HomepageForenBeauty ForumRote Stress-Flecken

loveisintheair

am 24.04.2008 um 16:21 Uhr

Rote Stress-Flecken

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein großes Problem, dass mir sehr unangeneh ist. Wenn ich mich aufrege, nervös bin oder gestresst, dann bekomme ich immer komische Rötungen am Hals und am Dekolletee.
Kennt das hier jemand??

Was kannman dagegen tun?

Antworten



  • von Lulu94 am 24.11.2010 um 20:43 Uhr

    hallo leute, ich bin 16 jahre alt ich hab ein großes problem… seit einem monat ist mir aufgefallen, dass ich richtige stressflecken bekomme.. nicht beim sport oder kälte sondern eher bei stress einfach.. sie entstehen an der stelle im gesicht wo meine haare vorhängen und sind verdammt rot, am hals bekomme ich gesprenkelte rote punkte und das dekolte ist auch ganz rot. Wie kann man dagegen angehen.. sport? ernährung? tabletten? bitte helft mir <3 ilu <333

  • von Erdbeerbonbon am 26.04.2008 um 21:34 Uhr

    Bist du Hypertonikerin?

  • von humpadumpa am 25.04.2008 um 13:52 Uhr

    geh bloss nicht auf die sonnenbank.meine schwester hat das selbe problem,nach der sonnenbank sehen diese flecken noch stärker aus.du musst dich damit abfinden.

  • von eisbarchen89 am 24.04.2008 um 20:51 Uhr

    Einfach den Stress nicht an sich rankommen lassen und tief durchatmen… Ansonsten deckst du es mit nem flüssig Make-up ab und leicht abpudern…

  • von JojoSchaetzchen am 24.04.2008 um 19:11 Uhr

    waaahh ich kenn das und es ist ganz furchtbar, bei allem möglichen bekomm ich diese flecken und das sieht einfach nur total grässlich aus!!!
    nicht einmal puder hilft dagegen, oft sieht das dann noch heftiger aus….
    naja ich bekomm das solangsam in griff indem ich mich total konzentriere und versuch ganz ruhig und gelassen zubleiben!!
    klappt leider nur selten…leider 🙁

  • von Sabse am 24.04.2008 um 16:59 Uhr

    ich glaube dadrauf hat man nicht viel einfluss. versuch einfach deine nervositaet runter zuschrauben!

  • von SusiSahne am 24.04.2008 um 16:43 Uhr

    Puder könnte aber bisschen billig und so wirken, sonnen(bank) vllt?

  • von Sybbinett am 24.04.2008 um 16:28 Uhr

    Ich glaube, da hat man nicht viel Einfluss drauf, kann also kaum darauf einwirken.
    Versuch wirklich mal die Rötungen zu pudern!!

Ähnliche Diskussionen

Rote Flecken im Gesicht -.- Antwort

Pelzjaeckchen am 22.04.2009 um 16:01 Uhr
Wollte grad raus gehen in die sonne, hab mich deswegen vorher im gesicht gewaschen, mit bebe waschgel. dannach hab ich ne feuchtigkeitscreme benutzt. Und meine gnaze Haut hatte rote flecken, denke das kommt von den...

Creme gegen rote Flecken.. Antwort

Sunset29 am 11.11.2010 um 20:22 Uhr
HALLO 🙂 Ich habe so doofe rote Stellen im Gesicht..Backen und Stirn.. kennt einer von euch eine Creme die dagegen hilft? Danke 🙂 Liebe Grüße

ROTE TROCKENE FLECKEN IM GESICHT! Antwort

AnnMariee am 13.05.2011 um 20:09 Uhr
HILFE MÄDELS! ich habe soeben rote trockene Flecken in meinen Gesicht bekommen!!! woher kommst das? kennt ihr vllt ein Hausmittel oder irgendeine creme damit das schnell wieder weggeht?Ich hab morgen Geburtstag...

Rote Flecken an Ellenbogen & Handgelenk Antwort

meqa_TeUfeL am 15.05.2010 um 10:16 Uhr
Guten Morgen Erdbeermädels, ich bin grade aufgewacht und habe gemerkt das mein Ellenbogen ganz doll juckt. Ich habe geguckt und gesehen das da so rote angeschwollene Flecken sind & die jucken halt. Dann hab ich...