HomepageForenBeauty ForumRote Punkte an den Beinen

Jeannine92

am 27.08.2009 um 16:13 Uhr

Rote Punkte an den Beinen

Hallo ihr lieben :]
erstmal ich bin super zufrieden mit meinem körper ich bin nicht gertenschlank hab hald n kleines bäuchlein uso aber das stört mich nicht wenigstens was zum angreifen ^^
so nun zu meinem eigentlichen Problem, ich würde soo gerne mal kurze hosen o ein kleid anziehen aber ich hab totaaal die komische haut an den beinen, totaaal rot u lauter rote punkte man könnte sagen für jedes Haar was da wachsen würde 1 roter punkt u es ist totaal hässlich ich fühl mich selber überhaupt nicht wohl :( ich war schon seit 2 jahren nicht mehr wirklich baden weil ich mich so einfach totaal hässlich finde muss immer strumpfhosen anziehn… und wenn es dann z.b. kalt ist drausen dann werden meine füße total blau u was weisz ich das sieht so schlimm aus u ich weisz einfach nicht was ich machen soll… ich hab immer lange hosen an u das is bei der hitze totaal ätzend .. aber wenn ich mich selber nicht wohlfühle dabei.. was soll ich denn machen!?

Kennt sich damit jem. aus?? habt ihr das vill. auch
u nein es ist nicht vom rasieren es ist immer so .. auch wenn ich mich k.a. 1 woche nicht rasiere ist das genau das gleiche..

weisz vill. jem. was ich tun könnte das das besser wird??

Vielen dank schonmal
LG Jeannine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee94 am 18.02.2011 um 13:09 Uhr

    Hey,
    Ich habe leider das gleiche Problem, viele rote Punkte an den Beinen und ich traue deshalb auch nicht in kurze Hosen. Dazu kommt, dass ich auch noch ziemlich helle Haut habe, was ich aber ohne die Punkte nicht weiter schlimm finden würde. Es deprimiert mich immer sehr, wenn einige meiner Freundinnen immer wunderschöne Hotpants OHNE Strumpfhosen anziehen können. Mit Strumpfhose mag ich ja auch Hotpants anziehen, aber ohne geht`s echt nicht, und mit langen Hosen im Sommer ist auch scheiße.
    Ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden für das Problem, leider. Aber sobald du was weißt, wär`s cool, wenn du uns informieren würdest 😉
    Ich kann dir leider keinen Rat geben, als weiter mit Strumpfhosen herumzulaufen, mache ich grundsätzlich auch nur -.-

    LG und viel Glück

    0
  • von Jeannine92 am 14.09.2009 um 13:27 Uhr

    ich hab nächste woche einen termin beim hautarzt eig. wegen muttermalen aber wenn ich schonmal da bin frag ich ihn deswegen auch gleich c: …. mir fällt schon auf das das viele haben aber nicht sooooo extrem wie ich … da kenn ich niemanden .. iwann werd ich mich schon damit abfinden … hoffe ich .. danke für eure lieben beiträge

    0
  • von NaZZen am 01.09.2009 um 02:53 Uhr

    DEr Hautarzt meinte die werden nie weggehen, das ist wohl iwie genetisch und hat mit der Haut zu tun, aaaaber Sonnenlicht soll helfen, auch wenn man es damit nicht übertreiben sollte.

    Lg

    0
  • von Jeannine92 am 27.08.2009 um 16:56 Uhr

    jup an den armen hab ich das auch so richtig pikelig hald .. damit hab ich mich aber abgefunden immer schön peelen u dann passt das aber an den beinen ist das anders die sind glatt wenn man drüber fährt wie bei jedem anderen auch (nur ich muss mich ständig eincremen) aber es sind einfach wirklich nicht schön aus .. wobei das mit der sonne bzw. einfach nur wärme hab ich auch gemerkt ein bisschen hilft das schon aber auch nicht viel eben…. total frustrierend..

    0
  • von kercova_lady am 27.08.2009 um 16:44 Uhr

    ich hab das an meinen armen .. oberarmen..sie haben solche punkte und sie werden blau ..aber sonnen hilft glaub mir ..

