HomepageForenBeauty Forumrote Nase .. -.- es nervt!! -.-

siddi1212

am 04.06.2009 um 16:59 Uhr

rote Nase .. -.- es nervt!! -.-

Hee Mädels..

ach menno ich versteh meine Nase einfach nicht. Ich hab ja von klein auf eine sehr dünne und sensible Gesichtshaut..
das doofe is nur das meine Nase irgendwie immer rot ist -.-
Am schlimmsten ist es bei Kälte .. aber auch so ist sie immer leicht rot statt normal wie meine restliche Gesichtshautfarbe 🙁

Muss ich mich damit etwa abfinden oder gibts da irgendwelche speziellen Cremes oder so die meine Nase wieder “normal” machen?? =/

hoffe ihr könnt mir helfen ..

lg Siddi *g*

Antworten



  • von bLondiie007 am 04.06.2009 um 17:54 Uhr

    Ich hab das auch, vor allem im Winter. Aber meine Wangen färben sich dann auch leicht rot und daher find ichs jetzt ni sooo schlimm. Geht ja wieder weg, wenn man dann drinnen ist.
    Ich weiß zwar nicht, wie “schlimm” das bei dir ist, aber ich würde mir da nicht so doll Gedanken drüber machen…

  • von Chicaa1992 am 04.06.2009 um 17:54 Uhr

    kenn ich hab ich auch =D naja ich puder meine nase immer fleißig

  • von Juudiith am 04.06.2009 um 17:45 Uhr

    biischen make up ist doch kein problem

  • von Biggreeneyes am 04.06.2009 um 17:03 Uhr

    Kannst du nur abdecken … etwas grünen Concealer (grün neutralisiert rot!!) und dann ein leichtes Make up drauf …

  • von Feelia am 04.06.2009 um 17:02 Uhr

    es gibt cremes gegen rötungen,klar.aba kein plan ob die funktionieren

  • von ljubavi89 am 04.06.2009 um 17:01 Uhr

    abdeckcreme?
    also so getönte tagescreme..

Ähnliche Diskussionen

rote stellen um die nase?? Antwort

powergirl_kathi am 10.11.2009 um 17:23 Uhr
hi mädels! ich hab n problem: also um meine nase herum unten bei den nasenlöchern ist es immer ganz rot. das sieht nicht gerade schön aus, deshalb hab ich versucht es abzudecken, geht aber auch nicht.... und es is...

Rote Haut und Hautschüppchen um die Nase Antwort

SunshineRayne am 01.12.2010 um 23:28 Uhr
Hallo beeren ! ich hab ein ganz nerviges problem: ich hab ganzjährlich und extrem im winter ganz ganz rote haut um meine nase und die nasenlöcher und die haut schuppt dort auch extrem. ich creme sie auch immer...

Couperose Nase Antwort

schuhgewitter am 24.04.2012 um 20:19 Uhr
Huhu Mädels, ich habe unschöne Rötungen auf der Nase. Zunächst habe ich gar nicht gewusst, was das ist. Bis mein Hautarzt mir dann die bittere Wahrheit eingeschenkt hat: Couperose. Nase? Ich dachte, die gäbe es nur an...