HomepageForenBeauty Forumrote Pünktchen nach dem Eppelieren

Sunchan

am 18.06.2008 um 21:36 Uhr

rote Pünktchen nach dem Eppelieren

Was tut ihr dagegen? Ich kriege die immer und die bleiben echt lange. Hab mal gelesen, wenn man hinterher Babypuder drüberreibt, wird es besser, aber das klappt nicht =(
Habt ihr Tipps für mich? Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strawberrytaste am 27.06.2008 um 23:59 Uhr

    versuchs doch mal mit Teebaumöl…mit wasser verdünnen und vorher und nachher auf die haut reiben..bei mir hilft es ganz gut.

    0
  • von Sunchan am 19.06.2008 um 10:33 Uhr

    Ich habe sie gestern zusätzlich(vor dem Aloe Vera) mit Hepatromp(?) beschmiert, das habe ich immer in Massen rumzuliegen, weil ich sooft blaue Flecken habe. Naja, jetzt sind die Punkte fast weg. Ist zwar teuer, aber wenn du sowas eh da hast, versuchs dochmal. Viel Glück =)

    0
  • von Katkat am 19.06.2008 um 10:19 Uhr

    Ich habe das gleiche Problem :-( und bei mir hat leider nichts geholfen… Habe leider voll die empfindliche Haut. Falls du etwas findest, das hilft, dann kannst du ja mal bescheid geben :-)

    0
  • von Sunchan am 18.06.2008 um 22:12 Uhr

    Aaaah! Ok, fürs nächste Mal merk ich mir das^^ Hab sie jetzt schon mit Aloe Vera Melkfett verarztet und kaufe mir dann recht bald Ringelblumensalbe (daran hatte ich auch schon gedacht) Vielen Dank. Wie gehts eigentlich deinem Fuss?

    0
  • von schabernack am 18.06.2008 um 22:09 Uhr

    hups, das ist echt lange.
    du kannst es auch mit ringelblumen salbe versuchen, die ist stark entzuendungs hemmend.
    ich bekomme die roten punkte nur wenn meine haut vorher schon sehr trocken ist. dh paar tage bevor ich epiliere schmier ich mir meine beine schoen dick mit creme ein.

    0
  • von Sunchan am 18.06.2008 um 22:04 Uhr

    na ne Woche bestimmt…

    0
  • von schabernack am 18.06.2008 um 22:00 Uhr

    aloe vera hilft.
    aber was heisst echt lange?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komische rote Punkte nach dem rasieren in der Bikinizone.... Antwort

miss_sternchen am 13.07.2010 um 20:08 Uhr
haay mädeeeeeeeels ;-) also ich hab ein Problem: und zwar habe ich immer nachdem ich mich in der Bikinizone rasiert habe, kommen danach so komische rote Punkte. Egal ob ich mich im nassen oder mit creme rasiere,...

bekomme immer rote punkte an den beinen nach dem rasieren Antwort

mandymandymandy am 09.09.2010 um 20:08 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: nach dem rasieren an den beinen hab ich dort IMMER rote punkte und es wird nie richtig glatt (auch kurz danach nicht)... und das obwohl ich die teuersten rasierer verwende, immer...

rote Punkte nach Rasur Antwort

CheyenneBlue am 25.09.2009 um 16:03 Uhr
hallo Mädls, wenn ich mich rasiere bekomme ich danach meistens rote punkte, die sehr hässlich sind & ich weiß einfach nicht was ich dagegen tun kann habt ihr vielleicht ein paar tipps, wie ich die gar nicht...

rote punkte nach dem epilieren Antwort

dzre am 13.07.2009 um 14:37 Uhr
hey mädels! ich hab eine ganz dringende frage.heute abend muss ich auf eine party. jetzt habe ich mich epiliert und habe rote punkte auf den beinen. wie krieg ich die wieder weg bis heut abend? ist wichtig! kann mir...

Rote Stellen nach dem Rasieren Antwort

Anneleinchen am 03.07.2009 um 20:45 Uhr
Nach jedem bzw. fast jedem intim rasieren bekomme ich rote Punkte .. was mach ich falsch bzw was kann ich dagegen tun. Was macht ihr denn gegen sowas oder liegt es ev. am Rasierer?! LG