HomepageForenBeauty Forumrote punkte nach dem epilieren

rote punkte nach dem epilieren

dzream 13.07.2009 um 14:37 Uhr

hey mädels! ich hab eine ganz dringende frage.heute abend muss ich auf eine party. jetzt habe ich mich epiliert und habe rote punkte auf den beinen. wie krieg ich die wieder weg bis heut abend? ist wichtig!
kann mir jemand helfen?
grüße, aileen.

Nutzer­antworten



  • von Pinkies_Elli am 13.07.2009 um 14:53 Uhr

    Creme die beine mit babyöl ein, das pflegt wesentlich besser als normale feuchtigkeitslotion. grundsätzlich nach dem duschen/baden epilieren, und vorher am besten peelen. die roten punkte treten oft nach dem epilieren auf, das gibt sich ein wenig mit der zeit aber soweit ich weiß gehts nie ganz weg. das mit dem kühlen ist bestimmt auch ein guter ratschlag! für heute abend: Falls dir die punkte noch zu stark sind, zieh eine matte strumpfhose an oder probiers mit ein bisschen make up, das sieht beides ziemlich natürlich aus. auf den farbton musst du natürlich achten, und die übergänge gut verstreichen. Viel Spass dann… (:

  • von SweetAudrey am 13.07.2009 um 14:44 Uhr

    immer nach dem duschen zu epilieren. das tut nicht so weh, denn die haut und haare sind schon aufgeweicht. allerdings muss die haut trocken sein und die haare nicht allzu lang. bei längeren haare tut es mehr weh. bei geduschter haut sind auch die punkte weniger. danach mit lotion eincremen, dann geht das eigentlich ziemlich schnell wieder weg

  • von SweetAudrey am 13.07.2009 um 14:43 Uhr

    vieleicht kühlen und gut eincremen

Ähnliche Diskussionen

Rote Lippen im Alltag? Antwort

bebeautyxx am 01.09.2014 um 12:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich würde gerne öfters meine roten Lippenstifte tragen, aber traue mich das tagsüber eigentlich nie... nur wenn ich mal weg gehe. Findet ihr rote Lippen im Alltag zu gewagt?

Mittel gegen rote Lippen Antwort

unavoiidable am 31.12.2009 um 22:50 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hab von Natur aus schon sehr rote und auch volle Lippen. Das Volle mag ich aber das Rote stört mich manchmal sehr, weil ich an mir rote Lippen einfach nicht so mag. Ich bin sowieso schon nicht so...

Augenmake-up für rote Lippen Antwort

Angimausi am 05.06.2009 um 19:18 Uhr
Hey Mädelz! Am 19.Juni ist meine Abiball. Ich werde ein rotes Kleid tragen und überlege nun wie ich mich am besten schminke. Ich habe braune Haare und Augen und wollte gerne roten Lippenstift nehmen, weiß jetzt aber...