    0
  • von Jeannine92 am 27.08.2009 um 16:28 Uhr

    ach ihr seit so süsz wirklich danke c: ich hab einfach manchmal so tage da denk ich mir was solls ich kann nichts dran änder ist doch egal .. und dann wenn es wieder mal total schlimm ist macht mich das totaaal fertig und ich verkriech mich nur weil ich wirklich niiiemanden kenne sehe der das auch so extrem hat..!! aber ich muss da glaub ich wirklich einfach drüber stehen… danke für eure tipps :]

    0
  • von laylen am 27.08.2009 um 16:26 Uhr

    Ich hatte/hab das auch… Bei mir kommts sicher nicht vom rasiern… Bei mir hilft es einfach bisschen Sonne draufzulassen und regelmäßig einzucremen (hab sehr trockene Haut). Seit meine Beine nicht mehr so schneeweiß sind, sieht man die Punkte kaum noch (Habe auch bei näherem Ansehn den Eindruck, dass es deutlich weniger sind)… Bloß nicht den mut verliern

    0
  • von Orchidee1 am 27.08.2009 um 16:25 Uhr

    vll solltest dich epilieren an den beinen.weil da die haare länger weg bleiben kann deine haut sich wieder beruhigen.am besten macht man es abends nach dem duschen.sodas sie sich erholen kann.weil bei mir ist es z.b. wenn ich mich rassiere und dann nur leicht schwitze bekomm ich zb sowas wie ausschlag.und tue deine beine sobald sonne da ist bräunen.im garten oder so.dann sieht man das auch nicht mehr so sehr.

    0
  • von die_lele am 27.08.2009 um 16:24 Uhr

    und wenn nicht, dann würde ich dir mal empfeheln zu einem hautarzt zu gehen, vielleicht gibt es ja eine salbe oder so :)

    0
  • von SchokiiAnnii am 27.08.2009 um 16:19 Uhr

    (ich glaub wirklicdh das das vom rasieren kommt ) ♥
    ich hatte das ja auch (:

    0
  • von SchokiiAnnii am 27.08.2009 um 16:17 Uhr

    das kammt davon wenn du deine beine rasierst und du gänsehaut hatst (ich hatte das auc h … dan hab ich darauf geracghtet das ich keine gansehaut hab wenn ich mich rasiere und jetzt hab ich keine punkte meh XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bekomme immer rote punkte an den beinen nach dem rasieren Antwort

mandymandymandy am 09.09.2010 um 20:08 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: nach dem rasieren an den beinen hab ich dort IMMER rote punkte und es wird nie richtig glatt (auch kurz danach nicht)... und das obwohl ich die teuersten rasierer verwende, immer...

Komische rote Pickel, oder Punkte an den Beinen.. Ausschlag? Antwort

Miss_unhearted am 28.02.2009 um 21:55 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal eine Frage... und zwar: Was sind das für komische rote Pickel oder Punkte, die ich an den Beinen hab? Manche sind auch nicht rot, sondern einfach nur so kleine Pickelchen. Wieso sind die...

Was tun für ein ebenmäßiges Hautbild an den Beinen? Rote Punkte und Flecken auf den Beinen!! Antwort

LauraTW am 23.05.2013 um 20:05 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein Problem, was ich einfach nicht wegkriege!Meine Beine sind jetzt übern Winter ziemlich blass/hell geworden und wenn ich nackte Beine zeige, dann sind dort überall solche roten Punkte. Keine...

Rote punkte an armen und beinen Antwort

jouGh9dei3ohD9c am 30.09.2016 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend hilfe! Ich habe fast überall so rote Punkte! Sie gehen von den Unterschenkeln über die Oberschenkel bis zum po und an den Armen sind sie auch. Sie sind wirklich auf den GANZEN Beinen...

Rote pickel an den beinen ... Antwort

mrssippi am 19.04.2010 um 17:50 Uhr
hey mädels, ich hab am oberschenkel so rote pikel, und wenn ich die aufmache kommen haare raus :D was kann ich dagegen machen... sieht nich schön aus...