HomepageForenBeauty ForumRoter auschlag am oberkörper ?!!

xJulia

am 04.11.2009 um 19:14 Uhr

Roter auschlag am oberkörper ?!!

Heij liebe Erdbeermädels,

mein bruder hat am oberkörper vorallem an der brust so rote punkte so auschlagartig. ich hab voll angst dass das was schlimmes ist .

hat jemand das schonmal gehabt oder kennt ihr jemand ? was ist es ? ist es ansteckend ? was tut man dagegen ?

liebe grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Roter Eyeliner? Antwort

cherry_V am 22.12.2009 um 23:15 Uhr
Hii Ladys hab mal ne Frage und zwar gibt es eig. roten Eyeliner?Wenn ya wo bekomme ich sowas her?oder gibt es etwas ähnliches? danke schonmal :)

Roter Lippenstift Antwort

Schmuckstueck am 23.01.2013 um 17:41 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, tragt ihr im Alltag Lippenstift? Ich finde das bei anderen immer total schön, aber irgendwie traue ich mich nur abends, Lippenstift zu tragen.. Nude geht natürlich auch tagsüber, aber Farben...

Roter Nagellack Antwort

Violetta am 21.08.2008 um 09:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich trage gerne mal roten Nagellack, aber wenn ich ihn wieder abmache, geht es nicht richtig weg und es verschmiert sich an meinen Fingern. Das sieht total hässlich aus. Wisst ihr, wie ich diese...

Roter Lippenstift alltagstauglich? Antwort

Magalie22 am 29.02.2012 um 18:18 Uhr
Huhu Mädels, was meint ihr, kann man roten Lippenstift auch im Alltag tragen oder ist er doch eher etwas für den Abend oder besondere Gelegenheiten? Und welcher ist euer Liebling? Meiner ist Hollywood Red von Jade...

Roter Fleck-muss weg Antwort

nutellachick1 am 15.11.2012 um 21:37 Uhr
guten abend mädels, ich hätte da mal eine frage: hatte vor einigen wochen einen größeren pickel auf der stirn, der an sich eigl abgeheilt ist, allerdings ist nun ein roter fleck dort,der minimal erhoben ist.meint...