 14:59 Uhr

Rote Lippen soll man küssen

Ihr Schönsten, ich bin auf der Suche nach einem Lipbalm oder Lipgloss , das schöne, weiche und vor allem rote Lippen zaubert, dabei aber nach Möglichkeit beim Küssen noch lecker schmeckt und nicht klebt oder zu viel schmiert. Das sind sehr viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen…
Früher gab es den wundervollen Erdbeer-Labello, welchen ich aber traurigerweise schon seit einiger Zeit nicht mehr finden kann. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen und sende liebste Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 11.11.2011 um 12:04 Uhr

    Also ich finde es generell irgendwie nicht so doll mit Lippenstift zu küssen, weils immer schmiert

    0
  • von Zmaragd am 10.10.2009 um 18:58 Uhr

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten… Stimmt, Body-Shop hat diese tolle Lippenpflege im Döschen, leider gibt es in meiner Nähe keinen, ich hoffe allerdings, dass ich demnächst nochmal die Zeit finden werde, richtig dick shoppen zu gehen ; )

    0
  • von maikefer303 am 09.10.2009 um 19:47 Uhr

    ooh ja die tuben vom bodyshop sind echt der hammer. nehme nur noch die. halten echt klasse, riechen echt lecker und pflegen einfach hammergut… kosten aber auch nen bisschen, aber ich kauf die immer im schlussverkauf dann sind sie viel billiger….

    0
  • von Erdbeerklee am 09.10.2009 um 19:33 Uhr

    Lancôme Juicy Fruits

    0
  • von Lucielyn am 09.10.2009 um 19:29 Uhr

    Hannah Lippenstift die Färben die Lippen für 1-2 Tage ein und verschmieren nicht!!!
    Die Coolsten Farben obwohl der Lippenstift immer Grün ist Färbt er die Lippen Prima Nur 10 Min. einweichen lassen
    Lg lucie

    0
  • von sweetsparkle am 09.10.2009 um 18:28 Uhr

    ja von labello die… und die gibts auch noch:D

    0
  • von Rote_Zora_ am 09.10.2009 um 18:05 Uhr

    Ich hab den Tint and Shine von Blistex! Der is super :-) Labello Passion Fruit gibts noch. In Passionsfrucht- und Drachenfruchtgeschmack

    0
  • von Pixietail am 09.10.2009 um 15:36 Uhr

    von labello gibts einen der heißt fruity shine mit dragonfruit, der macht die lippen rosarot mit nem ganz kleinen hauch glitzer und schmeckt super lecker!

    0
  • von hippimaedchen am 09.10.2009 um 15:13 Uhr

    bei the body shop, gibt es meiner meinung nach aud lipbalm und lipgloss der gut schmeckt und rote lippen zaubert.

    0
  • von GreenEyes28 am 09.10.2009 um 15:06 Uhr

    also genaue bezeichnung: Fully Delicious – Volumen Lipgloss

    0
  • von GreenEyes28 am 09.10.2009 um 15:04 Uhr

    den lipgloss von calvin klein – schmeck super, macht wunderbare volle, glänzende lippen und klebt dabei nicht! für 13 euro beim müller oder douglas!

    0
  • von GeckosGirl am 09.10.2009 um 15:04 Uhr

    In Rot kenn ich keinen nur in Pink der st auch von Labello aber ist ne Tube glaube der heißt Pink Sugar

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rote Lippen Antwort

Aquarinchen am 30.12.2014 um 12:43 Uhr
Hallo an alle Beauty-Girls! Ich habe mal eine Frage: Ich trage sehr gerne roten Lippenstift, bin mir aber immer unsicher wegen des Augen-Make-ups. Ich trage eine Brille mit Umrandung und weiß nicht so recht, wie...

Erstes Date - rote Lippen? Antwort

PrettyBrit am 04.03.2015 um 17:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich bin ziemlich aufgeregt und unsicher, deswegen frage ich mal euch. Ich habe am Freitag ein Date mit einem sehr netten Mann. Wir kennen uns noch nicht so gut und er hat mich jetzt zum Essen...

Mittel gegen rote Lippen Antwort

unavoiidable am 31.12.2009 um 22:50 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab von Natur aus schon sehr rote und auch volle Lippen. Das Volle mag ich aber das Rote stört mich manchmal sehr, weil ich an mir rote Lippen einfach nicht so mag. Ich bin sowieso schon nicht so...

Rote Lippen schminken Antwort

Marita_K am 26.04.2012 um 20:18 Uhr
Ich versuche schon länger, mir einen richtig leidenschaftlichen Mund zu schminken wie Angelina Jolie zum Beispiel. Aber irgendwie sieht es bei mir immer total komisch und hässlich aus. Kann ich das einfach nicht oder...

Rote Lippen im Alltag? Antwort

bebeautyxx am 01.09.2014 um 12:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich würde gerne öfters meine roten Lippenstifte tragen, aber traue mich das tagsüber eigentlich nie... nur wenn ich mal weg gehe. Findet ihr rote Lippen im Alltag zu gewagt?